Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 769 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 987 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 387 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.519
Im September wird es wahrscheinlich einen Gangbang mit Renata in Linz bzw Linz Umgebung geben.
Eventuell würde ich einen organisieren. Bin schon im Schriftverkehr.

Bin neugierig wie hoch das Interesse ist.
 
Wie war der Gangbang im Fresh, war wer dort?

gegenüber der juli aktion sehr schwach. Leyla, gut gemachte titten die zu empfindlich sind. Judith, wie immer im doppeldecker aber halt nicht meins. Herrin Selina, nein geht bei mir garnicht. und die 4. war eine lesbe, absolut 0 einsatz.

Dafür hat das Outback gestern für alles entschädigt. Heidi und Fanni, besonders Fanni!!! hat sich kurz von mir fisten lassen und nachdem ich sie 2x zum squirten gebracht hab, hat sie fast die ganze 2std. meinen schwanz im mund und zum schluß perfekt finalisiert. Ein sehr liebes Mädl.

lg
Sh
 
Hallo meine Lieben!

Auch heute läuft noch meine FICKY MONDAY AKTION 1 Stunde AO und AV um 150 Euro.
Bitte ausschließlich um telefonische Anfragen unter 0664 6484253 (keine SMS und anonyme anrufe)

Vorfreude grüße
Jana

Diesmal kein offizieller Gangbang von Jana. Ich hab aber um 15:30 eine geile Stunde mit ihr gebucht und suche noch Mitstreiter für einen geilen 3er oder 4er. So wird´s vielleicht doch noch ein kleiner, privater Gangbang mit allem was das Gangbang Herz begehrt: Sandwich, Doppelvaginal, ...

Wer Zeit und Lust hat (und verläßlich ist) einfach bei Jana melden, fix machen und "kommen"!

L.G.,

Leo
 
die super süße und verdammt geile cumbitch celine veranstaltet im september ihre letzten gangbangs ;(
http://www.erotikforum.at/threads/4...en-Europas-!!!!!/page99?p=5927605#post5927605
das ist natürlich sehr bedauerlich...ich war mit den gangbangs bei celine immer höchst zufrieden. daher wäre es doch fein, wenn sie bei ihren letzten gangbangs ganz viel sperma bekommt...quasi als abschiedsgeschenk :)
ich kann euch nur ans herz legen, besucht die dame solange sie noch ihre gangbangs anbietet!!
 
War heute beim GB bei Celine. War gemütlich. Nicht zuviele Männer und Celine war fein im Einsatz. Die EUR 40,- haben sich gelohnt. Leider ist dies nicht mehr lange aber vielleicht hat da ja die Eisblume dann neue Ideen bez. GB.
 
War heute beim GB bei Celine. War gemütlich. Nicht zuviele Männer und Celine war fein im Einsatz. Die EUR 40,- haben sich gelohnt. Leider ist dies nicht mehr lange aber vielleicht hat da ja die Eisblume dann neue Ideen bez. GB.

Kannst du mal dein Postfach leeren, bitte
 
jo

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 8 Zeichen.
 
So geht das, liebe Leute. Machen wir uns nichts vor, ein Mädel, welches regelmässig harte Gangbangs durchhält, wird irgendwann :hmm: übervögelt und braucht dann auch eine Regenerationspause. Ihr müsst euch also beizeiten nach einer geilen Nachfolgerin umsehen, die genauso hart im Nehmen ist. ;)
 
Zurück
Oben