spielzeug

T

Gast

(Gelöschter Account)
welches sexspielzeug mögen frauen am liebsten. möchte eine freundin damit überraschen
 
ich bin zwar keine Frau gebe aber mal meinen Senf dazu :D

Einen schön verarbeiteten Dildo, keinen normalen Dildo, sondern etwas Seriöses, mit schöner Gravur oder so :)

Dann gibt es da noch so einen Tanga zu kaufen der Vibriert, ich denke das das auch ein gutes Geschenk sein kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt..sowas is schon ganz nett!!!

Oder auch die Kugeln (obwohl das ja nicht jedermann´s sache ist..ich brauchte auch etwas länger um sie jetzt regelmäßig zu benutzen)...ich hät sie mir von meinem Ex "gewünscht", hab sie mir aber dann doch selbst gekauft!!!

Auf einen G-Punkt Stimulator würd ich mich persönlich auch freuen... :)
 
^^ ja dann G-Punkt Stimulator, Tanga mit Vibration oder einen Seriösen Dildo :)
 
welches sexspielzeug mögen frauen am liebsten. möchte eine freundin damit überraschen



So eins mit €-Zeichen drauf? :lalala:

Wenn es "eine" Freundin ist und du ihren Geschmack nicht kennst, würd ich zu einem Gutschein in einem Dessous-Geschäft oder Erotik-Shop raten.
 
So eins mit €-Zeichen drauf? :lalala:

Wenn es "eine" Freundin ist und du ihren Geschmack nicht kennst, würd ich zu einem Gutschein in einem Dessous-Geschäft oder Erotik-Shop raten.

ja das wäre auch noch eine Lösung :) das ist immer etwas gutes, weil sie sich dann selbst was aussuchen kann und du dir sicher sein kannst das es ihr gefällt :)
 
Zurück
Oben