Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

M

Gast

(Gelöschter Account)
ein liebes hallo an die community, wollte mal nachfrage wer auch heuer wieder die platzerl entlang der donau in der wachau nützen wird und wenn, dann würd uns interessieren welche?
lg T&T
 
nein! er fragte ob heuer jemand die (ALTBEKANNTEN!!!) platzerl nutzen wird.

und ich fragte WO DIESE PLATZERL DENN SEIN SOLLEN .... :D
 
ich schau mal in die lobau jetzt, vielleicht findet sich ja eine lady oder paar die einen schönen grossen schwanz spritzen sehn mag :)
 
ich schau mal in die lobau jetzt, vielleicht findet sich ja eine lady oder paar die einen schönen grossen schwanz spritzen sehn mag :)

Allerdeings ist die Wachau ein definierter Abschnitt der Donau zwischen Melk und Krems, und nur dort dürfen sich die Gemeinden mit "in der Wachau" titulieren. Die Lobau gehört da nicht unbedingt direkt dazu - oder gabs tektonische Plattenverschiebungen von denen nichts in der Zeitung stand *grins*
 
Allerdeings ist die Wachau ein definierter Abschnitt der Donau zwischen Melk und Krems, und nur dort dürfen sich die Gemeinden mit "in der Wachau" titulieren. Die Lobau gehört da nicht unbedingt direkt dazu - oder gabs tektonische Plattenverschiebungen von denen nichts in der Zeitung stand *grins*

ein „großer“ schwanz impliziert offenbar keine geographischen kenntnisse :D
 
wann sind die besten zeiten um was dort zu erleben ? bi männer pärchen wer hat schon mal was erlebt? bitte um info!
 
würde auch gerne ein nettes Plätzchen in der Wachau finden, wenn jemand ein solches kennt, bitte um eine PN.
vielleicht habt ihr ja Lust, euch mit mir zu treffen, bin allerdings nur an Paaren oder Solofrauen interessiert.eventuell schon heute Nachmittag?
 
Zurück
Oben