Studios Gfrornergasse 1060 Wien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gfrornergasse 1060 Wien

War gestern und heute dort

Gestern (10.00) war nur ein Mädchen anwesend ohne weitere Betreuung,
die Deutschkenntnisse des Mädchens reichten nicht mal zur genauen Namensbestimmung.

leider waren auch die Bilder so gut gemacht, dass ich nach meiner Erinnerung nicht genau zuordnen konnte.
Ich bin gestern dann unverrichteter Dinge abgezogen.

heute war ich um ca. 14.00 vor Ort eine nette Dame etwas älter und eher korpulent hat mich begrüßt und wollte mich dazu drängen nach den Bildern an der Wand zu entscheiden.
Ich wollte die Auswahl aber in Natura gesehen und würde dann einen Raum weitergebeten
es waren zwei Damen anwesend und eine TS.
Alle waren nicht besonders einladendn hergerichtet, kauerten unter einer Wolldecke auf einem etwas in die jahr gekommenen Sofa. Mit den Bildern hatte keine etwas gemeinsam, vor allem TS Noamy die auf den Bildern ja wirklcih sehr feminin wirkt, war in der Natur für mich ganz anders.

Auch keines der anderen Mädchen hatte viel ähnlichkeit mit den Bildern.
Also entweder der Fotograf oder der mann am Fotoshop ist ein absoluter Künstler!
Ich werde dort sicher nicht mehr erscheinen, weil auch der Eindruck des Studios eher einem etwas in die Jahre gekommenen Keller entspricht
 
Ich habe dort mal TS Patricia besucht. Von Patricia war ich begeistert, und gegen das Studio könnt ich auch nichts sagen.

Da habe ich schon schlimmeres erlebt.
 
Zurück
Oben