Studios Gfrornergasse 1060 Wien

M

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern und heute dort

Gestern (10.00) war nur ein Mädchen anwesend ohne weitere Betreuung,
die Deutschkenntnisse des Mädchens reichten nicht mal zur genauen Namensbestimmung.

leider waren auch die Bilder so gut gemacht, dass ich nach meiner Erinnerung nicht genau zuordnen konnte.
Ich bin gestern dann unverrichteter Dinge abgezogen.

heute war ich um ca. 14.00 vor Ort eine nette Dame etwas älter und eher korpulent hat mich begrüßt und wollte mich dazu drängen nach den Bildern an der Wand zu entscheiden.
Ich wollte die Auswahl aber in Natura gesehen und würde dann einen Raum weitergebeten
es waren zwei Damen anwesend und eine TS.
Alle waren nicht besonders einladendn hergerichtet, kauerten unter einer Wolldecke auf einem etwas in die jahr gekommenen Sofa. Mit den Bildern hatte keine etwas gemeinsam, vor allem TS Noamy die auf den Bildern ja wirklcih sehr feminin wirkt, war in der Natur für mich ganz anders.

Auch keines der anderen Mädchen hatte viel ähnlichkeit mit den Bildern.
Also entweder der Fotograf oder der mann am Fotoshop ist ein absoluter Künstler!
Ich werde dort sicher nicht mehr erscheinen, weil auch der Eindruck des Studios eher einem etwas in die Jahre gekommenen Keller entspricht
 
Waren früher immer tolle Mädchen in Studio.Finde es daher schade das das Studio so heruntergekommen ist..
 
Also es mag sein dass eine Dame dort gutes Service bietet, ich mag es halt nicht wenn veruscht wird die Gäste zu verarschen weil der Drang nach den Bildern zu wählen zeigt schon einiges. Und dass die Bilder dann kaum mit der Realität etwas gemeinsam haben passt ja dazu.

Die Lustlosigkeit mir der die "Damen" dann herumgelegen / gesessen sind tat ein übriges, aber dass ein Kunde als Störenfried gesehen wird ist ja nicht nur da so. Auch die Aufmachung der Damen passt recht gut zum Gesamteindruck des Studios, und da hab ich schon länger nichts in dieser Art gesehen.
 
Ich war heute dort, allerdings nur zum "spechtln". Wanda, Rebecca und Sonja waren da.
Aufgemacht hat die "Hausmeisterin". Sie war weder freundlich noch unfreundlich, fragte mich zu wem ich denn komme. Ich war halt zufällig in der Gegend und wollte man schauen, das sagte ich ihr. Sie schickte mich in ein Zimmer, dann kamen die Mädchen. Rebecca (wow, hübsch, entspricht voll den Fotos und ist sicher eine Sünde wert) als erste. Gab mir die Hand, stellte sich vor, drehte sich wieder um und war weg. Dann Wanda. Ebenfalls Handgeben, Namen sagen. Dann die Frage "was willst du?", eher unterkühlt (körper allerdings megaheiß!). Als dritte die Rubenslady Sonja. Sie kam rein und ergriff beide Hände, lächelte auch total lieb. War definitiv die sympathischste der drei.

Da ich kein Bargeld dabeihatte, ging ich unverrichteter "Dinge" wieder. Das Studio machte auf mich aber einen sehr ordentlichen, sauberen und sympathischen Eindruck. Ohne die Leistung ausprobiert zu haben, würde ich vermuten, dass sie im Verhältnis zum Preis (50/Quickie, 70/halbe Stunde, 120/ganze Stunde) passt. Jedenfalls wird's nach meinem Kenntnisstand in Wien kaum mehr billiger, wenn die Qualität nicht völlig abstürzen soll.
30 für einen Quickie, der dann auch passen soll, hab ich zwar auch schon erlebt, ist aber eher die Seltenheit.
 
IDa ich kein Bargeld dabeihatte, ging ich unverrichteter "Dinge" wieder. .

Windowshopping bei den Gunstgewerblerinnen. Scheisskrise. Der Bericht ist für ähnlich liquide Burschen sicher sehr hilfreich. Man könnte den Test allerdings erweitern. Gibts zur Begrüßung Schaumwein oder wenistens ein Kaffeetscherl. Werden im Kundengespräch Nusserl angeboten? Ein kleines Probegrapscherl wird nicht nur geboten sondern auch erwünscht? Das obligatorische Pfefferminz wurde trotz Abbruchs freundlich gereicht?

Mei Fantasie geht durch.
 
Oarg.....geht ohne Geld ins Puff.
ja, genau... und dann holt er sich vielleicht z'haus' noch einen runter :roll:
hätt'st ja wenigstens 'nen quickie konsumieren können, wovon sollen die armen girls denn ihre miete zahlen ;)
 
Und drum müssen sie sich auch in einer Wolldecke einwickeln, weil's ka Geld mehr für die Heizung haben, wegen de Knauserer ... ;)
 
Im Studio Hotlips ordiniert seit 20. 10. auch wieder der Mega Busen Star Karolina.
Dazu die unvergleichliche Niki. Die allein schon Studiofüllend ist.
Da muss es ja toll zugehen. Der Betreiber wird ein schönes Sümmchen verdienen.
 
Was hat das mit der SuFu zu tun wenn ich berichte dass in diesem Studio jetzt zwei Superstars
anwesend sind? Ich zum Beispiel bin unschlüssig welche ich besuchen soll. Um das geht es.:p

Also nochmal:
Warum machst an neuen Studio Thread auf wenn es eh schon einen Studio Thread gibt in dem du deine Infos posten könntest ??
 
Zurück
Oben