Heute hat mich meine Frau erwischt

A

Gast

(Gelöschter Account)
ich trage gerade ihr Hochzeitskleid und darunter eine weisse Strapscorsage mit String und passenden Strümpfen als meine Frau mit der ich seit 12 Jahren zusammen bin ins Zimmer kommt. ich war nahe einem Herzinfarkt als sie sagt:" Das habe ich schon lange geahnt!" Bumm und nix war. Will damit nur zum Ausdruck bringen das man den Mut zum Outing aufbringen sollte denn so schlimm wie wir denken wird es sicherlich nicht. Wir haben dann noch lange geredet, sie meinte nur so mag sie mit mir net rausgehen aber zuhause hat sie kein Problem damit. Nur mit dem schminken da müsse sie mir noch einige Tipps geben. Hihi. Genau so war es gemeint. Also raus meine Schwestern zeigt euch Kuss Alexs
 
finde die Reaktion von deiner Frau echt cool!
hast a coole Frau -> paßt -> ausleben!!!
Viel Spass
 
Schminktips gibs auf Youtube, massenhaft.

Aber eine Frage hätt ich auch, wieso hast du Geheimnisse vor deiner Frau? Wenn ich jemanden heirate vertrau ich dem doch blind, ähnlich sollte es auch in einer Beziehung sein. Das versteh ich nicht so ganz.

Also ich persönlich wäre wirklich beleidigt, bzw. gekrängt wenn mein Partner mir so was wichtiges erst nach Jahren erzählt.
Ich würde mir schon Gedanken machen was da in der Beziehung bis jetzt falsch gelaufen ist.
 
Will damit nur zum Ausdruck bringen das man den Mut zum Outing aufbringen sollte
..würd mal sagen, dass des ned wirklich a Outing war...sondern eher ein "erwischt werden"
...wie lang hättest es sonst noch verschwiegen?....:hmm:

....ein Outing wäre z.B. wennst zu deiner Frau gingerst und ihr des schonend erklärst...bevor sie dich in ihren Klamotten erwischt.....:lehrer:
 
Ja, stimmt, coole Frau. So jemand wie Confetti macht gleich auf beleidigt und Endzeitlanggesicht. Frage mich wem das helfen würde. Deswegen: ok so, auch wenn ich diese Neigung nicht teile, aber das spielt keine Rolle
 
Confetti: habe mir deinen Beitrag jetzt genau durchgelesen, denke aber ihn schon verstanden zu haben. Du sagst ja selber dass das Verhalten des Mannes eine Krise bei dir auslösen würde
 
Ja sicher, aber nur deshalb weil er es heimlich hinter meinem Rücken macht. Mir gehts da um den Vertrauensbruch.
 
Ich würd mir vor lauter Lachen in die Hose machen, wenn mein Mann in meinem Brautkleid daheim stehen würd...

:hahaha::hahaha::hahaha:

Strapse und Corsage auch noch?
Und geschminkt?

Ich würd mich totlachen... :lol:

Soviel zu meiner Reaktion...

Und neben dem Lachen würd ich noch laufen um den Foroapparat zu holen... :hahaha:

:winke:
Stella

Ps: will euch nicht ins lächerliche ziehen... Aber mein Mann ist so Null bi oder hat irgendeinen frauenfummel Fetisch... Drum würd ich nur drüber lachen... ;)
 
Und da bist Dir 100%ig sicher ????????? :hmm:

Sicher kann ich mir nie sein...

Aber ehrlich gesagt ist's mir Wurscht... Hauptsache ihm gehts gut dabei... :daumen:



Nach ner Minute überlegen: ja da bin ich mir sicher... :lol:
Ansonsten gilt obiges...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher, aber nur deshalb weil er es heimlich hinter meinem Rücken macht. Mir gehts da um den Vertrauensbruch.
:hmm: ....was ist das schlimme dran, sich als etwas auszugeben, was man eigentlich nicht ist?....liebe FRAU Confetti :mrgreen:

...versteh jetz ned ganz das künstliche Aufregen....vielleicht schämt man sich solche Leidenschaften der Partnerin zu gestehn....vielleicht glaubt man selbst, dass dies sowieso nur ein Spleen ist, der wieder vergeht....wer weiß?:hmm:
 
Also wenn ich in einer Beziehung bin weiss mein Partner alles über mich, ich hab da keine Geheimnisse. Daher tu ich mir schwer zu verstehen das es in anderen Beziehungen nicht so ist.

Ausnahmen mach ich höchstens beim Preis der Schuhe oder der neuen Tasche, so was in der Art halt :)
 
:hmm: ....was ist das schlimme dran, sich als etwas auszugeben, was man eigentlich nicht ist?....liebe FRAU Confetti :mrgreen:

ja oft trügt der schein beim ersten und villeicht auch beim zweiten blick aber, wie die frau vom threadersteller treffend mit "habs mir eh gedacht" angemerkt hat, ist jemanden etwas vorzuspielen ein spiel auf zeit und früher oder später kommts sowieso raus.
manche tatsachen kann man nicht auf dauer verleugnen ;)
 
Da kannst du jede Frau fragen und so gut wie alle werden das gleiche sagen, das schlimme ist nicht was er gemacht hat oder welche Vorlieben er hat, nein, das schlimme daran ist das er es verheimlicht hat. Vertrauensbruch ist schlimmer als alles andere.

Falls jetzt die Frage aufkommen sollte woher ich das jetzt wissen will, naja es gibt ja viele Foren im Internet und das Thema ist nicht neu. Darüber wurde auch real, also nicht im Internet diskutiert, mit Freundinnen z.B. und alle sagen das gleiche.
 
Also würde ich meinen Mann erwischen wie er in meinen Dessous und einem meiner kleinen Schwarzen im Schlafzimmer vor dem Spiegel steht, wäre ich sicherlich sehr, sehr, sehr erstaunt (wie so manch andere hier, die ihn kennen, wahrscheinlich auch :mrgreen:)

Ich wäre allerdings nicht böse oder beleidigt, weil er mir das verheimlicht hat. Etwas enttäuscht vielleicht, da wir ansonsten sehr offen sind was Sex betrifft. Allerdings wage ich zu behaupten, dass das in den meisten Beziehungen nicht der Fall ist, wie man hier im Forum bei vielen Themen sehr gut sieht.

Vor allem, wer sagt denn, dass er das schon die ganze Beziehung hindurch auslebt. Nach einer so langen Beziehung kann ich mir dann schon vorstellen, dass es sehr schwierig ist seinen Partner darin einzuweihen. In der Regel reden Paare ja über die Jahre hinweg eher weniger als mehr. Und da sollst du dann nach Jahren der Beziehung deinem Partner gestehen, dass du eigentlich (in den Augen der breiten Masse) ein kleiner Perversling bist. 'S schwierig, würde ich mal sagen :roll:

Glückwunsch zu deiner Frau. Ich finde die Reaktion jedenfalls sehr ok. Ich kenne wenige die genauso cool geblieben werden. Die meisten Frauen die ich kenne würden höchstwahrscheinlich (je nach Uhrzeit der Entdeckung) am nächsten Tag die Scheidung einreichen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das schlimme ist nicht was er gemacht hat oder welche Vorlieben er hat, nein, das schlimme daran ist das er es verheimlicht hat. Vertrauensbruch ist schlimmer als alles andere

Er bricht dein Vertrauen, weil er dir eine (harmlose) Vorliebe verschwiegen hat? :shock:
 
Also wenn ich in einer Beziehung bin weiss mein Partner alles über mich, ich hab da keine Geheimnisse.
Eine Beziehung ohne Geheimnisse und private Bereiche finde ich langweilig ...

Ausnahmen mach ich höchstens beim Preis der Schuhe oder der neuen Tasche
Ich würde es schlimmer finden, wenn meine Frau mich in "weltlichen" Belangen belügt (v.a. bei den gemeinsamen Finanzen), als wenn sie mir - im Grunde harmlose - sexuelle Vorlieben vorenthält, vielleicht weil sie sich auch ein wenig dafür schämt ...

Ist doch schön, wenn man nach Jahren noch neue Facetten am Partner entdeckt. Ein Drama aus sowas zu machen ist m.E. völlig unnötig.

Übrigens: ich wäre wahrscheinlich an ihrer Stelle in hemmungsloses Gelächter ausgebrochen ... auch nicht sehr nett, ich weiss. Aber das bin ich einfach nicht ...
 
meine Frau würde es eher begrüßen, aber mich selbst macht es leider nicht an, obwohl das Gefühl von Nylon nicht schlecht ist.
Lebt die Lust weiter aus!
 
Ich muss Confetti in jeder Hinsicht recht geben. Wenn es Geheimnisse gibt, dann würd mich persönlich etwas in der Beziehung stören. Hatte ich auch schon mal und es hat nicht geklappt.

Steh zwar nicht auf Frauenkleider aber es gibt noch genügend andere nichtalltägliche Sachen, die meine Süße alle kennt :)
 
Zurück
Oben