Laufhäuser Haus-MiMi

P

Gast

(Gelöschter Account)
kann jemand mir sagen was los ist letzte zeit im Haus-mimi(Rudolfstr 89), soviele neue dinge passiert ständig neue und schöne mädschen, noch dazu neue Nightclub(Westend Nightclub) auf 2er stuck alle zimmer gemalt worden, ist jergend neue besitzer oder was? bitte info
 
ich kann nur sagen ich war schon drinn .-) im 2.OG WESTend.
nette melds echt fette hütte ....besitzer ist der gleiche wie ehm.emanuel.

am besten selber mal rein schaun auf einen saft.

soweit so sexy
 
WARNUNG VOR APRODITE im Haus Mimi. Ich war heute dort und hab mit ihr NF mit CIM vereinbar. Sobald sie das geld hatte war alles was vereinbart war einen Dreck wert. Sie packte plötzlich einen Gummi aus. Ich sagte ihr NF ist ohne Gummi. "Brauchen wir wegen Polizei wenn kommen" war ihre Antwort.
Dann hat sie abgestritten NF mit CIM vereinbart zu haben und wurde ganz wütend, rief ihrer kollegen sie solle die Polizei rufen weil ich sie geschlagen hätte.
Übelste Abzocke.
 
Die treibt seit Jahren ihr Unwesen in Linz, sie war schon in den übelsten Lokalen in Linz und überall hat sie abgehockt!
Leider fallen immer wieder welche Auf sie rein
 
so skurril das Ganze klingt: glaub' ich dir sofort! War meine übelste Buchung in über 20 Jahren! Die Frau ist gemeingefährlich und gehört aus dem Verkehr gezogen. Es gibt ähnliche Berichte über Aphrodite in mehreren anderen Foren. Übelste Abzocke. An einem braven Tag dirigiert sie dich, wo du in welchem Winkel die Hände zu halten hast, während du sie penetrierst. An einem ihrer schlechten Tage kommst gar nicht so weit. Manchmal arbeitet die Wahnsinnige (soll angeblich früher ein Mann gewesen sein..) am Straßenstrich in Innsbruck. Wie gesagt: gehört längst aus dem Verkehr gezogen. Die Betreiber vom Haus Mimi sollten sich das mal überlegen, so eine haut dir den letzten Rest von Reputation zusammen. Ich seh sie immer mit ihrem hinter sich hergezogenen Köfferchen irgendwo in Linz (dann kommt sie meist aus dem Fitness-Studio - der einzige Ort, der ihr zu gefallen scheint, sie hat ordentlich Muckis...)
 
wer auf die SM Schiene steht und von einem wilden Weib, zu der er eigentlich nur des Sex wegen gegangen ist, ordentlich zusammengefaltet und weggebrüllt werden will, kommt bei ihr sicher voll auf die Rechnung. Die Frau ist ein Fall für psychologische Dauerbetreuung
 
kann mich da nur anschliessen. sie war auch mal früher in der ODL. Da bin ich auf sie reingefallen. Wer doch zu ihr geht, muss wirklich auf SM stehen. gruss
 
Ich denke, daß man nicht auf SM stehen muss, es genügt wenn es einem gefällt, das Geld sinnlos verpulvern zu können. Warum sich Horst diese Ratte antut, ist mir unverständlich. Als Betreiber eines derartigen Hauses würde ich eher eine Wohnung leer stehen lassen, als sowas ins Haus zu lassen. Hab auch meine Idiotensteuer bei ihr vor einigen Jahren in der ODL bezahlt.
 
Aprodite ist jenseits der 50 und schwer Alkoholabhängig, sie läuft sogar öfter splitternackt durchs Stiegenhaus,
der Pelz (untenrum) hat mich fast umgehauen, zum fürchten diese Frau:)
 
Aprodite ist jenseits der 50 und schwer Alkoholabhängig, sie läuft sogar öfter splitternackt durchs Stiegenhaus,
der Pelz (untenrum) hat mich fast umgehauen, zum fürchten diese Frau:)
 
ich trau ja meinen Augen nicht: Vorschau im Haus Mimi in der Rudolfstr. 89: "..demnächst Aphrodite.."

Der Betreiber muß bescheuert sein, die Tante gehört längst eingebuchtet :mauer:
 
jetzt bin ich zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und ich glaube, bei der war ich vor Jahren auch mal in der ODL. Vereinbart war eine Prostatamassage mit NF und Ficken. Geblasen hat sie dann aber mit Gummi, weil um den vereinbarten Preis macht sie das dann doch nicht. Zuletzt hat sie mich dann auf das übelste beschimpft. Nach ihrer Aussage war ich eine "schwule Sau". Selbst halte ich mich für einen genußfähigen Hetero-Kuschler. Na ja, nachdem solche Beschimpfungen normalerweise extra kosten - wieder was gespart;-))
 
hi

wenn ich mir den GF von dem Schuppen anschau wundert mich gar nix mehr......

Typisches muslimisches Zuwandererkind mit HS-Abschluß (nennt sich in anderen Kreisen Kulturbereicherer und Pensionssicherer), das sich laut seinem FB-account für ne Art Pokerprofi hält. Dürft wohl doch net so erfolgreich sein, denn laut Privatinsolvenzdatei ist er ziemlich illiquide..als beruf wird übrigens "Kommissionierer" geführt.

Leute die man durch den Besuch Ihres Ladens net wirklich noch unterstützen muß, die kosten uns so schon mehr wie genug...

MfG

Bernie
 
Website-Vorankündigungen sind auch zu hinterfragen !
Vielleicht spielt er poker mit fotos ?
Wer weis !
 
hi

bezüglich der Fotos von katy/tina/sylvia hab ich eh schon angemerkt, daß es sich da eher um "jugendfotos" handelt

liebes mäderl, aber für ihr alter schon mehr wie schrottig drauf....sicher nix für Optikficker die sich durch die Fotos
angezogen fühlen könnten....
 
Und die "zucker" lockmittel wie "manga" etc.
sind auch nicht mehr als Lockmittel ?
Deine Meinung : ..........
 
"Manga" seh ich gar keine...meist Du die "Martha"

für ich ist Linz....von vielleicht 2,3 Laufhausbesuchen im Jahr.... paysexmässig sowieso gestorben.

Da fahr ich lieber 2 h mit unseren Pleitebundesbahn und geniess meine "Neuentdeckung" Golden Time
solche Schönheiten siehst bei uns alle heiligen tage mal....und da net nackt in high heels vor Dir.....

hab da im Wien Forum eh nen laaaaaaaaaaaaangen Bericht gepostet....falls es Dich/Euch interessieren sollte

Ansonsten: 1,2 mal nach Angeles City (philippinen) den wohl besten Ort für männer die schlanke, hübsche Mädels mögen

MFg

Bernie
 
Zurück
Oben