Nachtclubs Susi Bar, Wien 2ter Bezirk

kannst auch gleich ins Zimmer gehen, aber dafür eignet sich wohl ein Laufhaus besser. Auch den Drnk sollt's nicht ankommen ....

Ok, danke. Aber was kostet dort so eine all-in-Stunde? Und kann man nun wirklich in der Früh noch ein gutes Service bekommen oder schlafen sie sich dann alle schon ihren Rausch aus?
 
Gibts...
Ist echt eine Traum Blondine aus SK..
Macht aber kein AO soweit ich weiss.

Weiss jemand ob es Sie noch gibt? bzw wann Sie da ist, ich hab gerade angerufen da nicht wirklich gut Auskunft bekommen.
war zuletzt jemand bei Ihr? Heisst Sie Victoria?
 
Ja so heisst sie, vorige Woche hatte ich noch das Vergnügen. Mo bis Sa Sonntag gelegentlich
 
War vorgestern einen Abstecher in der Susibar und hatte eine nette Unterhaltung mit einer Rumänin namens Larissa
Ihre ZK im Barraum sind der Hammer, im Zimmer war ich dann aber doch nicht.
Hat schon wer Erfahrung mit diesem jungen Geschöpf gemacht??
 
Was soll sie da verdienen.............3€ für eine Piccolo, 12€ für eine Flasche Sparkling?????
 
Ist es egentlich noch aktuell, dass in der Susi ein AO Service selbstverständlich ist???
Bzw hat wer Erfahrung mit Larissa, welches Service Sie anbietet??

solong

fireblade
 
Bin wöchentlich dort. Alles beim Alten, neue Mädchen (Rumäninnen). Für mich ist die Susi Bar unter den Bars einsame Spitze
 
1 Std mit Pflicht Pikkolo für die Dame kommt auf gut ca. XXX Eier :bussal: dort.

Ob jetzt das Service um soooo viel besser ist als in Studios, in welchen der Preis auf "normalen" Niveau liegt.............:roll:

Aber ich kann mir ja mein Auto auch mit teurem Nappaleder ausstatten lassen :cool: ... nur obs dann schneller oder besser fährt..............:mrgreen:


Für mich hat die Susibar vor allem eine Kultstatus und mag eine Touristenmagnet sein (nehme mal an dass es ausländischen Touristen egal sein mag wenn sie mal mehr für einen Puffbesuch zahlen) :daumen:, wenn ich einmal ins Ausland fahre nehme ich auch einen teuren Kaffee in Kauf nur um blos dort in diesem speziellen Haus gewesen zu sein. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schrieb auch im Vergleich mit anderen BARS ist die Susi Bar Spitze. Dass man für die eigenen Bedürfnisse auch mit weniger Geld auskommt ist schon klar. Ich mag halt dort die Unterhaltung und das eigene Flair. Ich bin auch nicht dort, um nach einer Stunde wieder zu gehen.
 
Zurück
Oben