Nachtclubs Susi Bar, Wien 2ter Bezirk

J

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss wer ob die Susi Bar noch offen hat und wer da jetzt hinter der Bar steht??
 
natürlich hat die susi bar noch offen! hinter der bar steht meistens noch immer die susi, teilweise martha und... namen vergessen... die mit der brille.

stimmung noch immer großartig und versaut!
 
Klingt genau so wie ich es kenne.
Susi machts wohl noch viele viele Jahre. Die kriegt nichts klein.
 
nachdem ich deine leseprobe gelesen habe denke ich mal, dass du dich sehr, sehr gut auskennst was dort abläuft und ich frage mich gerade ob wir uns nicht auch mal über den weg gelaufen sind!?

susi's motivation dort mehr oder weniger jeden tag bzw. jede nacht zu verbringen ist mir persönlich allerdings ein rätsel und ich habe auch das gefühl, dass sie nichts klein kriegt!
 
Du hast sehr recht, ich kenne mich da sogar sehr gut aus. Das sich unser Weg gekreuzt hat, könnte sehr gut möglich sein! ;-)
Susi ist immer vor Ort und gibt das Zepter auch nicht aus der Hand, dass ist allerdings auch sehr gut so..
Aber vor allem glaube ich, ist es ihre Bestimmung und sie macht es aus ganzem Herzen.
Sie sagte mir einmal: Einmal Hure, immer Hure...
 
Du hast sehr recht, ich kenne mich da sogar sehr gut aus. Das sich unser Weg gekreuzt hat, könnte sehr gut möglich sein! ;-)
Susi ist immer vor Ort und gibt das Zepter auch nicht aus der Hand, dass ist allerdings auch sehr gut so..
Aber vor allem glaube ich, ist es ihre Bestimmung und sie macht es aus ganzem Herzen.
Sie sagte mir einmal: Einmal Hure, immer Hure...

Soll das heissen dass Susi auch selbst "aktiv" wird/ist ??? Das wäre ja coool
 
Hallo Petersil, wenn du wüsstest wie oft ich das gefragt wurde. Männer wollen doch immer die Frau die sie nicht
haben können. Susi ist nicht aktiv, muss dich leider enttäuschen. Da ist nur flirten erlaubt.
Ich denke sie hat ihren Platz an der Bar gefunden, und ehrlich gesagt
keine ich keine wie sie, die so viel Spass daran hat und es wirklich mit vollem Einsatz macht.
 
Ja das waren noch andere Zeiten.
Wir haben damals extrem Party gemacht. Denk noch oft daran zurück. ;-)
Und danke fürs Kompliment.
 
Ja das waren noch andere Zeiten.
Wir haben damals extrem Party gemacht. ...QUOTE]

willst du mir verraten, wann du dort aktiv warst, weil ....hüstel...hüstel... vielleicht haben wir dort miteinander ....äh schon wissen ;)

falls dir das lieber ist auch als PM

garoto
 
Ich war das letzte Mal irgendwann vor Weihnachten dort, super Stimmung, geile Hasen.

Hab mir dort coram publico von einer feschen Polin einen blasen lassen, den Tschuri hats super aufgenommen und mich brav leergesaugt.

Inkl. Getränke und Service (hab einen Freund eingeladen) hab ich gut einen Tausender dort liegen lassen. War aber ein sehr toller Abend. :D
 
Ich war vor mehr als 10 Jahren fast ein ganzes Jahr lang dort.

Danke für die Auskunft, werde da gleich mal reinstöbern. Bin neugierig! ;-)
 
diese extremparties kenne ich auch sehr gut und ich denke sie sind ziemlich einzigartig. nüchtern betrachtet ist es teilweise echt ein wahnsinn was sich dort abspielt. wenn du da wirklich alles in deinem buch beschreibst, dann denken viele sicher, dass du das erfunden hast!
 
Ich war vor mehr als 10 Jahren fast ein ganzes Jahr lang dort.

Danke für die Auskunft, werde da gleich mal reinstöbern. Bin neugierig! ;-)

Teeniehasen hab ich dort noch nie gesehen, so oft war ich aber auch noch nie drin.
 
ImmerOhne, du hast recht, darum war ich mit meinen 18 Jahren sowas wie die Attraktion. Aber es hat schon einige auch sehr junge Mädchen da gehabt. wie das heute ist weiss ich nicht. Meine Freundin sitzt auf jeden Fall immer noch in der Marions Bar zwei Häuser weiter.
 
War am Mittwoch in der Marion's Bar und dort war eine, glaub 25jährige blonde aus Bratislava. Kennt die jemand von euch?
 
War am Mittwoch in der Marion's Bar und dort war eine, glaub 25jährige blonde aus Bratislava. Kennt die jemand von euch?

Kenne die PETRUSKA, die aus Bratislava kommt. Jung, etwas mollig, grossbusig, dunkelblond, sehr hübsches Gesicht. Arbeitet aber glaube ich, nur fallweise Tagschicht in der Susi-Bar. Aber bei den Girls ist vieles möglich, wenn sie grad Geld brauchen.

MARIOLA fragen, die polnische Tages-Barfrau von der Susi-Bar, kennt sie und könnte Dir einen Kontakt nach Vereinbarung herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War in letzter Zeit mal wieder in der Susi Bar ? Wollte diese Woche mal wieder reinschauen. Vielleicht gibt es irgendwelche (besonders tabulose) Empfehlungen :mrgreen: ?

Falls jemand Lust auf einen 3er hat - wollte Mittwoch und/oder Donnerstag Abend zu Susi gehen

Danke

:winke:
 
Zurück
Oben