Sex mit der Schwester meiner Frau?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich habe da nen großes anliegen, was mich nun schon seit einigen tagen beschäfftigt.

Vor einiger Zeit, haben wir eine Party bei uns zu Hause gefeiert. Alle waren reichlich betrunken. So kam es das die Schwester meiner Frau nicht mehr selbst fahren konnte und sie somit bei uns übernachten musste.
Doch sie war da nicht die einzigste. Ein Pärchen (beste Freunde von uns) haben im Wohnzimmer auf dem Sofa genächtigt. War schon vorher abgesprochen. Doch nun war da ja die Schwester die nicht eingeplant war noch im hause. also haben wir eine luftmatraze aufgepumpt und diese im Schlafzimmer neben unser Bett gelegt.
Dort hat die Schwester dann auch geschlafen, dachte ich zumindest.
Ich war natürlich sehr geil und wollte sex mit meiner frau. Also legten wir los. natürlich so leise wie nur möglich, damit ihre schwester nix mitbekommt.
nach ca. 10min habe ich dann bemerkt, das ihre schwester sehrwohl was mitbekommen haben muss. denn sie lag ohne decke und nackt auf der matraze und rieb sich ihr muschi. der anblick war zu geil, das ich auch gleich spritzen musste. die volle ladung ging in meine frau, leider. wäre schon geil wenn ihre schwester etwas abbekommen hätte ;)
Am nächsten morgen hat sich keiner etwas anmerken lassen.
doch ca. 4 wochen später war der geburtstag von der besagten schwester, wo wir natürlich eingeladen waren. da ging die party zwar nicht so ab, aber alkohol wurde dennoch getrunken. ich blieb allerdings nüchtern, weil ich nach hause fahren wollte.
war auch alles ganz easy, bis die schwester mich dann bei seite nahm und mich fragte, ob ich sie mal genauso ficken würde wie ich ihr schwetser gefickt habe. Nur einmal und sie würde das auch für sich behalten.
ich war da schon ein wenig geschockt als sie mich das fragte. meine antwort war natürich: Nein!
Doch seit diesem tag geht mir das erlebnis nicht mehr aus dem kopf. ich würde gerne mal die schwester meiner frau ficken wollen.


Was würde ihr machen?
 
Also so manches werde ich wohl nie verstehen....

Sexualphantasien hin oder her.... Alles was familiär ist kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen, und will ich auch gar nicht :shock:
 
Also so manches werde ich wohl nie verstehen....

Sexualphantasien hin oder her.... Alles was familiär ist kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen, und will ich auch gar nicht :shock:
kein mensch will das
aber bitte er oben ist wohl ne ausnahme
kommt ja auch vom lieblingsnachbarn gg
 
@fairy: was soll da verboten und familiär sein. ich hab auch eine freundin, die eine schwester hat.
 
Also so manches werde ich wohl nie verstehen....

Sexualphantasien hin oder her.... Alles was familiär ist kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen, und will ich auch gar nicht :shock:

Ich kann mir das genauso wenig vorstellen. doch die fantasie ist einfach zu geil für mich. sorry, aber ich bin doch nur ein mann:lol:
 
tu es einfach, aber sei dir auch klar darüber, dass deine ehe mal eine war, falls es deine frau rausbekommt :shock:
 
Menschen fahren in Lawinenhänge. Menschen gehen Eislaufen bei 2 cm dicken Eis. Menschen geben ihren Trieben nach. Ob das Klug ist ?:cool:
 
Ich bin letztendlich froh, dass ich keine Schwester habe...

Ansonsten warte ich auf Sex mit Bruder, oder mit Stiefbruder, Sex mit Nachbar ( ach, das haben wir schon) Sex mit Tante, Sex mit Schwägerin des Onkels, oder Sex mit dem Cousin des Stiefvaters der Cousine dritten Grades...
:roll:
 
@fairy: was soll da verboten und familiär sein. ich hab auch eine freundin, die eine schwester hat.

Ich rede davon, dass es quasi die Schwester geil macht, wenn ihre Schwester sex hat :S

Mal ganz im Ernst, wenn ich in diesem Zimmer direkt neben dem Bett meiner Schwester schlafe, und die beginnen da zu vögeln, muss ich sie entweder fragen ob sie deppat sind (hat a bissl was mit Anstand zu tun das ganze) oder ich nehm meine Matratze und schlaf in irgendeinem anderen Zimmer :mauer:

aber nein, man deckt sich natürlich ab, dass man splitternackt ist und schiebt sich den Finger rein


JA, natürlich!!
 
Ich rede davon, dass es quasi die Schwester geil macht, wenn ihre Schwester sex hat :S

Mal ganz im Ernst, wenn ich in diesem Zimmer direkt neben dem Bett meiner Schwester schlafe, und die beginnen da zu vögeln, muss ich sie entweder fragen ob sie deppat sind (hat a bissl was mit Anstand zu tun das ganze) oder ich nehm meine Matratze und schlaf in irgendeinem anderen Zimmer :mauer:

aber nein, man deckt sich natürlich ab, dass man splitternackt ist und schiebt sich den Finger rein


JA, natürlich!!

ob du es glaubst oder nicht. es war auf jedenfall so.
es soll sogar frauen geben die sich dazu legen und mitmachen. das war leider nicht der fall. :(
 
ob du es glaubst oder nicht. es war auf jedenfall so.
es soll sogar frauen geben die sich dazu legen und mitmachen. das war leider nicht der fall. :(

Ja es soll auch Leute geben die von Inzest reden, wenn sichs 2 Schwestern geben :mauer:
 
abgesehen davon, dass ich das eine amüsante story... ja story finde... überleg doch einfach mal selbst, ob es ethisch in ordnung ist oder nicht
 
Ja es soll auch Leute geben die von Inzest reden, wenn sichs 2 Schwestern geben :mauer:

jepp, aber das wäre dann ja nur der fall wenn sie mit ins bett gekommen wäre und mitgemacht hätte. inzest ist es ja nicht wenn ich sie nun vögeln würde.
Aber das werde ich sicherlich nie machen. höchstens wenn es zu inzest kommt...lol
 
Redet doch zusammen über das Erlebnis. Ich mein, es hat jeder mitbekommen und abwägig fand es anscheinend keiner. Vielleicht entsteht daraus eine schöne 3er Geschichte? Dann hat keiner was zu verbergen und es kommt jeder auf seine Kosten.
Ich würde dir vorschlagen, vorerst getrennt mit deiner Frau und dann mit ihrer Schwester über einen möglichen 3er zu reden.
 
Zurück
Oben