Hostessen Hostessen mit Zahnspange

in der Peep Show bei der Mariahilfer Straße hab ich Silvia mit Zahnspange entdeckt. Leider gibts dort nur Schauen und kein Berühren oder dergleichen.. Hat jemand weitere Tipps?
 
Ich glaube, du recherchierst besser selbst ein wenig. Hier nur "neue Tipps?" reinzuposten bringt nix.
 
Ich glaube, du recherchierst besser selbst ein wenig. Hier nur "neue Tipps?" reinzuposten bringt nix.


danke für die Zurechtweisung, aber die hättest du dir sparen können. Was ich hier reinposte und ob ich recherchier oder nicht überlasse bitte mir. Ich würde hier nicht um Tipps fragen wenn ich Angebote in Wien kennen würde diesbezüglich. Aber danke für deinen Beitrag;)
 
Ola20 auf leswing (das ist nicht die, wo man in der Galerie das Gesicht sieht, sondern die andere Dame (schwarze Haare) hat eine Zahnspange und große Brüste
 
"Super-Boy": Das war keine Zurechtweisung, sondern ich habe dich aufgeklärt, daß das nix bringt.... a bisserl mußt du schon Hirnschmalz beweisen, oder ist das nicht drin? ;) Nur weil DU versuchst das Thema zu pushen, werden nicht von heute auf morgen zig Zahnspangenhostessen in Wien arbeiten, sonst hätte das schon längst wer gepostet.
 
"Super-Boy": Das war keine Zurechtweisung, sondern ich habe dich aufgeklärt, daß das nix bringt.... a bisserl mußt du schon Hirnschmalz beweisen, oder ist das nicht drin? ;) Nur weil DU versuchst das Thema zu pushen, werden nicht von heute auf morgen zig Zahnspangenhostessen in Wien arbeiten, sonst hätte das schon längst wer gepostet.


wenn das Thema auf Seite 5 ist, wird niemand mehr dazu was posten. Und es gibt nicht sehr viele, die darauf stehen also wird es auch nicht laufend aktualisiert.

Und: DANKE vie1965 für den Tip, vielleicht sieht nun sogar IXUS ein, dass mein Posting Sinn gemacht hat;)
 
Zurück
Oben