Hostessen Magdalena

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde :)

Weiß wer von Euch wann bzw wie man Magdalena am besten erreichen kann (paraiso.at)? ich habe es mehrmals probiert aber sie hat nie auf Anrufe reagiert? Eigentlich sollte sie demnächst auch wieder im LH Vienna anzutreffen sein wenn dieses wieder eröffnen sollte.

LG

Johannes
 
hab ihr eine Nachricht geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen..ist sie schon aus dem Urlaub zurück?
 
Leider, letzte Aktivität von Magdalena vor über einem Jahr. Wo könnte sie sein? Im Ausland, verheiratet, oder womöglich...
Würde höchste Anstengungen, weite Reisen und hohe Kosten auf mich nehmen um Sie wiedereinmal... Treffen zu können.
 
sorry für die vielleicht "kalte" spur!
aber nachdem MAGDALENA, in der titelzeile, auf der starteite des EF beworben war, schien es
gangbar sie wieder zu finden.
wir werden weiterforschen, schon rein aus grooosser lust auf die schöne ....
 
Sie ist auf sehr vielen Amateurseiten vertreten aber dort nicht mehr aktiv.
Gegen Enzugserscheinungen helfen vielleicht ein paar Videos von ihr:
http://www.nudevista.at/?q=magdalena+wien&s=t

Als SW hat sie anscheinend aufgehört (kann man ihr nicht verdenken), im www ist sie aber weiterhin sehr aktiv.
Wer ihren Nachnamen kennt findet einges von ihr auf Facebook und sonstigen Webseiten.
 
pfffhh, bist du teppert!!! diese geilen videos hier zu platzieren ist eigentlich eine gemeinheit1?
wäre MAGDALENA jemals wieder buchbar, wäre ich zu erheblichen aufwand fähig um sie ausgiebigst zu geniessen .....
trotzdem natürlich danke für die feinen filmchen!
 
Zurück
Oben