Wie war euer erstes mal mit einer TS

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute bze ein schönen abend.

Ich wollte mal wissen wie euer erstes mal mit einer Transe war bzw wie ihr euches vorstellt.
Da ich schon oft an sowaa denke.

Also mein erstes mal sollte so aus sehen.
Ich würde ihre brüste küssen und mich mit ihrem schwanz spielen bis er richtig straf ist.
Ich würd fragen ob er/sie lust auf die 96er stellung hat, ich natürlich oben damit ich denn schwanz ganz in denn mund nehmen kann. Dann frage ich ob er/sie mir einen finger in po steckt um meine rosette zu lockern, nachdem sie gut gelockert war würde ich mich auf in drauf setzen und mich ficken lasssen gg.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich noch knackig und jung war, hab ich öfters TS kennengelernt und ein paar davon haben mich dann auch abgeschleppt
war immer recht geil...die erste hab ich mit ca. 20 kennengelernt, das war dann nicht so meins...den zweiten, der/die war urhübsch, aber sehr vulgär, wir haben halt gemeinsam rumgefickt...der hatte einen alten Anwalt als Gönner...so an Typen mit Kohle und Riesenschwanz, der hat uns dann beide gevögelt und ich die Michelle und sie mich...
und dann noch eine/n Phillippino/in...da wars auch ca. so...die hatte auch einen alten Lover und haben sich dann halt mich als Dritten eingeladen.

Aber um ehrlich zu sein...ich bin sehr bi...aber ich mag entweder Frauen oder Männer
Mit Ts werd ich heutzutage nimmer warm
 
Also mit 20 Jahren deine erste Erfahrung gemacht ?
Und wie war das Gefühl??
 
die hatte ich im Februar 1978!
Das war bei einer Gruppenfahrt nach Bangkok; genauer in Pataya.
da hat man:down: sich abends oder auch am Tag eine Frau mit aufs Zimmer geholt.
Als die Lady dann ihren Slip auszog, baumelte dort ein kleiner Pimmel.
Ich war zuerst erstaunt und Sie/Er dachte wohl, ich würde sie aus dem Zimmer schmeissen:
Ich errinnere mich nach an seine Worte: "i'm a homosexual! I make love to you and you make love to me!"
Da ich seit ich 15 war schon mit 2 Kumpels regelmässig rumgemacht hatte, fiel mir das natürlich nicht allzu schwer! ;-)
Zuerst haben wir ausgiebig geduscht und uns heiss gemacht und dann aufs Bett.
Denke, wir haben uns fast ne Stunde ordentlich geblasen in allen möglichen Stellungen, die ich mit den Kumpels schon probiert hatte und dann
habe ich ihn von allen Seiten gefickt; von vorne;von hinten und beim Ritt auf mir hab ich dann in ihm abgespritzt.
Da war leider meine Lust vorbei und ich habe seinen kleinen Schwanz nicht mehr in meine Fotze reingelassen!
Schade eigentlich!
war trotzdem ein geiles Erlebnis und ich steh seither auf Transen sowie ebenfalls auf DWT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte bisher mit ein paar TS Sex. Beim ersten mal wars nach einer langen Nacht. Lernte sie im ersten kennen. Viel mir eigentlich gar nicht auf das sie nicht ganz Frau war. Aber egal. Wir fuhren dazu mal zu mir nach Hause. Es ging mal ab in die Dusche. Und da sah ich den Schwanz. Zuerst wollte ich sie rausschmeissen. Aber dann war ich eigentlich neugierig auf das Neue. Wir bliesen uns die Schwänze gegenseitig. Da ich sehr geil war kam ich leider sehr rasch. So spielte ich mit ihrem Schwanz. Ich wixte ihr alles raus. Danach blies sie meinen Schwanz wieder wach. Da vögelte ich sie dann in einigen Stellungen. Nach ausgiebigen Fick spritze ich den Gummi ordentlich voll. Seit dem muss ich sagen das TS die weit besseren Bläser sind. Unglaublich wie geil sie mit dem Schwanz im Mund umgehen können. Lg.
 
Hallo leute bze ein schönen abend.

Ich wollte mal wissen wie euer erstes mal mit einer Transe war bzw wie ihr euches vorstellt.
Da ich schon oft an sowaa denke.

Also mein erstes mal sollte so aus sehen.
Ich würde ihre brüste küssen und mich mit ihrem schwanz spielen bis er richtig straf ist.
Ich würd fragen ob er/sie lust auf die 96er stellung hat, ich natürlich oben damit ich denn schwanz ganz in denn mund nehmen kann. Dann frage ich ob er/sie mir einen finger in po steckt um meine rosette zu lockern, nachdem sie gut gelockert war würde ich mich auf in drauf setzen und mich ficken lasssen gg.

Mfg


Das selbe wie du möchte ich auch erleben, nur wo und mit wem das ist halt die frage :)
 
Ich würd fragen ob er/sie lust auf die 96er stellung hat, .....

Das selbe wie du möchte ich auch erleben, nur wo und mit wem das ist halt die frage :)
stimmt, find einmal eine für a 96er stellung... :roll: :mrgreen:


96 ist eine Stellung in der Sexualpraktik, die heutzutage noch eher selten angewandt, jedoch immer mehr von abwechslungsliebenden Liebespaaren bevorzugt wird.
Im Gegensatz zur Stellung 69 wird hier nicht "gegenseitig-Genital-zu-Mund" sondern "gegenseitig-Arsch-zu-Hinterkopf" angewandt. Dies führt zu einem immens großen Lustempfinden, welches beim männlichen Partner meist größer vorhanden ist, da das Lustempfinden durch Arschhaare gesteigert wird (die Verbindung "Arschhaar-zu-Kopfhaar" ist nahezu perfekt). Somit ist auch gegeben, dass stärker behaarten Frauen an dieser Stellung mehr Freude haben, als jene, die über eine nicht so ausgeprägte Körperbehaarung verfügen.

quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/96
 
das erstemal war ein wenig nervosität dabei, das legte sich dann die weiterenmale, bin dann trotzdem dass es meine partnerin akzeptierte, wieder von den ts weggekommen, es war nicht die erfüllung, aber da muß man erst draufkommen,
 
Hatte auch schon ein paar mal Sex mit einem TS. Aufregender ist es allerdings mit einem Mann der auch wirklich als Mann geboren wurde. Mir geht da was ab, Mann mit Muschi ist zwar ganz nett, aber wenn man nicht so wirklich darauf steht ist es meiner Meinung nach nichts besonderes.
Sex mit einem TV ist aufregend finde ich weils nicht viel anders ist wie mit einem Mann. Sex mit einer TS ist für mich auch nicht soooo was besonderes, ich seh da keinen Unterschied zu einer Bio-Frau.
 
@confetti nun, das sehe ich anders. Ich z.B bin zwar bi, aber ich finde nur absolut feminine jungs und eben Frauen anziehend - und vielleicht deshalb auch tv/ts - best of both worlds ;)

Mein erstes Mal mit einer TS kostete mich ungefähr 150€ ;) ich war sehr aufgeregt, aber die "Dame" hatte sehr viel Einfühlsvermögen und hatte die bewundernswerte Eigenschaft mich sehr schön, einigemale zum Orgasmus zu bringen.
 
Danke für deine nachricht,wäre nett wenn du mir sagst wo ich sie finde oder andere tips.
Danke lG.
 
Zurück
Oben