Welches Outfit findet ihr bei einer TV am geilsten ?

Wenn es sehr femine TVs sind, kanns auch mal eher Richtung Buisseness Look gehen. Sonst mag ich am liebsten einene geilen Slutty Look.
 
Ich denke auch wie so manch anderer hier das es einfach zur Person passen muß. Ist doch immer so. So richtig geil macht mich persönlich eigendlich Jeans, am liebsten als Overall ohne Taschen. Wenn man dann noch eine Erregung erkennen kann bin ich nicht mehr zu bremsen.
 
Habe gerne verspielte oder nuttige Outfits an, immer mit Halterlosen und High Heels....(nicht zum Einkaufen sondern zum Ausgehen und bei Treffen mit Männern.

Verspieltes weises Outfit:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was nuttiges:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Du siehst in dem Outfit einfach nur geil aus! Nuttig find ich es gar nicht, eher zum ablecken! Erst über dein Höschen und dann den Prachtkerl befreien und dann....
 
Habe gerne verspielte oder nuttige Outfits an, immer mit Halterlosen und High Heels....(nicht zum Einkaufen sondern zum Ausgehen und bei Treffen mit Männern.
Im ersten Outfit würd ich dich nehmen und im Zweiten würd ich mich nehmen lassen wollen !
;)
 
Also ich hab ganz gute Erfahrungen mit dem schwarzen Minikleid gemacht. Aber auch das unschuldige Cheerleaderoutfit mit sportlichen Sneakers, aber natürlich mit Nylonstrümpfen, kommt bei den Männern sehr gut an...

LG Sandra
 
Also ich hab ganz gute Erfahrungen mit dem schwarzen Minikleid gemacht. Aber auch das unschuldige Cheerleaderoutfit mit sportlichen Sneakers, aber natürlich mit Nylonstrümpfen, kommt bei den Männern sehr gut an...

LG Sandra
sehr schöne bilder in deinen profil:)
 
Zurück
Oben