Welches Outfit findet ihr bei einer TV am geilsten ?

elegante klassische kleidung wie bei einer frau auch
wenns ein femininer mann trägt, durchaus ansehnlich
 
Hi, also ich mag ein schönes hautenges Minikleid oder elegants Cocktailkleid, darunter eine Strapscorsage, schöne schwarze Strümpfe und High Heels.
Darin würde ich mich so richtig sexy als Frau fühlen.
 
http://www.youtube.com/watch?v=nWm4Ol7-Dsk

DAS geht in Richtung Goth....

Ha, das hat genau gar nichts mit Goth zu tun. Das ist zwar geil, aber es nennt sich "Cyber" und glaub mir, diese Leute können ziemlich beleidigt werden wenn du sie mit Goths vergleichst. Ich bin selbst viel in der Szene unterwegs, daher weiß ich das ;)

Das hier sind richtige Gothic Ladys:

Anhang anzeigen 492769 Anhang anzeigen 492770 Anhang anzeigen 492771


@ Andrea: Wenn du auf Gothic machen willst, was ohne in der Szene zu sein, ziemlich schwer ist, dann sind Miniröcke eher schon mal schlecht, außer du machst auf Gothic-Lolita, aber um ehrlich zu sein, wirst du dafür etwas zu alt sein. Weiters gehen zwar blonde Haare durchaus gut, aber schwarz, weißblond oder rot kommt noch besser. Außerdem ist ein Mieder oder gar Korsett immer von Vorteil und natürlich weite schwarze Rüschenröcke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schluchts*
Weiss, das ist so eine neue Modewelle. Goth im ursprünglichen Sinne ist ganz was anderes.
Deshalb schrieb ich ja auch das es in Richtung Goth geht. :)
 
... und wenn du den Slip vorsätzlich vergessen hast, wird es ein richtig scharfer Ausblick!
Hi, also ich mag ein schönes hautenges Minikleid oder elegants Cocktailkleid, darunter eine Strapscorsage, schöne schwarze Strümpfe und High Heels.
Darin würde ich mich so richtig sexy als Frau fühlen.
 
Ich finde es extremst geil, wenn mein Gegenüber ein "french maid" - Kostüm trägt :-D
 
*schluchts*
Weiss, das ist so eine neue Modewelle. Goth im ursprünglichen Sinne ist ganz was anderes.
Deshalb schrieb ich ja auch das es in Richtung Goth geht.

Eben, Cyber ist was komplett eigenständiges, dass sich parallel und erst im letzten Jahrzehnt entwickelt hat ;)
 
ich trage am liebsten flauschige pelzige kleidung:)!!!!! es ist einfach ein irre geiles gefühl:)!!!!
 
Ich mag es gern Sexy, Minirock, Halterlose und Stöckelschuhe. Manchmal
auch schwarze Highheels :)
 
andrea, das bild in der telefonzelle ist wirklich sehr sexy! so darf eine tv lady aussehen.
 
Zurück
Oben