Welches Outfit findet ihr bei einer TV am geilsten ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Mich würde mal interessieren, welches Outfit ihr bei einer TV am geilsten findet?
Das unschuldige Schulmädchen? Die feine Dame? Die Schlampe von der Strasse ? Oder gar Gothic Look?

Ich bin am überlegen mir ein neues Outfit zuzulegen und würde mich gerne von euch inspirieren lassen :)

Vielleicht gibts dann auch ein paar neue Fotos ;)
 
Gleich wie bei Frauen, ganz klar die Gothic-Braut. Liegt aber vielleicht daran dass ich aus der Szene komme ;)

Ansonsten ist auch das Schulmädchen und auch die feine Dame reizvoll.

Die Schlampe von der Straße? Also, so wie ich die Damen vom Straßenstrich hier kenne, müsstest dir auch dein Gesicht verunstalten --> ne!
 
Man schreibt bei einem TV, heißt ja der Transvestit. Und nicht die Transvestit, das würde ein bisschen komisch klingen *gg*

Outfit für was? Zum Ausgehen oder was für zu Hause?
 
also mir persönlich gefällt der renaissance look am besten,

Oh ja, der ist auch extrem geil.
Vor allem wenn es dann noch in die Steampunk Richtung geht.

Ist zwar jetzt kein TV, aber damit sich die Leute die Steampunk nicht kennen (was schätzungsweise 90% sein werden) was drunter vorstellen können:

Anhang anzeigen 481839
 
Ich kenn Steampunk ;) und Goth look find ich selbst auch toll. Ist als Ausgehkleidung gedacht - Ich will diesen Schritt jetzt wagen mal wagen.
Und Dark Desire, wenn du mit "Gesicht verunstalten" schminken meinst, sogar das hab ich inzwischen ausprobiert (Wo ich es mir Anfangs null vorstellen konnte)
Es war absolut gut und kam auch extrem gut an.
Danke fürs Feedback :)
 
Ich glaub man sollte eher das anziehen was einem selbst gefällt, als die anderen danach zu fragen. Es hat ja eh jeder einen anderen Geschmack. Kenne jetzt schon sehr viele TVs und jede kleidet sich etwas anders. Außerdem möcht ich mich in meinem Outfit auch wohlfühlen. :)

LG Andrea
 
@Andrea: Ja sicher, aber ich bin da sehr offen und mich hat auch mal eine öffentliche Meinung interessiert.
LG
:)
 
Ich ziehe immer das an was zu meiner Stimmung passt. Mal sexy mal Dame mal verruchte schlampe usw.
 
@ Shadowlover: Nein, ich meinte wortwörtlich verunstalten. ;) Bei uns sind die Straßennutten die, die in einem Bordell keinen Erfolg hätten...
 
Für einmal ausgehen ist es Maskenball, da wäre Punk oder Gothik oder Vampir oder Nutte oder ... ganz o.K.

Ansonsten machst du irgendwann die Erfahrung, dass das, was einem gefällt nicht unbedingt das ist, worin man gut aussieht und das Kopfkino des Mannes in Gang setzt. Ich fände schulterfrei sehr sexy, aber nicht mit meinen Schultern.
Eine Erfahrung, die auch 'echte' Frauen machen, wie mir etliche bestätigt haben.

:bussal:
 
Ich finde Strapse,String,schöner Bh mit Silikoneinlagen u natûrlich HighHeels sehr erregend.Richtig feminin halt.Das meiste macht jedoch für mich Ausstrahlung u Benehmen aus

LG ein Tv,Ts u Dwt Verehrer;)
 
Ich kleide mich einfach wie es passt,ob elegant bis hin zu sexy.
So wie es ist,ist es,:hurra:
 
Das liebe Geld :/ - Jetzt hab ich mir erstmal neue Schuhe gekauft. Ich denk ich versuch mal ein bisserl Gothic Look. Aber es stimmt schon, ich bin mir auch extrem unsicher, ob mir das überhaupt steht und zu mir passt! @Carina: Bis jetzt war ich schon sehr schüchtern, wenn es darum ging mich draussen zu zeigen. Aber im Moment habe ich solche Fantasien und mehr.
Ich werde sicherlich nicht mit einer Schulmädchen Uniform durch die Stadt ziehen, Gothic schon eher - wenn dezent. Goth Ball würde mich mal interessieren, oder einfach zu einem TG Ball. Wer weiss :)
Bin sehr offen im Moment und lasse meine Weiblichkeit raus. Fühlt sich toll an :)
Danke für die lieben Tipps :)
 
Wie schon einige hier anmerkten, kommt es natürlich auch darauf an wo man hingeht und ob man auffallen will oder nicht.
Wer mit kurzen Röcken in der Stadt rumläuft wird natürlich auch die Blicke auf sich ziehen. Erfahrung hab ich da schon gemacht. :oops:
In Swingerclubs gilt eher je kürzer desto besser. Zumindest so dass man grad nichts sieht denk ich - das regt die Fantasie noch mehr an. ;)
Ich persönlich trag gern Minis und mir gefallen auch "Mädls" mit Mini. :lol:
Auch für Gothik-Kleidung hab ich was übrig.

Also Mädls nur keine Hemmungen und zeigt eure Reize
 
am wichtigsten ist das darunter, da dürfen strapse nicht fehlen am besten aus den 50gern, schöne elegante breite, nich so fähnchen, denn strapse sind der rahmen für die schönsten körperteile, dazu schöne heels und du bist für den sex gerüstet. lg.
 
Zurück
Oben