Privat Diverses Asia Therme Linsberg

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute. ich war mal vor 2 jahren dort? gibts diese therme noch und vor allem geht dort hin und wieder was. WEIL da gibts ja 2 so räume mit matratzen und wasserbetten und da hab i schon mal was gehehen. DAMPFBAD soll a was möglich sein? i mein so mal als konkurenz zu oberlaa, weil seit dem das oberlaa neu ist i weiß nicht darf man gar nix mehr drüber schreiben hier das thema wird gleich eingestellt, aber i denk das dort (ich spreche von pärchen hetero sachen) doch an einem SONNTAG abend zum beispiel in an dampfbad ah mal was gehen könnte.

also wer hat erfahrungen mit linsberg asia therme. vielleicht fahr ich am kommenden SO hin.....
 
Hi
Wir sind samstags oft in der therme und schon öfters erlebt das sich ein pärchen vergnügt hat. wir hatten auch schon öfters spass bei den wasserbetten und auch im becken. in der Dampfkammer haben wir mal beobachtet wie sie ihm einen geblasen hat. einmal hatten wir auch schon kontakt zu einem paar, da ging in der therme nichts aber wir gingen dann noch nach der therme in wien ins traumland.
 
wir sind öftes dort - aber wo sind denn die wasserbetten? wir vergnügen uns immer im becken bzw auf den liegen ;)
leider hatten wir noch nicht das glück ein paar getroffen zu haben, das mit uns mitmachen würde.. anscheinend sind wir immer zur falschen zeit dort.
 
hi leute. ich war mal vor 2 jahren dort? gibts diese therme noch

brauchst nur googlen und schon hast du die antwort! ... ob da was gehen könnte? am besten du nutzt deine gabe, dann wirst schon nicht enttäuscht werden. ;)
 
ihr müst nur den saunabereich aufsuchen da ist alles viel lockerer.
Samstagabends ist da schon öfter was am laufen denn die leute in der sauna sind viel lockerer und da kommst schnell mal mit wem ins gespräch und was sich dann ergibt ist rein privat.
 
Also ich bin gern im raum mit den wasserbetten.Falls jemand männl. verstärkung,oder auch nur einen zuseher wünscht...meldet euch !
 
also wir werden morgen am abend wieder mal in die Therme Linsbergasia fahren und dann schauen wir mal od sich was ergibt. und wenn sich nichts ergibt dann wird es sicher ein schöner abend in der sauna.
 
waren gestern im sauna bereich, in dem solarsauna war eine nette aktrakive dame die es genossen hat die blicke anderer zu spüren sehen und hat sich auch sehr "nett dafür bedankt" schade das sie nicht in den ruhe räumen mit war...
 
waren gestern im sauna bereich, in dem solarsauna war eine nette aktrakive dame die es genossen hat die blicke anderer zu spüren sehen und hat sich auch sehr "nett dafür bedankt" schade das sie nicht in den ruhe räumen mit war...

sie hat es genossen? wie habt ihr das gemerkt bzw. wie hat sie sich bedankt? würde mich jetzt schon interessieren. ;)
 
Das würde mich auch interessieren. Hat sie freundlich genickt oder mit Hand angelegt?
 
Der Raum mit den Wasserbetten ist nicht schlecht. Ich war vor einigen Wochen mit meiner Frau dort. Als wir den Raum betreten haben, ist gleich im ersten Bett ein Pärchen gelegen. Wir haben uns zwei Betten von denen entfernt hingelegt. Nach einigen Minuten hat das Pärchen angefangen zu ficken. Wir haben das wahrgenommen und ich habe meiner Frau daraufhin auch mein Rohr von hinten reingeschoben. Allerdings kamen dann noch zwei weitere Personen herein und wird mussten unser Treiben leider einstellen.
 
Das hört sich ja alles ziemlich gut an hier ;) Werden nächste Woche mal hinschaun.. :)
 
Habs alle recht. Schreibt möglichst viel hier öffentlich darüber. Dann werden sie sicher bald viel mehr aufpassen und dann geht gar nix mehr.
Seid doch ein weing vorsichtiger, Denkt ihr die bekommen das nicht zu Ohren oder Augen???
Wir sind auch jederzeit zu solchen Taten bereit. Dort oder auch in anderen Thermen oder Saunalandschften.
Liebe Grüße
paarnoe3100
 
sie hat es genossen? wie habt ihr das gemerkt bzw. wie hat sie sich bedankt? würde mich jetzt schon interessieren. ;)

hat uns ganze zeit angesehen und sich dann begonnen selbst zu streichel, also es dann offensichtlich war das es uns gefällt legte sie sich eine bank unter uns streichelte uns dann abwechseld wärend sie sich mit der anderen hand selbst streichelte und dann auch fingerlte...
 
Wir waren wieder mal am Samstag in der Therme im Saunabereich und da war einiges los. so ab 21,00 uhr als micht mehr viele Gäste im Saunabereich waren hatten wir in der Dampfkammer ein pärchen gesehen die sich gegenseitig gestreichelt haben. Und im Warmwasserbecken ist es auch nicht fad zugegangen.
 
werde auch morgen dort sein ab 19 uhr
wie lange seit ihr dort
wie kann ich euch erkennen
lg
 
Zurück
Oben