Heute noch NICHT gefickt?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich den Thread "heute schon gefickt" ja schon länger verfolge und auch nach Möglichkeit dazu beitrage, stell ich mir immer häufiger die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre einen "heute noch nicht gefickt" Thread zu erstellen.
"Sinnvoll" natürlich im Sinne vieler anderer Threads dieser Art ;)
Abgesehen davon, dass es natürlich brennend interessant ist, wer von den Mitgliedern, die man nicht kennt und vermutlich nie kennen lernen wird, am aktuellen Tag bereits Geschlechtsverkehr hatte, gibt es doch auch etliche, die mitteilen wollen, dass sie selbigen eben noch nicht hatten (aus welchen Gründen auch immer).
Das hier ist Eure Plattform.....
 
Nachdem ich den Thread "heute schon gefickt" ja schon länger verfolge und auch nach Möglichkeit dazu beitrage, stell ich mir immer häufiger die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre einen "heute noch nicht gefickt" Thread zu erstellen.
"Sinnvoll" natürlich im Sinne vieler anderer Threads dieser Art ;)
Abgesehen davon, dass es natürlich brennend interessant ist, wer von den Mitgliedern, die man nicht kennt und vermutlich nie kennen lernen wird, am aktuellen Tag bereits Geschlechtsverkehr hatte, gibt es doch auch etliche, die mitteilen wollen, dass sie selbigen eben noch nicht hatten (aus welchen Gründen auch immer).
Das hier ist Eure Plattform.....

der nächste thread für alle hirnamputierten... schön, dass man mit so unnötigen themen leute jeden tag zu einem posting motivieren kann..
 
So einen Thread gabs doch schon mal

Hoppla, dann hab ich diesen übersehen, ich dachte ich wär total innovativ und neu, und hirnlos, wie ein freundlicher Nutzer, dessen Namen ich jetzt nicht unbedingt schreiben möchte, meine geistigen Ergüsse, die, im Gegensatz zu seinem Posting, immerhin mehrere fast fehlerlosen Zeilen enthalten, mich nannte. *ggg*
 
jaja spass muss sein... obschon ich mich frage, ob es spass ist, dass ich heut noch nicht konnte :(
 
der nächste thread für alle hirnamputierten... schön, dass man mit so unnötigen themen leute jeden tag zu einem posting motivieren kann..

Na siehst!

Da du ja einer der ersten warst der in diesem thread gepostet hat..."willkommen im club der gehirnamputierten"
 
Zurück
Oben