Minderjährige Prostituierte (Krone Bericht)

Also ich muß sagen das mir solche Themen immer derbe auf die Nieren gehen...da ich selber Mama bin ist mir schnell zum heulen zumute wenn ich etwas über Kindesmissbrauch/oder Prostitution derer lese oder höre.

Doch ich denke das es LEIDER immer solche Dinge geben wird. Wie Mike vorher schon gesagt hat "Polizei machtlos gegen ausufernden Babystrich" macht die Pädophilen mutiger es immer weiter zu tun.

Wie es vor ca. 3 oder 4 jahren in Deutschland bekannt wurde das eine Pflegemutter ihr Pflegekind in ihrem Wirtshaus im Hinterzimmer an Männer und Frauen für 10 € "vermietet" hat. :mad: :mad: :mad:
Noch nicht mal da kann man sich sicher sein, das das Kind in guten Händen ist. Da kommen die armen Dinger von einem Horror in den nächsten.

Ob diese Kinder an der Strasse es "freiwillig" machen (weil sie sich die moderen roten Schuhe oder dergleichen leisten wollen
:fragezeichen: ), oder von anderen dazu gezwungen werden ist in dieser Sache irrelevant.
Doch leider kann man den Leuten nur vor den Kopf sehen und nicht rein...was das ausrotten dieser Fälle sehr schwierig macht.
 
Was ist die Alternative? Gar nicht ansprechen? So tun als wäre und gäbe es nix? Ist auch ne Möglichkeit...
mE GIBT es schon einen "Markt" (also nachfragende) für sowas. Da von der anderen Seite zu kommen und zu sagen, dass erst die Nachfrage (künstlich) erschaffen werde halte ich schon für naiv.
 
Bitte was solls ? Wenn man ( n ) heute eine 16 jährige fickt hat man einen Kindesmißbrauch . Die beste hat aber schon mehr Erfahrung als früher manche 30 jährige . Kinderficker sind Leute die 8 jährige verführen . Die gehören an den Eiern aufgehenkt . Aber es gibt 14 jährige Prostituierte die schon seit ihren 10 Lebensjahr ficken . Und ? Gut , 14 wäre mir zu jung ( klein ) , aber so manche 16 jährige ??? Die Zeiten haben sich geändert . Heute ist man mit 14 kein Kind mehr . Mit 12 ziehen sie sich das Gift rein . Man sollte lieber diejenigen bestrafen die ihnen das Teufelszeug verkaufen und nicht diejenigen die gegen Geld mit ihnen Ficken .
 
Bitte was solls ? Wenn man ( n ) heute eine 16 jährige fickt hat man einen Kindesmißbrauch . Die beste hat aber schon mehr Erfahrung als früher manche 30 jährige . Kinderficker sind Leute die 8 jährige verführen . Die gehören an den Eiern aufgehenkt . Aber es gibt 14 jährige Prostituierte die schon seit ihren 10 Lebensjahr ficken . Und ? Gut , 14 wäre mir zu jung ( klein ) , aber so manche 16 jährige ??? Die Zeiten haben sich geändert . Heute ist man mit 14 kein Kind mehr . Mit 12 ziehen sie sich das Gift rein . Man sollte lieber diejenigen bestrafen die ihnen das Teufelszeug verkaufen und nicht diejenigen die gegen Geld mit ihnen Ficken .

Schreibst Du aus Steinhof ?
 
Nein , ich kenne deine Wohnung nicht lieber Harlychris . Ich schreibe nur meine Meinung . Es ist meiner Meinung nach nichts dabei eine 16 jährige Hure zu besteigen . Ganz einfach . Es ist schlimmer einer 12 Jährigen Rauschgift zu verkaufen , damit sie dann auf den Strich gehen muß .
 
Man sollte lieber diejenigen bestrafen die ihnen das Teufelszeug verkaufen und nicht diejenigen die gegen Geld mit ihnen Ficken .

Was heißt, daß es Ok ist wenn Minderjährige auf den Strich gehen und daß es auch gut ist dieses Angebot zu nutzen. :roll:

Vielleicht solltest mal einen Psychologen Deiner Wahl aufsuchen, vielleicht kann man da ja noch was richten.Typen gibts.
 
Was heißt, daß es Ok ist wenn Minderjährige auf den Strich gehen und daß es auch gut ist dieses Angebot zu nutzen. :roll:

Vielleicht solltest mal einen Psychologen Deiner Wahl aufsuchen, vielleicht kann man da ja noch was richten.Typen gibts.

Magistrat Wien sollte einen eigenen Psychologen für die Freier im Stuwer installieren, da hätt dieser eine Lebensstellung !
 
Finalcut . Willst du wirklich eine 16 jährige von früher mit einer 16 jährigen von heute vergleichen ? Das Schutzalter gehört runter . Nicht nur Wählen welcher Vogel im Parlament sitzt sonder auch arbeiten als Hure gehört dazu . 16 ist OK .
 
Finalcut . Willst du wirklich eine 16 jährige von früher mit einer 16 jährigen von heute vergleichen ? Das Schutzalter gehört runter . Nicht nur Wählen welcher Vogel im Parlament sitzt sonder auch arbeiten als Hure gehört dazu . 16 ist OK .

Stimmt des eigentlich, dass man vom wixen deppart wird ?
 
Finalcut . Willst du wirklich eine 16 jährige von früher mit einer 16 jährigen von heute vergleichen ? Das Schutzalter gehört runter . Nicht nur Wählen welcher Vogel im Parlament sitzt sonder auch arbeiten als Hure gehört dazu . 16 ist OK .

Finde ich nicht. Nur weil manchen Herrschaften die Mädchen nicht jung genug sein können soll es erlaubt werden? Heute sollens 16 sein, morgen wahrscheinlich 14. Im übrigen finde ich nicht daß es einen großen Unterschied macht ob jemand einer 12jährigen Drogen verkauft oder ein anderer diese dann für Sex bezahlt. Beide nutzen das Mädchen aus und beide gehören mM streng bestraft.

@Harleychris: Schaut so aus.
 
? Das Schutzalter gehört runter . Nicht nur Wählen welcher Vogel im Parlament sitzt sonder auch arbeiten als Hure gehört dazu . 16 ist OK .

Ein Scheissdreck ist 16 ok.

Ich kenn reichlich junge Mädels, und ich find sie wirkich süss, aber mit 16, ja teilweise nicht mal mit 18 sie sind einfach noch keine fertig entwickelten Persönlichkeiten die sich wirlich bewußt sind was sie tun.
Klar der Körper einer 16 jährigen ist reif genug, aber der Geist nicht.
 
Ein Scheissdreck ist 16 ok.

Ich kenn reichlich junge Mädels, und ich find sie wirkich süss, aber mit 16, ja teilweise nicht mal mit 18 sie sind einfach noch keine fertig entwickelten Persönlichkeiten die sich wirlich bewußt sind was sie tun.
Klar der Körper einer 16 jährigen ist reif genug, aber der Geist nicht.

Schön langsam machst mir Angst :shock: :mrgreen:
 
Die heutigen 16 jährigen sind intelligenter als du denkst . Bitte ich bin 20 und da ein wenig näher dran als du . Mit 16 ist ihr schon klar was es heist eine Hure zu sein . Ich könnte dafür keine 30 jährige Hure ficken , weil ich mir denke , die ist bereits zu alt für den Job . Vielleicht denke ich da anders wenn ich selber 30 bin . Heute ist 16 auf jeden Fall OK .
 
Die heutigen 16 jährigen sind intelligenter als du denkst . Bitte ich bin 20 und da ein wenig näher dran als du . Mit 16 ist ihr schon klar was es heist eine Hure zu sein . Ich könnte dafür keine 30 jährige Hure ficken , weil ich mir denke , die ist bereits zu alt für den Job . Vielleicht denke ich da anders wenn ich selber 30 bin . Heute ist 16 auf jeden Fall OK .

okay, vieleicht sind 16 jährige genauso unreif wie du :mrgreen: , dass kann natürlich sein, rechtfertigt aber noch lange nix.
 
Das soll ja nicht heissen, dass ich keine Sechzehnjährige vögeln würd. Natürlich nicht mit Geld sondern weil sie spitz auf einen gutaussehenden jungen Mann wie mich ist. :mrgreen:

Jaja, du adoptierst sie, das ist was anderes :roll: :mrgreen:
 
Zurück
Oben