Minderjährige Prostituierte (Krone Bericht)

Oh ein intelligents Komentar vom Finalcut . Hast du eigentlich auch produktives ? SMcouple fickt gratis mit 16 jährigen ? Na ja wers glaubt . Nur weil allen Anschein nach hier nur Opas schreiben die auf alte Tanten stehen heißt das noch lange nicht , daß das der Weisheit letzter Schluß ist . 16 jährige ficken besser haben noch eine straffe Haut und festes Fleisch . Bei 30+ jährigen ist bereits alles weich . Deshalb ficke ich keine Omas . klar ? Also Schutzalter für Huren runter auf 16 .
 
Meiner Meinung nach hast Du Kleiner Wixer nichts in dem Forum verloren - stell Dich ins Stuwer und bleib dort !
 
Finalcut spricht aus eigener Erfahrung was das weich sein betrifft ?

Ich bin ja kein 20jähriges Wixerlein das seine Blausiegel einfach wegschmeißt nachdem er einen (hoffentlich ned über 30jährigen) Hauseingang gefickt hat.:mrgreen:
 
@ kleiner wixer

hast es nicht verstanden--> wenn du verbotenes befürwortest--> wirds gelöscht--> also lass es sein
 
Ist de Wixer verwandt mit dem Einsteiger?

Schutzalter 16? Naja ev machen wir auch gleich einen neuen Lehrberuf daraus... na gehts noch!!!!
 
Oh ein intelligents Komentar vom Finalcut . Hast du eigentlich auch produktives ? SMcouple fickt gratis mit 16 jährigen ? Na ja wers glaubt . Nur weil allen Anschein nach hier nur Opas schreiben die auf alte Tanten stehen heißt das noch lange nicht , daß das der Weisheit letzter Schluß ist . 16 jährige ficken besser haben noch eine straffe Haut und festes Fleisch . Bei 30+ jährigen ist bereits alles weich . Deshalb ficke ich keine Omas . klar ? Also Schutzalter für Huren runter auf 16 .

sag mal bist du irgendwann mit dem kopf auf beton gefallen oder bist in einem methadonprogramm und hast deine tabletten nicht genommen ?
 
Was ist die Alternative? Gar nicht ansprechen? So tun als wäre und gäbe es nix? Ist auch ne Möglichkeit...
mE GIBT es schon einen "Markt" (also nachfragende) für sowas. Da von der anderen Seite zu kommen und zu sagen, dass erst die Nachfrage (künstlich) erschaffen werde halte ich schon für naiv.


Ich habe nicht behauptet die Nachfrage würde künstlich geschaffen werden. Angebot und Nachfrage machen noch keinen Markt, dazu braucht es bei Dienstleistungen auch einen Ort und Information. Gerade bei illegalen Märkten ist der Informationsfluss schwer eingeschränkt, niemand kann offen eine illegale Dienstleistung anbieten oder nachfragen. Gibt es einen relativ kleinen illegalen Markt und wird dieser von Medien gehypt so zieht dieser automatisch zusätzliche Nachfrager und Anbieter an, die vllt schon davor prinzipiell bereit gewesen wären diese Dienstleistung anzubieten/nachzufragen aber keine Möglichkeit hatten das Geschäft abzuwickeln.

Ein Unternehmen investiert ja auch nicht spaßhalber Millionen in Werbung, auch wenn die Nachfrage da ist, der Nachfrager muss wissen wo er die Dienstleistung bekommt, ansonsten kommt kein Geschäft zu stande.

Ich wage zu behaupten das (zB) die Kronenzeitung, wenn sie wollen würde, an jeder beliebigen Stelle in Wien einen Straßenstrich erzeugen könnte. Würde die Krone innerhalb eines Monats 2 oder 3 mal eine Story über den ausufernden Straßenstrich in der xy Gasse bringen würde das sicher genug potentielle Nachfrage in die xy Gasse locken, die Anbieter wären dann auch bald dort.

Angebot und Nachfrage sind eine Sache, ein Markt braucht auch einen allgemeinen akzeptieren Ort zum Austausch.
 
Ich habe nicht behauptet die Nachfrage würde künstlich geschaffen werden.

Ein Unternehmen investiert ja auch nicht spaßhalber Millionen in Werbung, auch wenn die Nachfrage da ist, der Nachfrager muss wissen wo er die Dienstleistung bekommt, ansonsten kommt kein Geschäft zu stande.


Angebot und Nachfrage sind eine Sache, ein Markt braucht auch einen allgemeinen akzeptieren Ort zum Austausch.

Genau so sehe ichs auch - sonst müsste man alle Werbung verbieten !
 
Ich wage zu behaupten das (zB) die Kronenzeitung, wenn sie wollen würde, an jeder beliebigen Stelle in Wien einen Straßenstrich erzeugen könnte. Würde die Krone innerhalb eines Monats 2 oder 3 mal eine Story über den ausufernden Straßenstrich in der xy Gasse bringen würde das sicher genug potentielle Nachfrage in die xy Gasse locken, die Anbieter wären dann auch bald dort.
Das ist in meinen Augen nicht mal eine gewagte Behauptung! ;)

Fährt ja jeder potentielle Kunde dorthin, weil dort was los sein könnte! :roll:
 
Ich habe nicht behauptet die Nachfrage würde künstlich geschaffen werden. Angebot und Nachfrage machen noch keinen Markt, dazu braucht es bei Dienstleistungen auch einen Ort und Information. Gerade bei illegalen Märkten ist der Informationsfluss schwer eingeschränkt, niemand kann offen eine illegale Dienstleistung anbieten oder nachfragen. Gibt es einen relativ kleinen illegalen Markt und wird dieser von Medien gehypt so zieht dieser automatisch zusätzliche Nachfrager und Anbieter an, die vllt schon davor prinzipiell bereit gewesen wären diese Dienstleistung anzubieten/nachzufragen aber keine Möglichkeit hatten das Geschäft abzuwickeln.
Ich glaube, dass ich nicht explizit dich angesprochen hatte (was aber keinen Unterschied macht).
Klar bedarf es auch Ort und Information, Tatsache aber ist, dass es auf Grund der Illegalität einen Markt neben dem Markt gibt, nennen wir ihn halt Schwarzmarkt. Und auch in diesem Markt fliessen Informationen. Klarerweise nicht so öffentlich, aber dafür ist auch der Kundenkreis nicht so öffentlich, was ja auch deshalb nicht gewollt wird, weils illegal ist.
Wenn nun darüber berichtet wird, kanns durchaus Kunden anziehen, setzt aber trotzdem voraus, dass es ja schon einen bestehenden (Schwarz)markt gab/gibt.

Ein Unternehmen investiert ja auch nicht spaßhalber Millionen in Werbung, auch wenn die Nachfrage da ist, der Nachfrager muss wissen wo er die Dienstleistung bekommt, ansonsten kommt kein Geschäft zu stande.
Wie schon geschrieben, es ist kein öffentlicher Markt. Dass da keine Werbespots im Fernsehen laufen...klar, oder. Trotzdem wissen die die das nützen über das wann und wo bescheid. Und nocheinma, Berichte können für potentielle Kunden den Einstieg erleichtern, gibt trotzdem schon den Markt.

Ich wage zu behaupten das (zB) die Kronenzeitung, wenn sie wollen würde, an jeder beliebigen Stelle in Wien einen Straßenstrich erzeugen könnte. Würde die Krone innerhalb eines Monats 2 oder 3 mal eine Story über den ausufernden Straßenstrich in der xy Gasse bringen würde das sicher genug potentielle Nachfrage in die xy Gasse locken, die Anbieter wären dann auch bald dort.
Ich bezweifle das wiederum.
Aber darum gehts doch nicht, oder? Sondern das darüber überhaupt auch gesprochen wird.

Angebot und Nachfrage sind eine Sache, ein Markt braucht auch einen allgemeinen akzeptieren Ort zum Austausch.
Klar, gilt für (Kinder)Prostitution genauso. Und es gibt ihn ja anscheinend auch.
 
Ich bezweifle das wiederum.
Aber darum gehts doch nicht, oder? Sondern das darüber überhaupt auch gesprochen wird.
Darum geht´s auch! Die Allmacht der Presse! ;) Die Krone hätte sicher die Macht, etwas Falsches zu behaupten, so dass es wahr wird. Sicher nicht etwas, wo alle anderen was anderes schreiben würden, aber beim Straßenstrich würd´s sicher "einigeh´n"!
 
Na ich glaub, da werden die Möglichkeiten der "Presse" bei weitem überschätzt.

Das Gegenteil funktioniert ja auch nicht.

Jetzt haben sie schon das ganze Stuwerviertel verkehrstechnisch lahmgelegt - mit der ÄMH ist es auch nicht besser - regelmäßig liest man Berichte über Planquadrate, irgend welche Bezirksvorsteher proklamieren über die Presse ihren Bezirk zu säubern usw....

Was hat sich verändert? Niente, Nichts, Nitschewo!

Die Fähigkeit Sex gegen Geld anzubieten von einer Altersgrenze abhängig zu machen, liegt einfach an den beschränkten Möglichkeiten unserer Rechtssprechung. Eine Altergrenze, welche auch immer lässt sich halt leicht judizieren. Es gibt 16-jährige, die sicherlich wissen, was sie tun und 20-jährige, die keine Ahnung haben. Nur die geistige Reife, ist nichts für Juristen!

Dann kommt es zu so merkwürdigen Dingen, wie in der Schweiz, wo man bereits legal mit 17 Jahren die Prostitution ausüben, aber erst mit 18 Jahren ein Bordell betreten darf! Lösung: Angestellteneingang!
 
Na ich glaub, da werden die Möglichkeiten der "Presse" bei weitem überschätzt.

Das Gegenteil funktioniert ja auch nicht.

Jetzt haben sie schon das ganze Stuwerviertiel verkehrstechnisch lahmgelegt - mit der ÄMH ist es auch nicht besser - regelmäßig liest man Berichte über Planquatrate, irgend welche Bezirksvorsteher proklamieren über die Presse ihren Bezirk zu säubern usw....


Du widerlegst ja selber deine eigene These selber. Warum sollte sich auch irgendwas ändern, wenn die Medien uns seit Jahren ständig erzählen was für einen tollen Straßenstrich es nicht im Stuwerviertel bzw. Äußere Mariahilfer Straße gibt. Berichterstattung über Gegenmaßnahmen bestätigen den potentiellen Kunden doch nur das es dort ein Angebot gibt und sich hinfahren lohnt. Wenn gleichzeitig immer erwähnt wird außer Verkehrskontrollen den Freiern nichts machen zu können, was ist dann die Medienberichterstattung, außer Werbung für den (illegalen) Straßenstrich?
 
Also um was gehts jetzt, über Macht und Einfluss der Presse oder Kinderprostitution?
 
Zurück
Oben