Fisting

es ist einfach ein geiles Gefühl so voll und ganz ausgefüllt zu sein ...
am berauschendsten ist das Gefühl, grad wenns über die breiteste Stelle der Hand "drüberflutscht" - diese extrem-Dehnung ist einfach hammergeil .... und dann vorsichtig die Hand drehen ... uiui ... ich komm ins träumen ...

Da spricht eine,
die etwas versteht davon,
eine meiner Fistingpartnerinnen,
damit meine Küche "überflutet",
so heavy wars...:daumen:
 
es ist einfach ein geiles Gefühl so voll und ganz ausgefüllt zu sein ...
am berauschendsten ist das Gefühl, grad wenns über die breiteste Stelle der Hand "drüberflutscht" - diese extrem-Dehnung ist einfach hammergeil .... und dann vorsichtig die Hand drehen ... uiui ... ich komm ins träumen ... :D

und bei mir beginnt die Hand zu kribbeln bei dir meine geballte Faust in dir reinzudrehen bis ich in dir anstehe um sie dann wieder raus zudrehen bis ich deinen Fotzeneingang zu dehnen beginne. Erst langsam und dann immer schneller und dabei deinen Kitzler massiere.
 
hab das damals bei meiner ex freundin gemacht, da wusste ich nicht mal das es fisting gibt.

Mich hat einfach interressiert was da alles reinpasst (mit 15 denkt man hald noch anders) :mrgreen:

Als ich dann sagte dass schon meine ganze Faust drinnen ist gab es nen richtigen WOW effekt.

Muss aber auch dazu sagen dass ich nicht grad große hände habe. (bzw. faust)
 
Hi vorweg mein Forumname wurde mir von meinem Mann ausgesucht.Er sieht dies als einen Titel denn ich mir hart erarbeitet habe.
Irgendwann sind wir drauf gekommen da wir sehr viele Verschiedene Phantasien haben und oft darüber reden das das Fisten das einzige ist was uns wirklich beide zu 100% gefällt.Und da sind wir auch schon auf einem Punkt angekommen beide müssen das eben zu 100% ausleben.Ein ahnungsloses Burschi das schnell mal seine Hand versenken will landet ziemlich sicher im Krankenhaus.Somit zerstört man das was man als Frau dann nie mehr spüren will also somit spielt man schon mit dem Partner.Mit hohem Einsatz.!!Ich habe zusammen schon eine Gruppe gegründet wo wir drüber schreiben können wer will soll sich dazu Gesellen.
Ich und auch mein Mann sind sehr Erfahren speziell in diesem Gebiet und die Gruppe ist School of Fist.Mehr dazu in der Gruppe.
Achja das Gefühl sollte ich kurz beschreiben hmmmmm da gibt's keine Beschreibung einmal so erlebt und wenn ich nicht mal mehr zählen konnte wie oft ich gekommen bin dann war es sehr oft.Bussi genug gefaselt Eure Mara
 
Sorry hab die Bedienungsanleitung fürs fisten nicht gefunden wusste nicht das es da altersbeschränkungen gibt. :roll:

War eine schöne Erfahrung damals. Learning by doing :daumen:
 
Fisten ist für mich eines der geilsten spiele -- übrigens das hätte ich mit mir vor dreissig jähren nie gedacht geilen fist gruss
 
das sind meine erfahrungen dazu
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben