Fisting

Meine Frage: "wird nicht durch fisten die Muschi riesengroß überdehnt? Und mag man das als Mann wenn man beim vögeln überhaupt keine Enge mehr spürt?"
Nö,....kein "Knackwurst im Turnsaal" Feeling - die Vagina ist äußerst muskulös! ;)
 
Habe auch nie behauptet ich hätte eine Ahnung!

Meine Frage: "wird nicht durch fisten die Muschi riesengroß überdehnt? Und mag man das als Mann wenn man beim vögeln überhaupt keine Enge mehr spürt?"

Na gut, der Fairness halber muss man sagen ... in Normalfall muss man/frau da nichts befürchten, aber es gibt natürlich auch Männer und Frauen, die ausdrücklich gern dehnen und es "weit" mögen. :)
 
Also ich muss sagen ich durfte es mal bei einer Freundin machen..und empfand es schon sehr geil..sie hatte bereits mehr Erfahrung darin und hat mich sozusagen in die Geheimnisse des Fistens eingeweiht! :mrgreen: Auch für sie war es sehr geil auch wenn sie danach meinte das ihr meine Hand fast etwas zu groß war..
 
Habe auch nie behauptet ich hätte eine Ahnung!

Meine Frage: "wird nicht durch fisten die Muschi riesengroß überdehnt? Und mag man das als Mann wenn man beim vögeln überhaupt keine Enge mehr spürt?"

Und wie ist das mit den Kinderkriegen??? :hmm: :fragezeichen: Ist da dann das auch so überdehnt??? :ironie:
 
Meine Frage: "wird nicht durch fisten die Muschi riesengroß überdehnt? Und mag man das als Mann wenn man beim vögeln überhaupt keine Enge mehr spürt?"


Nö. Ich bin zwar keine Expertin, aber ein zu großer Lümmel würde mir Schmerzen bereiten, eine Faust "normalerweise" auch. Ist wohl eher eine Sache des Liebesspiels und der Erregung bzw. der Entspannung. Und zumindest für mich ist es nicht so, daß ich das ständig und auf Krampf wiederholen muß - es war für mich zwar eines der schönsten und geilsten Erlebnisse überhaupt, aber ganz sicher keins, das ich deswegen mit jedem neuen Spielgefährten haben muß, weils einfach sehr von Stimmung und Situation abhängig ist. Ich empfinde solche "Highlights" eher als überraschende Geschenke, nicht als Hochleistungssport.
 
da schließe ich mich gleich an.
so richtig mit der ganzen faust hab ich das noch nie erlebt...aber beinahe. es hat sich ergeben, es war geil...aber immer und immer wieder muss ich das auch nicht haben. es gibt so viele varianten beim sex und (fast) jede hat etwas für sich.
 
Habe auch nie behauptet ich hätte eine Ahnung!

Meine Frage: "wird nicht durch fisten die Muschi riesengroß überdehnt? Und mag man das als Mann wenn man beim vögeln überhaupt keine Enge mehr spürt?"

Kindskopf (sic!) würd' ich mal sagen! :haha:
 
Meine Frage: "wird nicht durch fisten die Muschi riesengroß überdehnt? Und mag man das als Mann wenn man beim vögeln überhaupt keine Enge mehr spürt?"
wir kommen alle als dummköpfe auf die welt, die einen bleibens, die andren nicht :mrgreen:
 
wir kommen alle als dummköpfe auf die welt, die einen bleibens, die andren nicht :mrgreen:


Sei nicht ungerecht. Als Karosseriebauer wäre er sicher sehr geeignet, auf dem Gebiet wären seine Überlegungen doch gar nicht so verkehrt. Ick sach imma: bringt's die Leut ihren Fähigkeiten entsprechend mit dem richtigen Material zusammen, dann paßt's scho.

Ok, von Frauen würd ich ihm eher abraten. :undweg:
 
Für mich persönlich ist es eine der geilsten sexpraktiken die es gibt wenn Mann es versteht sie dazu zu bringen das sie sich komplett
dabei fallen läßt.
Bin selber zufällig dazu gekommen bei einen Sexabenteuer im Urlaub als die fremde in ihren zimmer mich dazu aufforderte sie zu fisten.
Brachte es mir nach anfänglichen schwierigkeiten behutsam bei und habe sie dann jeden tag mindestens 1x gefistet.
Hat dann immer wieder gesagt das wir da noch ein wenig üben müssen, was wir auch machten.
Von ganz zärtlichen fist bis hin zu richtig harten fistfick. War ein richtig dauergeiles versautes Weib aber leider zu weit weg.
Seitdem habe ich noch einzelne treffen mit frauen gehabt, die glaube ich von meiner 14tagigen Lehrzeit profitiert haben.

Habe dadurch nachträglich gesehen das fisten nicht einfach fisten ist. Jede Frau liebt es anders und ist auch so zu behandeln sonst ist es für beide keine besonders schöne sache.
 
Also ich habe es noch nie ausprobiert, würde aber gerne.
jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass das für viele frauen angenehm ist...
 
es ist einfach ein geiles Gefühl so voll und ganz ausgefüllt zu sein ...
am berauschendsten ist das Gefühl, grad wenns über die breiteste Stelle der Hand "drüberflutscht" - diese extrem-Dehnung ist einfach hammergeil .... und dann vorsichtig die Hand drehen ... uiui ... ich komm ins träumen ... :D
 
Ja...ich auch wenn ich an die Augen denk die einen entgegenleuchten....... aufhören.... wunderschöne Vorstellung wo i glei geil werd.

Und dann noch mit dem Daumenknöchel den G-punkt massierend und spüren wenn sich ganz kleine Orgasmen einer nach dem anderen ergibt...und dann .........eh....träum....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben