Fisting

Also mal vorweg: Geil kommt nicht vom Gailtal! :lehrer:
Also Geil nicht Gail... mir wird ganz übel beim Lesen des Eingangspostings! :shock:

Und stellt, kommt auch nicht von stehlen... :roll:

Unfassbar...

Aber da es eine echte Leidenschaft von mir ist, muss ich fast mittexten... :cool:

Jetzt müsst ma mal definieren was angenehm ist und was nicht...
Ich mags gern wenns an allen Enden zieht und zwickt... vl ist das für andere schon wieder unangenehm...
Für mich ist es ein Schmerz, verbunden mit dem Gefühl ausgefüllt zu sein... für mich total angenehm gEIl, für andere eventuell wieder zu schmerzhaft und unangenehm...

Für mich ist es eines der gEIlsten Dinge die ich bisher erleben durfte :hurra:... möchte diese Praktik nicht missen.

Ich würde mich nur niemals von wem fisten lassen, der keine Ahnung davon hat... so wie du... um die Frage zu klären, ob ich mich zur Verfügung steLLen würde... ;)
Vorallem von niemanden wo ich das Gefühl habe, dass er ein Idiot ist... gut aber die kommen generell gar nicht so weit... aber nur um es gesagt zu haben... :cool:

Viel Gefühl für die Frau, gutes Gleitmittel, ein gewisses Vertrauen und Zeit gehören für mich dazu. Ohne geht gar nix...

Vorallem muss ich echt total geil sein... total locker und relaxt und wirklich gEIl drauf sein, die Faust in mir zu haben...

Kommt auf die Handgröße drauf an- aber eine normale Männerhand ist mit genug Vorspiel kein Problem...

Die Orgasmen sind unfassbar... darf gar nicht dran denken... mich durchströmen da soviele kleine Orgasmen, das es ein Wahnsinn ist.
Also für mich fühlt es sich gaaaanz anders an...

Interessant und geil, wirds dann noch wenn er die Faust wieder rausnimmt...
Das ist nochmal so ein :hss::hurra::hss:- Gefühl... unbeschreiblich...

Viel Spaß beim Probieren! ;)

:winke:
Stella

S.g. Fr. Stella.

Wie ich Gail schreibe ist doch meine Sache!
Weil es vom Englischen kommt und es (wie immer halt) kein Deutsches Wort dafür gibt meine Liebste.
 
Wie bitte? :fragezeichen:

Dann meinen wir bestimmt ein anderes geil...:roll::lol:

Denn ich bleib lieber G.E.I.L :daumen:

Und, hast jetzt schon gefistet, Dumpfbacke?

Entschuldigt mich... :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will dich nicht schulmeistern, aber lies dir einfach den thread noch einmal ganz genau von anfang an durch (besonders post 1 + 3), dann versuche zu verstehen, was ich mir mit der anspielung gedacht haben könnte...
wenn du es nicht verstehen solltest, macht es auch nix....

hi filterlos, grins ja das kommt von meinem schnellen lesen, die hälfte überlesen und dann............nix kapieren. habs nun nochmal gelesen, GENAU und was soll ich sagen: ich habs kapiert was du sagen wolltest...............susie live, also nicht wundern.
 
Viel Gefühl für die Frau, gutes Gleitmittel, ein gewisses Vertrauen und Zeit gehören für mich dazu. Ohne geht gar nix...

Vorallem muss ich echt total geil sein... total locker und relaxt und wirklich gEIl drauf sein, die Faust in mir zu haben...

kann nur zustimmen, dass frau einfach vertrauen braucht, und man es trotzdem vorsichtig angehen und auf keinen fall übertreiben soll.
 
so und jetzt postet kana mehr.........war aber klar, oder ?


Laß mal die beleidigte Leberwurscht-Nummer, der filterlos hat ganz Recht.

Allein die Frage, wer sich als Dummy für'n Anfänger zur Verfügung stellen möchte... :mrgreen:


Ansonsten gibt's LaStellas Beschreibung nicht viel hinzuzufügen - außer daß ich dem Gärtner zustimme: Gleitmittel braucht's bei richtiger "Handhabung" wirklich nicht.
 
Wenn viel reingeht, haben Frauen auch gerne viel(!) drinnen, ist meine Erfahrung. :cool:
 
außer daß ich dem Gärtner zustimme: Gleitmittel braucht's bei richtiger "Handhabung" wirklich nicht.

Gleitgel habe ich,
auch noch nie gebraucht,
vielleicht mein Vorteil,
dass eher kleinere Hände habe...:hmm:
 
Ich hab immer Gleitgel verwendet weil es schlicht und einfach angenehmer ist...

Geschadet hat's noch nie... ;)

:winke:
Stella
 
Ich hab es selber noch nicht gemacht, aber schon mal dabei zugesehen. Die Frau ging dabei ab wie eine Rakete. Und Gleitmittel wurde dabei nicht eingesetzt. Ich möchte das auch gerne mal selbst versuchen, aber sehr vorsichtig und nur mit jemanden, der auch Spass an dieser Sexvariante hat.
 
Sorry aber dann hast keine Ahnung !

Ned jede mags aber die die einmal beim Fisting Orgasmen hatten.....lieben es ! Und ein Mann dem ein Orgasmus einer Frau wichtig ist....der liebt es dann auch! Also ich zumindest !
 
Ich habe meine Ex oft und gerne gefistet (sie mich übrigens auch), aber ohne Gleitmittel ist das keine sooo gute Idee!

Davon mal abgesehen - geil hat nix mit gay zu tun (zumindest rein sprachlich gesehen).

:lehrer:
 
Für mich gibt es einfach nichts schöneres, geileres intensiveres als ausdauerndes Fisten, Dehnen, usw. ... die Frauen, mit den ich es bisher praktiziert habe, sahen es natürlich ähnlich. :) Ich denke, wer einmal dran Gefallen gefunden hat, möchte es nie mehr missen ... höchstens die eigenen Grenzen austesten und verschieben.
Als aktiver Part ist Einfühlungsvermögen, Geduld, Technik und Gleitgel Pflicht ... mit Erfahrung auf beiden Seiten kann man dann gern mal auf eine oder mehrere Komponenten verzichten, sofern erwünscht. :D Kann dann durchaus heftiger zur Sachen gehen ... ^^
 
Da meine Leidenschaft FISTING ist "leider noch nie so richtig gemacht"
Wollte ich die Frauen hier im Forum Fragen ob es angenehm oder eher unangenehm ist.
Najo, von einem Rookie würd ich mich nicht fisten lassen......:roll:

Gail oder nicht Gail?
.....und schon gar nicht in Kärnten!

Wer stehlt sich mal zu verfügung oder wo kann man:down: es machen.
Ich hätt mal gsagt vaginal oder anal,....und stehlen wirst wahrscheinlich auch müssen,....:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben