Outdoor Kroatienurlaub 2012 Rovinj / FKK Valalta / Schweinchenstrand!

Wir werden vom 07.06. - 14.06.2012 unseren Urlaub in Rovinj verbringen.

Sonnen am Schweinchenstrand steht dann natürlich auch auf dem Programm. :hurra:

lg p6461
Wir sehen uns ;-)

Übrigens, in Amarin ist ein Partyfestival von 7. bis 10. Juni
 
Also gehört der Strand Euch oder was? Am besten ca. 4km vor Valalta zum Resort Amarin. Unmittelbar vor dem Club rechts vorbei,dann geht eine Schotterstrasse hinunter zum Meer. Da befindet sich ein kleines Restaurant. Von dort aus (rechts) mit dem Fahrzeug auf der Schotterstrasse oder zu Fuß am Strand entlang.
 
so urlaub ist gebucht - vom 25.7 bis zum 3.8 gehts nach rovinj - freuen uns schon auf die spitzen strände
 
Wir sind von morgen bis Donnerstag in Portoroz, hättet ihr erotische Vorschläge für uns ? Gibt es zufällig Paare in der selben Zeit vor Ort und/ oder könnt ihr uns Clubs etc. empfehlen ? Danke
 
Gibt es dort eigentlich Clubs...
Würden auch gern im Juli/ August runter fahren, sind um die 4 Stunden!
 
Hallo meine Lieben,

ja es ist wetterbedingt momentan noch relativ wenig am Schweinchenstrand los - jedoch wirds jetzt auch spürbar mehr - von den Leuten hier. Da ja kommendes Wochenende hier die HauptSaison beginnt.

@Nobody75
ja es gibt hier den Swingerclub Anaconda - und ich habe eine Erotik-Lounge namens JAE1Lounge hier eröffnet - opening Party - kommender Freitag der 15.06. viel spass in Kroatien ;)
kiss JAE
 
hy könnt ihr mir die gps daten zukommen lassen wo ich den strand finde hab mal in google earth gesucht aber nichts gefunden.

danke
 
@Jae
Danke!

Dachte aber ob es auch in Slovenien Swingerclubs gibt, dies in Kroatien ist mir bekannt gewesen.
Danke, wer etwas weiss zwecks Skovenien, bitte HIER posten.
 
die genaue gps adresse ist


45° 6'49.81" N

13°36'29.92" E

würde mich freuen ein paar mit bi ihn zu verwöhnen !
 
Kenn dich da jemand aus mit den Preisen in Kroatienurlaub 2012 Rovinj wollte ja mal ein Kurzurlaub machen. W´BItte wenn möglich gleich HP mit senden und Infos DAnke
 
kennt jemand die tel.Nr. des Campigplatzes oder wo kann man die preise der Bungalows erfragen bezw. vorab buchen
wie weit ist es vom campingplatz zum schweinchenstrand ? Danke euch
 
wir sind von 9.7. - 20.7. in der gegend und sicher auch mehrmals am Schweinchenstrand bzw. im Anaconda. wer uns treffen will - paare bevorzugt - einfach anmailen! :)
 
wir sind ab 18. August eine Woche in Valalta.... aber definitiv nicht am piggy beach. das ist uns zu grindig... abends mal am grill bzw. mal das anaconda steht aber schon am programm. und nette paare dürfen auch in unser appartment-bettchen...
 
Hallo möchte erste juli Woche den strand ansehen. Hätte eine sie lust mich zu Begleiten ??oder ist wer anfang juli in Valalta ??
 
Da habt ihr vollkommen recht mit "grindig" - am piggy beach, jede menge wixer, die pausenlos von 10 Uhr vormittag bis abends den Strand auf und ablaufen und mit erotik hat das gar nichts zu tun. Da gibts bessere Strände, mit weniger Leuten und dafür keine Wixer, die sich die Koordinaten schicken, aber das läuft sich sowieso schön langsam tot, dann sind die Wixer bald ganz unter sich, viel Spaß. Und am Grill gibts ja auch jede Menge Spaß. Schönen Urlaub KolorKlimax.
 
Zurück
Oben