Outdoor Kroatienurlaub 2012 Rovinj / FKK Valalta / Schweinchenstrand!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr Eure Urlaubsplanung bereits erledigt. Wer wird wann wieder am Schweinchenstrand zu finden sein. Meine Süße und ich haben dieses Jahr einige Kurzurlaube geplant. Unter anderem werden wir auch wie in den letzten Jahren wieder am Schweinchenstrand zu finden sein und hoffen auf reges Treiben dort
 
Wir sind von 16.5 -20.5 und vom 12.7 -30.7 heuer in Valalta und sicher ab und zu am Schweinchenstrand
 
darf ich mal fragen, wo der schweinchenstrand ist? falls wir mal wieder dort sein sollten ;)
 
Der Strand ist ganz in der nähe der anlage Amarin ca 3 km von Roviny entfernt, und was mann dort macht bleibt jeden selber überlassen aber es ist viel möglich , blasen fummeln lecken ficken aber ein bisschen fantasie werdet ihr doch selber haben
 
viele kurzurlaube. alleine oder mit meiner partnerin. erster urlaub schon in april, nach ostern, wenn das wetter schön(er) wird
- sicher ist jetzt nur frohleichnam und 3. woche in juli und anfang september
 
Wir sind fast den ganzen Sommer in und um Rovinj und wir halten nichts davon, besagten Strand noch genauer im Internet zu beschreiben und wo er genau liegt, da in den letzten Jahren, die vielen Solowixer derart zugenommen haben, daß viele aus der Szene sich bereits woanders treffen.
 
Wir sind fast den ganzen Sommer in und um Rovinj und wir halten nichts davon, besagten Strand noch genauer im Internet zu beschreiben und wo er genau liegt, da in den letzten Jahren, die vielen Solowixer derart zugenommen haben, daß viele aus der Szene sich bereits woanders treffen.
- das kann ich nur zustimmen, es ist wirklich sehr eng in juli und august dort
 
Wir haben uns überlegt schon in der ersten Mai Woche hinzufahren. Ist um diese Zeit am besagten Strand schon etwas los? Würden uns über eventuelle Erfahrungsberichte freuen. Vielen Dank, lg
 
Wir haben uns überlegt schon in der ersten Mai Woche hinzufahren. Ist um diese Zeit am besagten Strand schon etwas los? Würden uns über eventuelle Erfahrungsberichte freuen. Vielen Dank, lg

Dort ist immer was los, wenn das Wetter gut (lies warm und sonnig) ist. Anfang Mai sind traditionell viele Slowenen dort, am WE kommen sowieso viele Italiener... Aber mit dem Baden ist in der Zeit kaum zu rechnen (Wassertemperatur so gegen 15-16 Grad)
 
Weiß jemand ob es den Club Anarconda noch gibt ? Und ob der für Anfänger geeignet ist ? Wir würden gerne Anfang Juni nach Istrien fahren und gerne mal dort vorbei schauen.
 
Ja das Anaconda gibt es noch es soll ab Pfingst auch tagsbetrieb geben mit pool und so , ob es für anfänger geeignet ist weis ich nicht weil ich nicht weiss was ihr erwartet es sind halt viele italener dort und die sind etwas eigen
 
Kann mir bitte jemand sagen, was das für ein Club ist? Und wo ist der genau? Swingerclub? Danke
 
@fkkpaar6: Danke !
Aber wie eigen sind den die Italiener ?? Wir hatten im Bett noch nie was mit nem Italiener zu tuen. :fragezeichen::sexln:
 
Wir werden vom 07.06. - 14.06.2012 unseren Urlaub in Rovinj verbringen.

Sonnen am Schweinchenstrand steht dann natürlich auch auf dem Programm. :hurra:

lg p6461
 
Zurück
Oben