Outdoor Kroatienurlaub 2012 Rovinj / FKK Valalta / Schweinchenstrand!

Hallo Lucky,

also die Bauarbeiten am Strand von dem Russischen Investor gehen voran,
geplant ist eine Beach Club Aera mit 200 Betten
einer Bar und Fingerfood, das war die Aussage von der Managerin die das Betreiben möchte.

Im Moment sieht man viele Maschinen dort, wenn ich mehr diesbezüglich weiß gebe ich Bescheid.

und am Strand - Punta Griz - wird gerade ein größerer Fleck gerodet da kommt eine andere Bar hin, Betreiber aus Rovinj daher ein wenig Kampf am Strand wer die REchte hat.

soll aber auch zum Sommer alles Fertig werden,

und wir haben unsere einfachen Gästezimmer jetzt auch auf 6 erweitert mit insgesammt 12 Betten also wenn jemand ein Zimmer haben möchte am besten direkt an mich schreiben und ich schick dir dann die Daten zu.

Kiss JAe

@Jae: Ja. Und weiter? Spann uns nicht so auf die Folter, erzähl mal!
 
Alles soll heuer fertig sein,

übrigens wir haben jetzt eine Warm Wasser Dusche im inneren unseres HAuses extra für dich gemacht, ;) ich hoffe dir gefältl sie

kiss jae

Da muss ich dem Lucky zustimmen, JAE. Erzähl uns bitte ein bisserle was von den Plänen und wird das schon für 2013 aktuell oder erst in Zukunft? LG Bär
 
Hi!

Ich weiß: ist nicht rovinj aber weiß jemand etwas oder jemanden im Raum opatija? Bin noch bis Sonntag früh da...

Lg
 
Hallo Lucky,

also die Bauarbeiten am Strand von dem Russischen Investor gehen voran,
geplant ist eine Beach Club Aera mit 200 Betten
einer Bar und Fingerfood, das war die Aussage von der Managerin die das Betreiben möchte.

Im Moment sieht man viele Maschinen dort, wenn ich mehr diesbezüglich weiß gebe ich Bescheid.

und am Strand - Punta Griz - wird gerade ein größerer Fleck gerodet da kommt eine andere Bar hin, Betreiber aus Rovinj daher ein wenig Kampf am Strand wer die REchte hat.

soll aber auch zum Sommer alles Fertig werden,

und wir haben unsere einfachen Gästezimmer jetzt auch auf 6 erweitert mit insgesammt 12 Betten also wenn jemand ein Zimmer haben möchte am besten direkt an mich schreiben und ich schick dir dann die Daten zu.

Kiss JAe

Ok. Die entscheidende Frage währe wird das ein Swinger Beach Club oder ein "normaler"? Kann man an den ursprünglichen Strand weiterhin so hingehen oder ist das dann nur noch für die dort wohnenden Gäste?

Wenn 2 um die Rechte am Strand streiten dann ist sowas nie gut...
 
Die Einheimischen dort erzählen, dass es zwei Restaurants (und kein Swingerklub oder was ähnliches) gebaut wird. Die Bauarbeiten sind voll in Gange (gestern gesehen).
 
waren am 14.05. dort. es war sonnig und heiss. früh war noch nichts los, aber nach und nach sind mehr paare gekommen. ein paar haben gefummelt und geblasen aber sonst wars ruhig. nur lauter spanner unterwegs, viele auf der durchreise zum gaystrand. war also nichts berauschendes. im september werden wir wieder dort sein und dann werden wir für stimmung sorgen. mit den einzelnen männern machen wir nichts aber wenn ein attraktives paar dort ist, warum nicht. bis dahin werden wir auch unser intimtatoo haben, jeder sein sternzeichen. daran sind wir zu erkennen.
 
Die Frage ist ja dann auch, kann man (momentan) noch bis zur (Schweinchen)-Strandnähe mit dem Auto fahren, oder ist nun ein längerer Fussmarsch erforderlich?
 
Hi Leute,
wir sind vom 26.6. bis 7.7. in der nähe von Vrsar. Also genau gegenüber von Valalta ;)
Vielleicht ist jemand von euch auch zu dieser Zeit in der Gegend. Könnten wir uns ja mal auf halber Strecke zum Muschelessen treffen ;)
LG
M6
 
hey
es ist kein problem mit dem auto hin zu fahren!
waren am do dort von 11 bia 15 uhr, und es war viel los hatten richtig spaß.
leider is der urlaub wieder vorbei!
vielleicht liest das paar das neben uns war ja diesen bericht!
wir waren hinter euch mit der roten matte.schad das wir nicht gemeinsam was getrunken haben.
vielleicht beim nächsten mal lg
 
Juhuuuu....wir fahren diese Woche runter... und hoffen auf nette Begegnungen;-))
 
dann wünschen wir euch viel Spaß....wir können dzt. leider nicht weg - sind aber im August 3 Wochen in Villach...l.g.
 
hallo, wie siehts mit den angeblichen "umbauarbeiten" aus?
stimmt das mit den russischen investoren? wird man in zukunft für den strand zahlen müssen?
 
Hi
Der Strand ist offen und sehr gute besucht. Über einen Investor dieses Areals hab ich noch nichts erfahren.
Das Wetter in Rovinj ist sehr schön und die Temperatur liegt so um die 30-33 Grad.
Die Progn. der nächsten 2 Wochen ist gleichbleibend schönes Wetter, ausgenommen der 24.06.13.
Für die alle die jetzt nach Rovinj in Urlaub fahren, viel Spass am Strand
Simone
 
Rovinj fkk gästezimmer auch kurz aufenthalt möglich einfach aber gepflegt praktisch gute musik von unserem lokal bis zur sperrstunde
infos unter www.jae1lounge.com

kiss jae
 
hallo liebe urlauber,
bei mir gehts in ein paar stunden für eine woche richtung porec. möchte mir diesen "sagenumworbenen" fkk strand valalta/monsena auch mal anschauen :) ist von euch vielleicht jemand dort unterwegs? wäre nett, eine dame oder ein pärchen dort zu treffen. sonst ergibt sich dort wahrscheinlich auch was gutes, was man so hört ;) bei bedarf hätte ich sonst auch noch ein paar freunde zur verstärkung mit *gg*
würd mich über antworten freuen.
gg
 
Wir fahren kommendes wochenende zum Schweinchenstrand(ca 14 Tage ,wer Paar, Mann ,Frau würde uns auf diesen Geilen tripp begleiten oder mit Rat und Tat zur seite Stehen.
LGG
 
wir sind vom 08.09.-22.09. auf der koversada und werden auch mal vorbeischauen
 
Zurück
Oben