An die Frauen, die auf Frauen stehen: Worauf wartet Ihr?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Lady,
worauf wartest Du eigentlich?
Wie lange willst Du vor dem Einschlafen noch heimlich darüber nachdenken, wie es sich anfühlt, von einer Frau gegen eine Wand gedrückt zu werden, wenn ihre Lippen immer näher und näher kommen. Wie lange willst Du noch zu Hause herumsitzen und dich fragen, wie es wohl wäre ihre Brüste zu berühren? Oder Deine Hand zwischen ihre Schenkel gleiten zu lassen? Ich weiß, dass Du daran gedacht hast, sonst wärst Du nicht hier.
Ich sag dir was: Es ist besser als Du es Dir je vorgestellt hast. Aber Du wirst es nie bekommen. Weil Du wartest und wartest und wartest ...

Mädels,
xcuse ma french, aber ich finde die Lage in dieser Stadt wirklich bedenklich. Es gibt hier zehntausende von uns. Wir sind keine fünfzigjährigen Kampflesben und wir sind keine Hausfrauen die eine „Gespielin“ suchen, damit ihr „Schatz“ zuschauen kann. Wir sind jung, wir sind schön, wir sind voller Leben. Wir wollen Lieben.
Und ich werde allmählich wirklich zu alt für das übliche Spiel:
-Steht sie auf Frauen oder nicht?
-Und wenn sie auf Frauen steht, steht sie überhaupt auf mich?
-Und wenn sie auf Frauen und auf mich steht, wird sie das überhaupt zugeben?
-Und wenn sie es nicht zugibt, wie lange muss ich sie schmoren lassen, bis sie nicht mehr widerstehen kann? Und ist sie mir das ganze Theater überhaupt wert??? :mauer:

Und ich rede hier nicht nur vom Aufreißen. Sagt mal ehrlich: Wie viele von Euch sind eigentlich schon seit ewigen Zeiten verknallt ohne einen pieps zu sagen?

Und darum, liebe Schwestern, möchte ich von Euch allen wissen:

Welche Umstände müssten eintreten, damit Ihr im Alltag Frauen gegenüber nicht zu asexuellen Wesen degeneriert? Damit Ihr einer Frau, die Euch anzieht, auch mal hinterher schaut und nicht nur dann, wenn sie es nicht sieht?
Was müsste passieren, damit Ihr euch immer dann, wenn ihr einer ansprechenden Frau begegnet, tatsächlich daran erinnert, dass es im Bereich des Möglichen liegt, sie zu küssen, mit ihr Sex zu haben, mit ihr eine Beziehung zu haben oder was auch immer?

Wenn man vergisst, dass man Sex haben KÖNNTE, dann wird man auch keinen haben. Wenn man vergisst, dass man sich verlieben KÖNNTE, dann wird es auch nicht passieren.

Und meine zweite Frage, da die Infrastruktur imho recht unzureichend ist, welche sets/settings würdet Ihr Euch wünschen um Frauen kennen zu lernen? Ich finde es gibt nur entweder rein auf Sex ausgerichtetes, oder schwammiges Irgendwase wo man dann wieder nicht weiß wer und wer nicht ...

Correct me if am wrong!
Freu mich auf Vorschläge und Antworten!
:winke:
 
Zurück
Oben