Hostessen Ines, 1050

Bilder durchaus aktuell, man erkennt eh am gesicht das sie durchaus schon reifer ist aber wer auf sex mit einer milf steht ist hier richtig
 
da immerwieder leute fragen ob sie lust auf einen dreier haben wollte ich wissen ob eig. einer zustande kommt oder ob hier nur geschrieen wird??? ein bericht über einen dreier mit der ines wäre mal interresant
 
Laut Ines kommen immer wieder 3er zustande, die über's EF vereinbart werden.
 
da immerwieder leute fragen ob sie lust auf einen dreier haben wollte ich wissen ob eig. einer zustande kommt oder ob hier nur geschrieen wird??? ein bericht über einen dreier mit der ines wäre mal interresant


...hab ich mir auch schon gedacht und nervt a bissl wenn eine Seite nur aus tagtäglichen Anfragen "hat wer lust mit mir die Ines zu ficken" besteht...viell. sollten Interessierte einen eigenen Thread "3er mit Ines" aufmachen :hmm:
 
Ist nicht böse gemeint, aber wenn dauernd nur geschrieben wird. Wer will? Wer hat Lust? Verwässert das nur den thread. Dann wäre es finde ich schon mal nett wenn über den dreier dann auch berichtet wird. Lg
 
Ist zwar Mitte des Jahres gewesen, aber ... drei "Musketiere" aus alten Zeiten trafen sich mit der recht feschen Blondine und hatten echte 2 Stunden Spaß mit Ihr :cool: Optisch wurde Ines ja oft genug beschrieben, also kommen wir zum Spaßfaktor: 3 Jungs, okay ..., alle "etwas älter" ;) und DP inkl. Schlammschieben ... .

Bitte dabei immer "die spätere Stunde" bei Ines zu berücksichtigen ... . Ihre "schwache Stelle" ist ja bekannt!

Summa summarum: Ein Besuch in meiner alten Heimat der sich ... ausgezahlt hat :cool:
 
also ich fänds ja recht interessant, wenn man einfach mal selber ausprobiert, anstatt hier ständig auf irgendwelche berichte zu geiern..^^
 
also ich fänds ja recht interessant, wenn man einfach mal selber ausprobiert, anstatt hier ständig auf irgendwelche berichte zu geiern..^^

Hier ist keine Dating Plattform oder Mitfick-Zentrale (hat heute wer Lust)

sondern ein Forum in dem Berichte erwünscht sind.
 
Zurück
Oben