Hostessen Ines, 1050

Kurze Pause - währenddessen hat sie mit meinem Schwanz gespielt und ich habe sie abwechselnd in Muschi und Arsch gefingert.

Angeblich gehen ja mehrere Finger??? Zumindest wurde mal behauptet, dass sie auch die ganze Hand mag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus EF'ler,

Bin neu hier angemeldet und habe mir gedacht ich poste hier gleich mal meine Erfahrungen mit Ines.

War letztens bei Ihr,
Service TOP , kann man sich nicht beschweren. Ob Sie ganz nüchtern war kann ich leider nicht beantworten, komplett angetrunken sodass nichts mehr mit ihr anzufangen war war sie allerdings nicht ;)

Gebuchtes Service:
NF , GV, AV, AO für 1 Stunde !!
NF war der Hammer, also das hat sie echt drauf. Dann vorne eingecheckt und anschließend ohne Probleme hinten. Zu guter letzt dann ihre Brüste angeschossen ;)
Preis: 100 Euro :hurra:

Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 50%, da ich mehr auf natürliche Frauen stehe und bei ihr schon sehr nachgeholfen wurde ;) ist aber Geschmacksache

Gruß
 
Die Frage stellt sich nur ob Sie eine grüne Karte besitzt? Ich meine jetzt kann mans eh nicht mehr ändern aber vl weiß das ja wer hier ;)
 
Welche Sicherheit habe ich als Kunde wenn die Dame wöchentlich zur Untersuchung geht, aber in der Zwischenzeit 20 Mal AO gemacht hat?

Mein Fazit ist, dass mir die Untersuchung von vergangenen Donnerstag kaum was bringt wenn ich sie gestern, nach zehn anderen gevögelt habe.
 
Sicher is die Wahrscheinlichkeit höher aber wennst eine von der Disco heim nimmst kanns genau so passieren oder du nimmt einfach neun Gummi dann is die Diskussion unnötig wer will soll ohne wer nicht lässts bleiben
 
Sicher is die Wahrscheinlichkeit höher aber wennst eine von der Disco heim nimmst kanns genau so passieren oder du nimmt einfach neun Gummi dann is die Diskussion unnötig wer will soll ohne wer nicht lässts bleiben

Stimmt, im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen.
 
Ihr führt eine unnötige Diskussion wegen "legalen Studio - Untersuchung - AO", entweder ihr fickt sie wie sie ist, einen Gummi könnt ihr ja selbst mitnehmen. Ines ist in einem gereiften Alter, wenn die mit ihrem Wodka Rausch zur Untersuchung geht, weiß ich nicht, wie die Ärzteschaft reagiert.
 
Welche Sicherheit habe ich als Kunde wenn die Dame wöchentlich zur Untersuchung geht, aber in der Zwischenzeit 20 Mal AO gemacht hat?

Mein Fazit ist, dass mir die Untersuchung von vergangenen Donnerstag kaum was bringt wenn ich sie gestern, nach zehn anderen gevögelt habe.
Womit du MEHR als recht hast !:daumen:
 
Zurück
Oben