Hostessen Ines, 1050

Hatte schon öfter das Vergnügen mit Ines. Die beste Hard Core Fick MILF die es gibt. Man kann alles mit ihr machen u ihr den Schwanz bis zum Anschlag in alle Löcher stecken. Sie steht auf hartes ficken.
 
Ja ja ...eine hard core milf ist sie schon .....

Gut befickbar ....wenn man sie im richtigen zeitpunkt besucht .!!
 
ich würde Sie gerne mit einem Interessenten heute für einen 3er besuchen - hat wer Lust mitzumachen?
 
Hab sie unlängst wieder bestiegen, sie ist der hammer, macht einfach alles mit und das auch auf wunsch ganz unterwürfig, und dann teiweise so richtig vulgär, preis leistung machts halt bei ihr...
 
Hallo zusammen :winke:

Hat jemand einen Tipp wie man die gute erreichen kann???
Hebt am telefon nämlich nicht ab:hmm:

Ist die abends eigentlich auch besuchbar (egal ob besoffen oder nicht) bzw. Sind ihre Hausbesuche verläßlich oder kommt sie dann doch nicht???

Besten dank schon mal für die Infos:daumen:

Geilen Tag noch :winke:
 
Hallo zusammen :winke:

Hat jemand einen Tipp wie man die gute erreichen kann???
Hebt am telefon nämlich nicht ab:hmm:

Ist die abends eigentlich auch besuchbar (egal ob besoffen oder nicht) bzw. Sind ihre Hausbesuche verläßlich oder kommt sie dann doch nicht???

Besten dank schon mal für die Infos:daumen:

Geilen Tag noch :winke:
Ich hab dir die Telefonnummer per PN geschickt. Sie inseriert im Kontaktbazar.
 
Möchte mal mit einem zweiten die Ines ordentlich in alle Löcher ficken, wer hätte mal Lust? Zeitpunkt wäre Anfang November.
 
Möchte mal mit einem zweiten die Ines ordentlich in alle Löcher ficken, wer hätte mal Lust? Zeitpunkt wäre Anfang November.

könnte ich mich anschließen, allerdings würde ich bevorzugen wenn sie mich oral bearbeitet während sie gevögelt wird.
 
Kann mir jemand, der schon bei ihr war, sagen ob sie Gummis hat, oder sollte man sich besser selbst welche mitnehmen, wenn man sie nicht ohne nehmen möcht??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mit jemand, der schon bei ihr war, sagen ob sie Gummis hat.

Kann ich mir kaum vorstellen, wenn ja kostet`s sicher nen Aufpreis :)
 
Vor dem GV wird sie dich fragen ob du einen Regenmantel anlegen möchtest.

Ich war zweimal bei Ines. Einmal noch im 5.Bezirk und einmal bei ihr daheim. Ist schon wieder etwa 2 Jahre her. Aber Ines hat mich NIE gefragt, ob ich ein Kondom möchte. Habe auch nie ein Kondom in ihrer Nähe gesehen.

Also meine Empfehlung: Kondom mitnehmen und hoffen, daß sie halbwegs nüchtern ist, denn sonst - ich kann mich irren - läßt sie Dir wahrscheinlich keine Zeit den Gummi überzuziehen! ;)
 
Eigenartige Diskussion, ich habe immer gesagt das ich einen Gummi will und es war
nie ein Problem, sie hatte immer einen vorrätig.
 
Zurück
Oben