Hostessen Ines, 1050

Ines lässt alles mit sich machen ... hat aber 2 sehr große narben die noch am verheilen sind am Rücken und war komplett zugedröhnt ... eher keine widerholungsgefahr
 
Ich war leider noch nicht bei ihr aber die Foto machen mich richtig geil und Service stimmt scheinbar auch bei ihr von den Berichten.
Werd sie demnächst mal besuchen. Ist sie dz in Stockerau od Wien??
 
War heute bei Ines...

War echt eine Hammer Stunde und sie war nicht mal so "voll", also sehr erträglich.
Reingekommen, nett begrüßt worden und dann gings los.

Blasen natur, was sie mit einer tollen Leidenschaft udn richtig versaut macht! Man glaubt sie will den Schwanz als ganzes schlucken! ;)
Ich sagte ihr gleich anfangs das ich mit Gummi möchte, aber sie war ziemlich geil und wollte ihn sich gleich rainschieben, aber das konnte ich nicht verhindern. Also Gummi drauf und los gings... Sie ging in allen Stellungen gut mit und es war richtig geil!!
Auch anal nimmt sie ihn gut auf und hat Spaß dabei. Hab sie tief und hart in den Arsch gefickt und sie hat richtig geil gestöhnt, also top!!

Der abschluss war dann in ihr Gesicht und über ihre Brüste und sie hat dann alles brav sauber geleckt.

Sie ist zwar schon operiert, das sieht man und auch nicht merh die jüngste, aber sieht tortzdem geil aus und ihr preis leistungsverhältniss ist top.
Also ich werde sie wieder besuchen!!
 
Wer war denn in letzter Zeit noc hbei ihr und könnte mal seinen Bericht schreiben? ;)
 
Ich verstehe dich voll. Ein Bericht vom 11.5. scheint mir auch völlig veraltet zu sein. Wer weiß, ob sie noch tätig ist.
 
Ich verstehe dich voll. Ein Bericht vom 11.5. scheint mir auch völlig veraltet zu sein. Wer weiß, ob sie noch tätig ist.

Es ist noch skurriler: Die nachfragende Person ist die gleiche die den Bericht vom 11.05.2015 geschrieben hat.

Verdacht auf Alzheimer?
 
Es ist noch skurriler: Die nachfragende Person ist die gleiche die den Bericht vom 11.05.2015 geschrieben hat.

Verdacht auf Alzheimer?

Wenn du genau gelesen hättest würde dir vielleicht auffallen, das ich gefragt habe ob in letzter Zeit noch jemand bei ihr war...
Mich würden einfach Erfahrungsberichte von anderen interessieren um heraus zu finden was man mit der ines noch alles anstellen kann!?
 
Hi,
wollte mal nachfragen ob sich die Ines immer noch so gut vögeln lässt wie früher..... war nämlich schon sehr lange nicht mehr bei ihr..... habe gelesen sie hat sich hintern operieren lassen sieht der denn nun besser aus als früher?

lg
 
Hallo. Jaja die Haut sich immer noch voll ins Zeug! Tolle milf mächtige titten! Tolles Gebläse und lässt wirklich fast alles mit sich anstellen. Lg ha007
 
Ja Ines kennt glaube ich das Wort "tabu" nicht. :lol:
Nur Sie wird auch schon älter und kämpft - danke Schönheit-OP - verbissen daran an.

:winke:
 
Ines ist auch schon in die Jahre gekommen, mit ihren Schönheits-OP will sie die ca. 60+ ausblenden, bei ihr sind die Lippen, Gesicht, Brust, Rücken und was weiß ich noch schon operiert. Sie fickt und bläst zwar gut, aber tut mir leid, wenn ich es sage, aber sonst ist nichts da. Positiv ist, dass sie jetzt nicht alko ist.
 
Also Ines ist sicher keine 60+ Sorry!
Ich schätze Sie auf 50+ aber mehr nicht.
Sie sieht halt schon verbrauchter aus aber 60 ist Sie sicher nicht.

:winke:
 
Zurück
Oben