Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Jungfrau
    Weltweit

Sexurlaub in Vinnitsa

Hallo Leute,

Gestern abend kam ich von meinem ersten Sextrip in der Ukraine zurück. Ich habe mich für ein fix fertig arrangement entschieden und ich muss sagen es war total geil.
    Auswahl aus 15 Mädchen (wie kann ich die alle in 4 Tagen poppen) Super Appartement und Betreuung durch Klaus.
    Ich komme also in Kiew um 14:35 an, steht da schon ein netter Mann mit einer Tafel in der Hand mit meinem Namen drauf (boah fand ich das cool)
    Nach 3 Stunden fahrt komme ich dann in Vinnitsa an, werde sehr nett von Klaus empfangen und das erste Mädel ist auch schon da. (Sie heisst Sofia, die kann ich jedem nur empfehlen, sieht toll aus, und macht echt alles mit). Mit Ihr verbringe ich eine tolle Zeit für den ersten Abend genau das richtige. Leider musste Sie mich dann mitten in der Nacht verlassen (Sie sagte das Sie verheiratet ist). Am nächsten Morgen gibt es ein tolles Frühstück und Klaus zeigt mir mal ein wenig von Vinnitsa, geht mit mir Shoppen und fragt ob ich nicht lust hätte in die Sauna zu gehen. Also organisiert er 2 Mädchen und wir gingen in die Sauna. Das war ja echt geil.
    Für den Abend hatte ich mir dann Sosja ausgewählt, Sie war eine geile Wahl, die beste Bläserin die man sich nur Wünschen kann. Was Sie alles mit mir gemacht hat, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Und ausführen kann ich es nicht wegen FSK18 usw.
    Am Morgen ging ich mit Sosja noch schöne Frühstücken (kostet keine 5 Euro zu Zweit) dann musste Sosja zu Ihrer Arbeit gehen.
    Also nahm Klaus mich wieder unter seine Fittiche und wir zogen durch Vinnitsa. Am Nachmittag kam dann wieder Olja (meine Wahl für den 3.Abend dazu) und wir zogen zu dritt durch die Stadt, am Abend waren wir schön essen (Klaus hatte seine Frau mitgenommen, ich mit Olja) das war ein sehr netter Abend, dann gingen wir noch ein bisschen auf die Piste (tolles Nachtleben in Vinnitsa und sehr hübsche Frauen). Wir haben dann ordentlich gefeiert und es war wirklich ein toller Abend. Nur was Olja dann mit mir machte (so ein richtig süsses Mädel mit kleinen Titten) ist einfach nicht erzählbar. Es war so eine geile Nacht.
    Am 4 Tag wurde ich erst sehr spät wach, Olja war noch da, weil ich in ein paar Stunden wieder fahren würde und ich wusste dieses Mädchen lange Zeit nicht mehr zu sehen, machten wir noch mal einen richtig geilen Quickie, dann musste Olja gehen, da ein weiterer Kunde für Sie bereits da war. Klaus kam dann zu mir in mein Appartement und kurz darauf brachte man mich zurück nach Kiew von wo aus ich nach Stuttgart zurück flog.

Zu Weihnachten fahre ich wieder nach Vinnitsa, das Team ist einfach Super.

2. # GRATIS LIVECAMS
    Gratis Livecams mit unserem Gutschein

Keine Kosten, keine Verpflichtung, keine Abo, kein Haken!

So kommst du zu 10 Minuten gratis Livecam Vergnügen:

1. Gehe auf die Seite Erotiklivecams.at
    2. Klicke auf "Gutschein einlösen"
    3. Gib den Gutscheincode "efpromo2012" ein
    Achtung! Die Girls auf Erotiklivecams.at bieten dir absolut gratis die geilsten Shows! Im Gegenzug verlange Sie nur dass du dich ordentlich benimmst und nicht beleidigend wirst. Solltest du dich nicht an diese Regel halten kann dein Account gesperrt werden.

Benno
    Gast
    Zitat Zitat von tomauner Beitrag anzeigen
    Was Sie alles mit mir gemacht hat, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Und ausführen kann ich es nicht wegen FSK18 usw.
    Aha! Hier darf man alles erzählen, was nicht gesetzlich verboten ist! Nur, dass Du es mal gehört hast!

Sex Gott/Göttin
    Männlich hetero Österreich
    Was kostet der spass ??

Jungfrau
    Weltweit

Hallo

Zitat Zitat von landmark Beitrag anzeigen
    Was kostet der spass ??
    Da ich keine Werbung für den Veranstalter machen wollte habe ich mir auch diesen Kommentar verkniffen. Nur soviel ein Tausender hatt nicht gereicht.

SMcouple
    Gast
    Da ich keine Werbung für den Veranstalter machen wollte habe ich mir auch diesen Kommentar verkniffen. Nur soviel ein Tausender hatt nicht gereicht.

Nein du nicht, ganz sicher sogar nicht!
    -> der kommt ins Werbeforum

Mike
    Geändert von SMcouple (10.11.2006 um 10:14 Uhr)

Jungfrau
    Weltweit
    Zitat Zitat von SMcouple Beitrag anzeigen
    Nein du nicht, ganz sicher sogar nicht!
    -> der kommt ins Werbeforum

Mike
    Hallo du Super Moderator, bin ich schon wieder in einem dieser netten Foren gelandet, wo man sich erstmal einen 1000 Posting vertrauensvorsprung haben muss ehe man sich richtig beteiligen darf?

Also echt Mike, ich wollte weil er für Russland was sucht und ich zu Weihnachten wieder drüben bin, einfach nur fragen ob er mitkommen mag. Bezeichne das jetzt als Werbung.
    Geändert von SMcouple (10.11.2006 um 10:44 Uhr)

SMcouple
    Gast
    Hallo Leute,

Gestern abend kam ich von meinem ersten Sextrip in der Ukraine zurück. Ich habe mich für ein fix fertig arrangement entschieden und ich muss sagen es war total geil.
    Auswahl aus 15 Mädchen (wie kann ich die alle in 4 Tagen poppen) Super Appartement und Betreuung durch Klaus.
    Ich komme also in Kiew um 14:35 an, steht da schon ein netter Mann mit einer Tafel in der Hand mit meinem Namen drauf (boah fand ich das cool)
    Nach 3 Stunden fahrt komme ich dann in Vinnitsa an, werde sehr nett von Klaus empfangen und das erste Mädel ist auch schon da. (Sie heisst Sofia, die kann ich jedem nur empfehlen, sieht toll aus, und macht echt alles mit). Mit Ihr verbringe ich eine tolle Zeit für den ersten Abend genau das richtige. Leider musste Sie mich dann mitten in der Nacht verlassen (Sie sagte das Sie verheiratet ist). Am nächsten Morgen gibt es ein tolles Frühstück und Klaus zeigt mir mal ein wenig von Vinnitsa, geht mit mir Shoppen und fragt ob ich nicht lust hätte in die Sauna zu gehen. Also organisiert er 2 Mädchen und wir gingen in die Sauna. Das war ja echt geil.
    Für den Abend hatte ich mir dann Sosja ausgewählt, Sie war eine geile Wahl, die beste Bläserin die man sich nur Wünschen kann. Was Sie alles mit mir gemacht hat, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Und ausführen kann ich es nicht wegen FSK18 usw.
    Am Morgen ging ich mit Sosja noch schöne Frühstücken (kostet keine 5 Euro zu Zweit) dann musste Sosja zu Ihrer Arbeit gehen.
    Also nahm Klaus mich wieder unter seine Fittiche und wir zogen durch Vinnitsa. Am Nachmittag kam dann wieder Olja (meine Wahl für den 3.Abend dazu) und wir zogen zu dritt durch die Stadt, am Abend waren wir schön essen (Klaus hatte seine Frau mitgenommen, ich mit Olja) das war ein sehr netter Abend, dann gingen wir noch ein bisschen auf die Piste (tolles Nachtleben in Vinnitsa und sehr hübsche Frauen). Wir haben dann ordentlich gefeiert und es war wirklich ein toller Abend. Nur was Olja dann mit mir machte (so ein richtig süsses Mädel mit kleinen Titten) ist einfach nicht erzählbar. Es war so eine geile Nacht.
    Am 4 Tag wurde ich erst sehr spät wach, Olja war noch da, weil ich in ein paar Stunden wieder fahren würde und ich wusste dieses Mädchen lange Zeit nicht mehr zu sehen, machten wir noch mal einen richtig geilen Quickie, dann musste Olja gehen, da ein weiterer Kunde für Sie bereits da war. Klaus kam dann zu mir in mein Appartement und kurz darauf brachte man mich zurück nach Kiew von wo aus ich nach Stuttgart zurück flog.

Zu Weihnachten fahre ich wieder nach Vinnitsa, das Team ist einfach Super.

Du hältst uns offensichtlich für total vertrottel.
    ahja, ich hab vergessen dir die Verwarnung für Werbung ausserhalb des Werbebereichs zu schicken, sorry, kommt gleich!

Mike
    Geändert von SMcouple (10.11.2006 um 10:53 Uhr)

SMcouple
    Gast
    Na klar,
    und wennst aufgeflogen bist den Account gelöscht haben wollen!
    (für Accountlöschungen kannst dich an den Admin wenden)

PS: weil wenn ich was nicht leiden kann ist wenn hier User und Moderatoren für dumm verkauft werden soll!

Jungfrau
    Weltweit

Mike

Denke was immer du willst, aber Werbung sieht bei mir anders aus.

Als Werbung würde ich eher sowas bezeichnen: Ich bin groß ein toller Sportler und super ficker

Und darum ist das auch mein Letztes Posting in diesem Forum

[inaktiv] Avatar von finalcut
    Suche keine Kontakte
    Männlich hetero Österreich Persönlich bekannt Suche keine Kontakte

... ist das auch mein Letztes Posting in diesem Forum
    Echt jetzt? Könnte also doch noch ein schöner Tag werden.
    Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken.

...............................Eingeschriebenes Mitglied der Stall-Crew

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer