wie wichtig ist euch gute sexy kleidung?

Mitglied #185140

Power Mitglied
Männlich Bisexuell
Registriert
7.1.2011
Beiträge
147
Reaktionen
13.535
Punkte
731
hy ..... bin die steffie!!

ich lege sehr, sehr, viel wert darauf gute lässige sexy Kleidung zu tragen mit passenden Schuhen dazu!! ich finde wenn man transsexuell veranlagt ist und es ausleben will gehört schöne abgestimmte Kleidung dazu .... macht was her und schaut gut aus und mann gefällt sich selber damit!! .. ;-)


ich bin ein totaler fan von Strumpfhosen, Bodys, und sexy Reizwäsche die ich drunter trage!! Strapsgürtel, Tanga Slip und Strümpfe als grundbasis, darüber ein tolles minikleid oder einen lässigen Minirock, beim rock a cooles Spitzenoberteil dazu und geile High-Heels, Sandaletten oder Pumps dazu und fertig ist mein sexy style!!


wie schaut euer perfekter style aus .. und was trägt ihr gerne??

lg. steffie
 
Hallo Steffie!

Trage auch gerne Miniröcke (hab da schon an die 100 Stück davon) und fallweise auch Minikleider. Zum Mini nehm ich meist ein Top, darunter einen Tanga und Nylon- oder Overkneestrümpfe. Auf strumphosen steh ich nicht so. Als Schuhe Heels oder Pumps mit ca. 10cm Absatz. Natürlich schau ich auch auf die Farbzusammenstellung.
Sehr gerne kleide ich mich auch im Gothik-Stil. ;)

LG Andrea
 
Hallo steffie,

auch ich trage gern sexy Klamotten (z.B. das kleine schwarze ;) , Strapse, Stringtanga oder Stringbody) und natürlich Heels. Wie ihr in meinen Alben sehen könnt stehe ich total auf Heels.
Ich mag es aber auch von Zeit zu Zeit mich in Latex zu kleiden.

LG
 
Also ich hab für mich eine andere Lösung gefunden. Ich wohne in der Innenstadt und das mach ich mir zunutze.
So simpel das es schon fast lächerlich ist und zwar ich guck aus dem Fenster. :mrgreen:

Hab da folgendes System, also wenn alle einen Mantel an haben und einen Schal um dann ist es kalt, also werd ich das gleiche machen.
Wenn es regnet haben die meisten einen Schirm mit, also werd ich auch einen nehmen. Wenns wirklich kalt ist tragen auch viele eine Haube, also werd ich das genau so machen :) Und wenn es warm ist und alle mit kurzen Röcken rum laufen werd ich das natürlich auch so machen.

Somit erübrigt sich die Frage welche Klamotten ich so trage :mrgreen:
 
@ confetti: du Mitläuferin!!! ;)

Zum Topic: Also, so richtig mitreden kann ich da ja nicht, weil außer hin und wieder Strümpfe + Höschen trag ich eigentlich keine Frauenwäsche, zumindest keine die man nach außen hin sieht.
Aber mal rein hypothetisch: Ich würde schon sehr auf das zusammenpassen der Kleidung achten, wobei ich da kaum ein Problem habe, da ich prinzipiell nur schwarz trage und die wenigen (von Family geschenkt bekommenen) Kleidungsstücke in Farbe, die ich habe, lassen sich alle mit schwarz kombinieren (so wie alles halt, schwarz ist einfach genial :) ).

Vorstellung wie ich im Frühling (da ist es noch nicht zu heiß für Blickfeste Strümpfe) als Frau verkleidet aussehen würde: Hmm, wohl ein schwarzer Minirock, aber nicht zu Mini, mit schwarzen Blickdichten Strümpfen und schwarzen, flachen Lackschuhen die ein weißes Blümchen vorne drauf haben. einen einfachen BH, Größe A mit irgendwas ausgestopft um Brüste zu simulieren und darüber eine schwarze Bluse die Bauchfrei ist und ganz kurze Ärmelchen hat und mit Rüschchen an den Ärmelchen verziert ist. Dazu dann dunkle Schminke und eine rote Perücke mit Schulterlangen Haaren.

So, hoffe es ist in Ordnung dass, ich, als eigentlich nicht DWT, das mal geschrieben habe, so würd ich mich halt vorstellen wenn ich als Frau gehe ;)

EDIT: Achso ja, und ich würd mir die Fingernägel abwechselnd schwarz und rot lackieren, also Daumen, Mittelfinger und kleiner Finger schwarz und die anderen beiden rot. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab für mich eine andere Lösung gefunden. Ich wohne in der Innenstadt und das mach ich mir zunutze.
So simpel das es schon fast lächerlich ist und zwar ich guck aus dem Fenster. :mrgreen:

Hab da folgendes System, also wenn alle einen Mantel an haben und einen Schal um dann ist es kalt, also werd ich das gleiche machen.
Wenn es regnet haben die meisten einen Schirm mit, also werd ich auch einen nehmen. Wenns wirklich kalt ist tragen auch viele eine Haube, also werd ich das genau so machen :) Und wenn es warm ist und alle mit kurzen Röcken rum laufen werd ich das natürlich auch so machen.

Somit erübrigt sich die Frage welche Klamotten ich so trage :mrgreen:

Und das ist das tolle an Graz, da es eh nur schwül/staubig/("kalt")nass gibt kann man ganzjährig einen Minirock tragen. Wer das mag kann gern mit mir Wohnung tauschen. :mrgreen:
 
wie wichtig ist euch gute sexy kleidung
hat schon einen bestimmten stellenwert bei mir (uns), kommt aber auch immer drauf an wo man hingeht bzw. wo man sich befindet, wenn ich solo in mein stamm erotikshop kino gehe bin ich natürlich anders angezogen, als wenn ich mit meiner partnerin in den swinger club gehe, das gilt sehr wohl für die äußerliche kleidung als auch für das darunter,
 
Zurück
Oben