Busen von der Schwester meiner Frau

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich steh total auf die Busen der Schwester meiner Frau.

Die sind so hammer. Groß, Prall und sie hat immer so geile Auschnitte an. Wenns irgendwie geht mach ich öfters heimlich mit dem Handy Fotos davon. Bin echt total heiss auf die Brüste ;-)

Am liebsten würde ich mehr sehen....


Hat jemand Tipps???
 
kann dich ja verstehen, aber das gibt voraussichtlich komplikationen.
 
Frag mal Deine Frau, ob sie schon einen Typen mit ihrer Schwester gemeinsam klargemacht hat.
 
Ich steh total auf die Busen der Schwester meiner Frau.

Die sind so hammer. Groß, Prall und sie hat immer so geile Auschnitte an. Wenns irgendwie geht mach ich öfters heimlich mit dem Handy Fotos davon. Bin echt total heiss auf die Brüste ;-)


:hmm: Warum hast dann ned die Schwester genommen ?????????????????
 
ich glaub, dieser thread ist wieder mal ein fall für den keller :mrgreen:
 
Frag mal Deine Frau, ob sie schon einen Typen mit ihrer Schwester gemeinsam klargemacht hat.
super vorschlag :lalala:
Busen von der Schwester meiner Frau

Ich steh total auf die Busen der Schwester meiner Frau.

Die sind so hammer. Groß, Prall und sie hat immer so geile Auschnitte an. Wenns irgendwie geht mach ich öfters heimlich mit dem Handy Fotos davon. Bin echt total heiss auf die Brüste ;-)

Am liebsten würde ich mehr sehen....


Hat jemand Tipps???
ähm nö? :hmm: spätpubertäre phase? :hmm:
 
Wo ist es Problem? Hingrapschen, event. einen oder am besten gleich beide von ...

die Busen der Schwester meiner Frau.

... rausholen und fertig. Am besten bei irgend einer doofen Familienfeier, dann weiss der Rest wenigsten gleich wer der wahre Macher in der Familie ist ... :cool:
 
Also...
nein ich zeige die Fotos nicht, sind mir vorbehalten ;-)
An alle anderen Vögel die meinen mich hier dumm anzumachen... Ihr mich auch.

Ist nun mal Fakt das Sie geile Dinge hat und ich Sie eben gerne ansehe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh total auf die Busen der Schwester meiner Frau.

Die sind so hammer. Groß, Prall und sie hat immer so geile Auschnitte an. Wenns irgendwie geht mach ich öfters heimlich mit dem Handy Fotos davon. Bin echt total heiss auf die Brüste ;-)

Am liebsten würde ich mehr sehen....


Hat jemand Tipps???

Hatten wir das nicht schon mal...ausführlich diskutiert...aber vielleicht gibts ja neue Tipps...sodass das Ergebnis von damals "Finger weg" revidiert wird...:wache:
 
ja man begehrt das was man:down: jeden tag sieht obwohl man weis das man:down: es nicht bekommt,
Lg Hank67
 
Ja.

1.) Deutschkurs
2.) Anderer Ava da bekommt man ja Alpträume
3.) Such nen Therapeuten auf
4.) Wenn das nichts hilft spring von der Teppichkante

Geh net so hart zu Gericht mit ihm...er liebt halt geile Möpse...ich kanns nachvollziehn...:aetsch:
 
Zurück
Oben