Hostessen CUBA, ein Land des Lächelns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
CUBA, auch ein Land des Lächelns?

CUBA SI :daumen:, tolle Landschaften und Städte, Musik und Rhythmus, Menschen und vor allem hübsche Chicas.:herzen:

Klar ist auch Cuba ein Land des Lächelns, aber anders als in Asien, lebenslustiger und offener.:hurra:
Die Mädels sind anders, nicht die devote Dienerin am Mopedstrich :verneigung: sondern selbstbewußt und weiß was sie will ;).

Man trifft sich in einer Bar, ein wenig Salsa mit Mochito, Cuba Libre oder ein Bier.
Die Musik ist live und laut, und dafür genügen dann auch normale Spanischkenntnisse.:lehrer:
Es reichen aber Augen und Hände und viele der Chicas sprechen auch perfektes Englisch.:bussal:

Gänzendes langes schwarzes Haar, schwarze Augen, roter Schmollmund, :roll:
samtig kaffeebraue Haut mit einer Topfigur und langen hübschen Beinen, :roll:
duftet gut und ist perfekt gepflegt und selbstbewußt, :roll:
die perfekte Tänzerin, weltoffen, immer ein Lächeln und Erotik pur. :roll:
SI, diese chicas gibt es in Cuba wirklich:daumen:

Man trifft sie in Havanna, Santa Clara, Holguín aber vor allem in Santiago de Cuba :daumen:.
In der Bar, Club oder wie in Havanna am Malecon.:winke:
Varadero ist es jedenfalls nicht!:mrgreen:

Und klar, viele Girls machen es nicht nur wegen der Lust, sondern um zu Devisen zu kommen.;)
Aber jeder Peso, Euro oder Dollar ist das Abenteuer wert.
Viele machen es auf eigene Rechnung, also ohne Abkassierer im Hintergrund.:mrgreen:

Und am besten ihr nehmt immer eine Kamera mit, damit ihr es daheim beweisen könnt.:lehrer:
Ich brauche das nicht, ich genieße ohne Kamera.:lol:

Viva Cuba :daumen:
 
das hätte man auch aus einem prospekt des cubanischen fremdenverkehrsamtes kopieren können.
wo bleiben die fakten?
was kosten die huren ? welche bars, hotels sind zu empfehlen? strände?
 
das hätte man auch aus einem prospekt des cubanischen fremdenverkehrsamtes kopieren können.
wo bleiben die fakten?
was kosten die huren ? welche bars, hotels sind zu empfehlen? strände?

Also den kubanischen Prospekt würde ich gerne sehen, der dieses Thema behandelt.
Oder vielleicht ist es ein Plagiat aus der Krone? :kopfklatsch:

Gerne kannst du die Fakten liefern und deine Erfahrungen einbringen.
So wie es bei jedem neuen Thread ist, gibt es eine erste Beschreibung, die durch Experten mit Leben befüllt wird.

Welche Huren? :mrgreen:
Strände? Der Malecon ist die Strandprominade in Havanna und Santa Clara oder Holguin hat keine Strände, da im Landesinneren.:grantig:
Bars gibt es an jeder Ecke, egal wo du hingehst, Chicas findest du überall:daumen:
Hotels?
In Santiago wohne ich im Casa Grande am Hauptplatz und in Havanna im Telegrafo.
 
was haben denn nun die huren gekostet, mit denen du in den beiden hotels warst und was die entsprechenden doppelzimmer dort?
"bars gibt es an jeder ecke" ist nicht sehr hilfreich. du hast doch diesen lobgesang hier begonnen. nun mal butter bei die fische.
 
Alle Achtung - ein schönes Hotel mit Ambiente ..... aber Mädchen mitbringen wird dort Probleme bereiten !


Mir sind die alten Hotels lieber als die neuen Kisten. Schön renoviert und zentral gelegen.
Alter weiser Chinese, du weißt ja "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg":daumen:
Die Mädels haben auch ihre Connections und so ein Hotel hat immer einen Vorder- aber auch einen Hintereingang:winner:
So betritt man das Hotel getrennt und verläßt es wieder getrennt.
Man:down: sollte es nur nicht übertreiben, aber das ist sowieso nicht das Ziel meiner Reisen.:nono:
 
was haben denn nun die huren gekostet, mit denen du in den beiden hotels warst und was die entsprechenden doppelzimmer dort?
"bars gibt es an jeder ecke" ist nicht sehr hilfreich. du hast doch diesen lobgesang hier begonnen. nun mal butter bei die fische.

Was Huren kosten kann ich dir nicht sagen, da fragst am besten beim Fidel nach.
Die Mädels die ich meine, kosten aber auch nicht die Welt! Aber keine Peso sondern Dollar.
In einer Bar gab es auch Becks. Habe mir aber weder den Namen noch den Preis gemerkt. Mir ist ein Kleiner Havana Club 15er lieber.
Und natürlich die Live Musik in den Clubs.:daumen:
Selbstverständlich gibt es in den Hotels Doppelzimmer mit dem Vorteil, dass auch die Handtücher und Gläser doppelt sind :daumen:
 
Die Musik ist live und laut, und dafür genügen dann auch normale Spanischkenntnisse.
Es reichen aber Augen und Hände und viele der Chicas sprechen auch perfektes Englisch.

Kennst du Namen der Bars wo die Girls perfekt englisch sprechen? Ich war 2007 für 3 Wochen auf Cuba. Hab an einigen bekannten Adressen nach Girls ausschau gehalten.
Englisch konnte aber keine einzige. Verständigung nur mit Händen und auf Spanisch. Sonst nix.

Was Huren kosten kann ich dir nicht sagen, da fragst am besten beim Fidel nach.
Die Mädels die ich meine, kosten aber auch nicht die Welt! Aber keine Peso sondern Dollar.

Wieso kannst du nichts über die Preise berichten? Was sollen den das für Mädchen sein die du meinst? Der CUC wird durchaus akzeptiert. Der ist ja an den Dollar gekoppelt. Der kubanische Peso bekommst du als Tourist eigentlich nicht.

Und am besten ihr nehmt immer eine Kamera mit, damit ihr es daheim beweisen könnt.
Ich brauche das nicht, ich genieße ohne Kamera.

Eigentlich schade! Sind deine Berichte also doch nur ein Plagiat der Krone?:fragezeichen:
 
will hier auch mal mitmischen .... ich bin zwar ein mädchen ;) und habs nicht in erster linie auf sex abgesehen, aber ich wollte mal wissen, ob man alleine gut und gefahrlos durchs land reisen kann oder ob frau sich lieber einen männlichen cubanischen reisebegleiter suchen sollte?
Ich bin 27, spreche einigermaßen gut spanisch und fliege in 10 tagen nach varadero, will aber auch nach havanna und las terazas wandern ;)
 
Klar ist auch Cuba ein Land des Lächelns, aber anders als in Asien, lebenslustiger und offener.

Erstens warst du ganz offensichtlich noch nicht in Asien.

Zweitens hast du auch schon was anderes behauptet.

VIETNAM, ein Land des Lächelns

Und Drittens ............. was zum Anhören!

http://oe1.orf.at/programm/293579

In Kuba ist wieder ein Oppositioneller an den Folgen eines Hungerstreiks gestorben - Josef Manola
 
Zuletzt bearbeitet:
War zwischen 2004-2007 acht mal in Kuba und jeweils 2 Monate,denn ich hatte damals eine feste Freundin dort.

Mit Dollar herumwedeln war als wenn man den Teufel herzeigt,denn auf den Dollar kam 10% Strafsteuer beim Geldwechsel in CUC oder Peso National. Ein Euro = 1 CUC Peso =24 Peso National.
Da die Cubaner sobald sie Geld in der Hand halten dieses auch gleich wieder Ausgeben ( Sparen ist dort so gut wie Unbekannt )ist es Unwahrscheinlich das die auch heute den Dollar gerne nehmen.

Man kann dort Überall den Euro in den Banken oder Cadegas Geldwechselstuben oder am Flughafen Problemlos tauschen.
Aber 100 % immer und Überal sobald Geld im Spiel ist wird Versucht einem Übers Ohr zu hauen.
Und das mit einem Schönen Lächeln dabei.
Hinterher wenn du es merkst dann tuts nicht so Weh denn man wurde ja auf nette art beschissen.
Vorsicht auch bei den Heissen Girls auf dem Zimmer,die versuchen dich zu Beklauen.
Habe es selber mehrmals Erlebt.
Die dümmsten Ausreden wurden mir dann Aufgetischt.
Es war halt ein Piratennest.

Und das ich mich nett in eine der Tausenden Bars setze mich da nett auf Englisch mit einer Dame Unterhalte,ha-ha-ha.

Die findet man nur in Touri Schuppen die auf dem Touri Trampelpfad entlang liegen.
Und das sind dann Nutten der Teuren Sorte.

Kann halbwegs Spanish das ich mir selber im LKW Nachts Unterwegs während meiner Fahrten Beigebracht habe.
Das war ein Unbedingtes,, must have,,um in einer Bar abseits der Weißsocken träger billig Spass zu haben.
Die Preisansage der Damen in den Touri Wegen ist 100 CUC = 100 Teuro.

Hast du aber eine noch nicht so Geldgeile Cubana,dann ist sie Happy mit nem 20er.
Und 70% Garantie Sex den Du niemals vorher hattest in deinem Leben.

Unsere Weiblichen Forumsmitglieder werden auch Spass haben das man als Mann nur noch vor Neid erblassen kann.
Gibt auch sehr viele Lesben und Schwule in Cuba.
Selber gesehen wie zwei Cubanos hand in hand durch die Strasse in Habana liefen.

Noch nicht solange her wurden die sofort in den Knast gesteckt.

Mich haben auch mal ein paar Damen nachts Angesprochen und ich hatte keine Zeit da ich jemanden besuchen wollte.
Da sagte ich auf Spanisch das ich Schwul bin und nur Sex mit geilen Cubanos mache.
Eine der Mädchen sagte mir das sie mir ja auch den Finger in den Arsch stecken könne.
Habe Gelacht und gesagt ,,solo hace un broma la verdat no hay tiempo,,hab nur Spass gemacht und habe keine Zeit.
Das war ein Gelächter.

Eine Cubanerin ist Markengeil,wenn Adidas usw.auf den Klamoten steht das Zeigt allen anderen den Wohlstand.
Und wenn sie sich Ausgehfertig macht dann verbringt sie die nächsten 2 Stunden im banjo-Bad und vor dem Spiegel.
Sollte der Spiegel Kaputtgehen dann bricht eine Welt Zusammen.Denn dieser ist Überlebenswichtig für eine Cubanerin.

Alles Geld wird für die Schönheit ausgegeben ,da ist eine Vernünftige Kloschüssel mit Spüllung egal und man kakt ins Plums klo.

Das Essen dort ist unteraller Sau und wie zb. in Kenya nur gut wann man reichlich Fullas=Gutes geld hinlegt.

Kuba Urlaub ist Teuer sehr Teuer und das ist nicht einmal das was man fürs Ficken hinlegt.

Ich denke auch das der Erstbesucher Unbedingt in ein Alles Inclusiv Hotel sollte.
Aber nicht nach Varadero.
Denn das ist Sperrgebiet.
In anderen Hotels AI kann man schnell etwas Abseits seinen Spass haben.

Ansonsten ist Cuba einfach nur Geil und hatte Niemals Gefährliche Momente ausser einem Tripper hab ich nur Ärger mit Durchfall vom feinsten.
Nach dem Tip meiner Casa Particular Besitzerin sofort drei Antibiotika Tabletten auf einmal zu nehmen ( die kann man für ein paar Cent in jeder Apotheke dort kaufen )war alle Pein in einer Stunde verflogen.
Die nächsten Tage war absolute Ruhe aber dannach hab ich täglich eine Tablette Geschluckt weil es wieder los ging.

Cuba Si = Webseite im Internet wo alles wörtlich steht wie Crazyhorse es beschrieben hat.
 
werner-leo hat es eigentlich treffend beschrieben.
Kuba für uns Touris -
komplizierte Leute dort , eben geprägt von der langen politischen richtung.
Und alles teuer , wenns in CUC ist.
Anders wenn eine geliebte dort hast , aber wer will das ?
In meine richtung gehts eigentlich nicht , war 2x dort - Essen ein graus , und alles ist Kuba außer Varadero.
Wegen der Hasen - vergiss Kuba.
 
Kennst du Namen der Bars wo die Girls perfekt englisch sprechen? Ich war 2007 für 3 Wochen auf Cuba. Hab an einigen bekannten Adressen nach Girls ausschau gehalten.
Englisch konnte aber keine einzige. Verständigung nur mit Händen und auf Spanisch. Sonst nix.
Wieso kannst du nichts über die Preise berichten? Was sollen den das für Mädchen sein die du meinst? Der CUC wird durchaus akzeptiert. Der ist ja an den Dollar gekoppelt. Der kubanische Peso bekommst du als Tourist eigentlich nicht.

Eigentlich schade! Sind deine Berichte also doch nur ein Plagiat der Krone?:fragezeichen:

Stimmt, die englisch sprechen findet man meistens in den besseren Hotelbars, aber ist ja eh nicht so wichtig - oder?:mrgreen:
Die "Marktpreise" findest im Internet, aber privat ab 40$ aufwärts, dazu noch Drinks und Restaurant. :daumen:
Vor allem sind es ganz normale Studentinnen :girl:
Der CUC ist aber nicht der Peso, aber trotzdem sind die Dollars lieber gesehen. :lehrer:
Wenn du Krone Leser bist, wirst du das sicher richtig bewerten können.:fragezeichen:

Und wie waren nun deine Erfahrungen?
Oder hast nur Ausschau gehalten?:wache:
 
werner-leo hat es eigentlich treffend beschrieben.
Kuba für uns Touris -
komplizierte Leute dort , eben geprägt von der langen politischen richtung.
Und alles teuer , wenns in CUC ist.
Anders wenn eine geliebte dort hast , aber wer will das ?
In meine richtung gehts eigentlich nicht , war 2x dort - Essen ein graus , und alles ist Kuba außer Varadero.
Wegen der Hasen - vergiss Kuba.

Ich finde auch, dass er Vieles gut beschrieben hat, wenn auch ich nicht alle seine Eindrücke teile.:daumen:
Aber nicht die Menschen sind kompliziert, sondern die Politik und durch die Blockade der USA.
Wären die Menschen kompliziert, würden sie nicht überleben.

Teuer ist immer relativ!
Lädt man Kubaner samt Familie zum Essen ein und zahlt dann"kubanisch" ist es billiger, als würde man alleine als Tourist essen gehen.
Eine Geliebte in Kuba ist eher kompliziert :fragezeichen:und das Essen ist sicher auch nicht immer perfekt.:cry:
Richtig, Varadero ist wie alle Baderesorts auf dieser Welt und hat wenig mit dem Charme Kubas gemein.:mrgreen:
Nur wegen der Mädels würde ich auch nicht nach Kuba fahren, aber vergessen möchte ich sie keineswegs:daumen:
Sie sind mir in Erinnerung geblieben, sogar ohne Fotobeweis:winner:
 
will hier auch mal mitmischen .... ich bin zwar ein mädchen ;) und habs nicht in erster linie auf sex abgesehen, aber ich wollte mal wissen, ob man alleine gut und gefahrlos durchs land reisen kann oder ob frau sich lieber einen männlichen cubanischen reisebegleiter suchen sollte?
Ich bin 27, spreche einigermaßen gut spanisch und fliege in 10 tagen nach varadero, will aber auch nach havanna und las terazas wandern ;)

Hallo Lady:winke:
Mädels sind immer willkommen beim Mitmischen:daumen:
An sich kann auch Frau diese Orte alleine bereisen, aber ob es nicht mit einem Kubaner interessanter ist? :roll:
Wenn du noch dazu gut spanisch sprichst, wirst nicht viele Probleme haben und ich wünsche dir einen schönen und spannenden Urlaub:daumen: Trotzdem immer ein wenig vorsichtig sein, das schadet nie.
 
Ganz normale Studentin...........wer´s glaubt; da kann man im
Asienfred natürlich andere als Sextouris anprangern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben