Studios Bericht: Studio Dolce Vita, Katharinengasse 9, Michelle

S

Gast

(Gelöschter Account)
In den letzten Tagen besuchte ich das Studio Dolce Vita in der Katharinengasse 9 im 10. Wiener Gemeindebezirk nahe des Verteilerkreises.
Preise: 1/4 Stunde: 50 EUR / 1/2 Stunde: 70 EUR / 1 Stunde: 100 EUR
Homepage: www.dolcexvita.at oder www.dolcexvita.com

Das Studio hält was die Homepage verspricht.

Nachdem mich die Fotos von Michelle auf der Homepage des Studios beeindruckt hatten, bemühte ich mich in den letzten Tagen in die Tiefen des 10. Bezirkes und erreichte zu späterer Stunde nach mühsamer Parkplatzsuche das Studio. Der Eingang ist gut beschildert und befindet sich im Hinterhof des Hauses. Nach Betätigung der Klingel öffnet eines der Mädchen die Türe, man begibt sich hinab in die Kellerräume und erreicht den Aufenthaltsraum, wo man die Mädchen kennen lernen kann. Das Studio ist geschmackvoll eingerichtet und wirkt sofort sympathisch. Auch der Standard der übrigen Zimmer ist auf einem gehobenen Niveau. Alle Mädchen kommen aus Ungarn, doch leider spricht nur eines davon Deutsch. Dieses übernahm somit die Aufgabe ihre Kolleginnen und sich mit ihren jeweiligen Services vorzustellen. Einige der Mädchen bieten Verkehr und Französisch nur mit Schutz an, andere auch Naturfranzösisch. Bei Buchung ab einer halbe Stunde ist auch mehrmaliges Service möglich. Alle anwesenden Mädchen entsprechen in ihrem Aussehen den Fotos auf der Homepage. Natürlich werden die Mädchen für die Fotos perfekt geschminkt und in Szene gesetzt, die Fotos sind jedoch real und die Mädchen entsprechen durchaus den hieraus gewachsenen optischen Erwartungen.

Als Optikficker hielt ich an meinem Plan fest Michelle zu testen. Auch nackt entsprach sie meinen Vorstellungen einer schönen Frau. Alter, Größe, Gewicht und Oberweite könnten durchaus mit den Angaben auf der Homepage (19 Jahre, 176 cm, 55 kg, 80 B) übereinstimmen. Auf ihren kleinen Brüsten hat sie dunkle schöne Brustwarzen. Ich hatte Glück sie zu erreichen, denn sie ist sehr oft ausgebucht und macht einige Zimmer mehr am Tag als ihre Kolleginnen, so dass es ratsam ist einen Termin zu vereinbaren. Sie spricht kein Deutsch oder Englisch, so dass keinerlei Konversation mit ihr möglich war. Dies ist zwar mühselig, aber im Grunde nach störte mich dies nicht.

Weniger Ansprüche als an die Optik stelle ich an das Service der Mädchen, so dass ich hier lediglich über normalen Sex in den Standardstellungen berichten kann. Michelle macht sowohl Verkehr als auch Französisch nur mit Schutz, was ich sehr begrüße. Sie lässt sich am ganzen Körper berühren, ein Eindringen mit dem Finger in ihre Muschi gestattet sie nicht. Vor dem Verkehr trägt sie Gleitgel auf, bei dieser Anzahl von Kunden kein Wunder und stellt für mich auch kein Problem dar. Tiefes Eindringen läßt sie problemlos zu und hält ordentlich ihre Muschi hin. Während der Missionarstellung schaute sie mir tief in die Augen oder stöhnte mit geschlossenen Augen leise und sehr real, so dass sie mir ein tolles Gefühl vermittelte. Wiederholungsgefahr ist auf Grund der Optik gegeben.
 
Sehr hübsches Mädchen mit toller Figur.
Bietet sie auch Zungenküsse an?
 
Sehr hübsches Mädchen mit toller Figur.
Bietet sie auch Zungenküsse an?

Auf der Homepage steht, dass Michelle Küssen und Schmusen nur bei Sympathie anbietet. Sympathisch bin ich ja ;) , allerdings habe ich dieses Service nicht nachgefragt und kann über das tatsächliche Angebot oder Aufpreise keine Auskunft geben.
 
Kann mich mit den lobenden Worten anschließen. Hatte Sharone, nach Auskunft der als einzige deutsch sprechenden Nadja macht sie auch NF ohne Aufpreis (Aufpreis nur für CIM). Also ab ins Zimmer mit ihr. Beim Ausziehen erfreut ihr schöner Busen, schade ist nur, dass sie extrem starke Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch hat. NF ist intensiv und ausdauernd, wie man es nicht oft erlebt. Zusätzlich küsst sie - auch mit Zungenküssen - geduldig, obwohl nicht mit Begeisterung. Sie verwendet kein Gleitgel, ist naturfeucht, und lässt es ohne Probleme zu, dass man mit ihr zwei oder drei Fingern tief in die Muschi einführt, legt sich dabei sogar in bequeme Position, dass man ausgiebig fingerln kann. Alles in allem ein empfehlenswertes Mädel.

Die Kollegin, die draußen genau auf die Uhr schaut, klopft lautstark schon 7-8 Minuten vor dem wirklichen Ende, ist wirklich abturnend. Als erfahrener Studiobesucher habe ich aber zu Beginn (= nach dem Duschen) gemeinsam mit Sharone auf meine Uhr geschaut und den Zeitrahmen überprüft. Daher war es dann auch kein Problem, die Zeit voll (auch nach dem Klopfen) zu nützen. Sollte jeder machen, dann kann diese Zeitschinderei nicht einreißen.
 
Tolle Berichte Jungs, danke dafür :daumen:

Wisst ihr vielleicht die Öffnungszeiten? Kann auf der Hp nix finden.

lg
 
Tolle Berichte Jungs, danke dafür :daumen:

Wisst ihr vielleicht die Öffnungszeiten? Kann auf der Hp nix finden.

lg

Ich war an einem Werktag und das Studio hatte bis 02:00 Uhr geöffnet. Ob dies auch am Wochenende der Fall ist kann ich nicht sagen. Aber rufe einfach die Handynummer auf der Homepage an, Dir wird freundlich Auskunft gegeben über die Öffnungszeiten und die anwesenden Mädchen.
 
Auf der Homepage steht, dass Michelle Küssen und Schmusen nur bei Sympathie anbietet.

Also i war ihr scheinbar Sympathisch :mrgreen: . Küsst sehr gut die Michelle.

Michelle schaut dir auch sehr intensiv in die Augen während dem Sex. Kommt nicht so oft vor bei den Liebesdienerinnen. Wer speziell darauf steht kann auch mal die Chantal in der Märzstraße aufsuchen, die schaut sie auch gern die Gesichtsengleisungen bei ihren Kunden an.

Vom Hocker hat mich die Michelle aber insgesamt auch nicht ghaut. Fällt bei mir unter ganz nett. Kann man sich durchaus mal anschauen, aber sonst geh ich doch lieber zu den top acts (Leider werden die immer weniger bei mir).
 
Vom Hocker gehaut hat mich die Sharone auch nicht, aber wirklich nett war es mir ihr.
Was sind Deine top acts?? Bitte um Info.
 
entschuldige(t) meine vielleicht dumme frage: ich könnte mir nie vorstellen mit einer frau zu ficken, mit der ich keinen satz wechseln könnte. wie funktioniert das bei dir (euch)? ist dir (euch) das völlig egal? die sprachliche äußerung ist doch in unserer kultur ident mit dem sitz der persönlichkeit, also fick(s)t du (ihr) (für dich/euch) gar keine person, sondern nur ein unverständliches stück fleisch, das gut aussieht? gibt es in dir (euch) wirklich nichts, was wenn auch unter den bedingungen des bezahlten sex zumindest die illusion von "mehr" verlangt? woher diese des-illusion oder anders gesehen dieser sprachlose "realismus"?

Kann dir nicht direkt was auf deine aussage draufsagen, und ich möchte auch nicht alle mädels vom dolcevita verurteilen, aber meist ist es so, das die mädles besser deutsch können als sie zugeben am anfang, weil die wenigsten mit dem kunden reden wollen - aber geh öfters hin zu ihnen und die meisten sprechen auf einmal so gut deutsch das einem TALK nix im wege steht.

:mrgreen: :D :)
 
@eibenschütz
bin auch schon auf solche mädels getroffen, und da mein chinesisch nicht vorhanden ist...
fazit, der spaß ist limitiert, sex dauerte bei mir ungewöhnlich lange, ich bin nicht mehr hingegangen... mir fehlt auch was wenn man nicht plaudern kann...
aber gleich nur von fleisch reden ist auch nicht war, es gibt ja immer noch körpersprache... also nix sagen und daliegen wie ein brett, dann wirds eng, aber nur weils nicht deutsch spricht, kanns immer noch guter sex werden...
 
entschuldige(t) meine vielleicht dumme frage: ich könnte mir nie vorstellen mit einer frau zu ficken, mit der ich keinen satz wechseln könnte. wie funktioniert das bei dir (euch)? ist dir (euch) das völlig egal? die sprachliche äußerung ist doch in unserer kultur ident mit dem sitz der persönlichkeit, also fick(s)t du (ihr) (für dich/euch) gar keine person, sondern nur ein unverständliches stück fleisch, das gut aussieht? gibt es in dir (euch) wirklich nichts, was wenn auch unter den bedingungen des bezahlten sex zumindest die illusion von "mehr" verlangt? woher diese des-illusion oder anders gesehen dieser sprachlose "realismus"?

Ich sehe einen Besuch bei einer Prostituierten - und dies ist nicht sehr oft der Fall - inzwischen sehr pragmatisch. Ich gehe nicht dorthin um Gefühle zu suchen oder gar solche zu investieren, sondern um Sex mit einer fremden Frau meines guten Geschmacks zu haben zu einem Zeitpunkt wann ich will. Wer Gefühle bei einer Prostituierten einfordert ist dort absolut falsch am Platz und falls ein Freier Gefühle investiert wird dieser meistens sehr tief fallen. Somit bleibt tatsächlich nur das von Dir beschriebene Stück Fleisch (wobei ich hoffe, dass dieser Ausdruck richtig verstanden wird: Fleisch ist der Gegensatz zu unseren Wünschen und Vorstellungen wie es eibenschütz im Vorposting gesehen hat) übrig. Die von Dir beschriebene Erfüllung des Wunsches eines jeden, sich begehrt zu fühlen, kann ich mir nicht bei einer Prostituierten suchen, sondern nur im echten Leben. Denn nur dort kann ein Mensch an sich begehrt werden. Eine Prostituierte begehrt ein Einkommen im Sinne von Geld, es ist ein Geschäft. Vorstellungen und Illusionen brauche ich nicht. Ich möchte das Leben spüren, real und wirklich. Und hier gibt es genügend Ansätze für jeden, für den einen mehr und für den anderen etwas weniger. Und manchmal erfährt man im wahren Leben auch was es heißt glücklich zu sein.

Deine Aussage, dass "die sprachliche äußerung (...) doch in unserer kultur ident mit dem sitz der persönlichkeit (ist)", sehe ich nicht so. Du fickst ja mit Deiner Freundin/Frau/Geliebten ja vielleicht auch mal ohne Worte. Von Menschen mit einer sprachlichen Behinderung will ich jetzt gar nicht reden. Oder wie sagte der Soziologe Paul Watzlawick: "Man kann nicht Nicht-Kommunizieren." Da hat er Recht!
 
Ich finde ja die Bezeichnung „Optikficker“ wirklich gut. Ich will mir gar nicht vorstellen, was die Kameraindustrie daraus machen könnte … Aber zu der Diskussion über die Sprachmacht beim Ficken: Eins der großen Handicaps bei der Inanspruchnahme von professionellem Sex ist tatsächlich der Umstand, dass man mit vielen Mädchen überhaupt nicht reden kann, weder darüber, was man miteinander machen könnte (=Vereinbarung), noch darüber, was man gerade miteinander macht (=Verbalerotik). Ausdrücklich dazugesagt: Ich respektiere die Nöte, die Mädchen aus dem Ausland mit unserer Sprache haben. Ich respektiere nicht die Typen, die diese Mädchen am Strich verheizen.
 
@eibenschütz
Kann Dich verstehen, geht mir ähnlich, aber ich habe noch nie ein Mädchen erlebt, mit dem ich mich ÜBERHAUPT nicht verständigen konnte. Sie haben in der Schule zumindest englisch oder deutsch gelernt. Auch wenn sie es nicht sprechen können, so verstehen sie doch ein wenig.
Wenn sie zwischen 25 und 30 oder darüber sind, haben sie russisch gelernt, dann wird es schwierig. Da ich inzwischen ein wenig polnisch sprechen gelernt habe, geht es aber dann auch noch für mich. Und das gemeinsame "Radebrechen" ist meistens auch sehr lustig, für beide Seiten.
 
natürlich gibt es andere kommunikationsarten als die sprache, sicher sogar entwicklungsgeschichtlich ältere, den körperausdruck, den wir unbewußt lesen wie die anderen tiere auch, aber die menschliche leistung in der kommunikation ist die sprache mit all ihren defizienzen, natürlich ohne dass wir sie immer gebrauchen müssen, aber ich finde es und das mag altmodisch sein, eben "menschlicher" auch bei einer prostituierten genau wie bei jedem anderen menschen auch, durch worte eine stimmung zu kreieren, die dem sexuellen geschäft zuträglich ist und mich nicht auf ein stammeln ala fickificki oder grunzen und stöhnen beschränken zu müssen

Ja sag einmal...was wird das hier?

Bist du der Reich-Ranicki? Ist das hier ein Exkurs auf die kulturelle Gebräuchlichkeit des gesprochenen Wortes? :roll:

Eine Prostituierte muss mich nicht zwingend verstehen, hauptsache sie versteht ihren Job und ich gehe befriedigt nach Hause...wenn ich reden will, geh ich zum Therapeuten... :mrgreen:
 
"wenn ich reden will, geh ich zum therapeuten"[/QUOTE]

..diesen Aufgabenbereich soll in so manchem Fall auch schon die käufliche Geliebte - in Personalunion sozusagen - abgedeckt haben...
 
hat wer was zu den anderen mädels zu berichten vor allem würden mich joana und angie interessieren
danke im voraus
 
Hallo Gemeinde!
Möchte mein Weihnachtsgeld mit Hilfe eines :poppen: schmälern!Favoritin wäre Michelle.Jetzt habe ich aber irgendwo aufgeschnappt das sie kein Griechisch (wie beschrieben)macht! Ist das so, oder habe ich das aufgrund der Norgeilheit falsch gehört!
Info wäre toll.Bericht folgt dann umgehend!
 
hat wer was zu den anderen mädels zu berichten vor allem würden mich joana und angie interessieren
danke im voraus


joana ist ok, vivien war nicht mein fall, wird besser beschrieben als es dann ist leider. bei angie war ich noch nicht, war auch noch nie anwesend wie ich dort war
 
Zurück
Oben