Bin ich Transsexuell

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht was ich machen soll meine freunde! hab gerade so das forum durch sucht und wollte nun auch mal etwas schreiben.

seit ich 16 jahre bin hab ich den drang das ich eine Frau sein möchte!
Wenn ich Zeit habe zuhause dann zieh ich mich um! egal was enge mädchen jeans unterwäsche was halt dazu gehört! dann stelle ich mich ins bad mach meine augenbrauen schminke mich schön und dezent und dann sitz ich mich vor den fernseher! es ist glaub ich kein fetisch oder so geil machn tuts mich auch nicht!
ich fühle mich total wohl einfach!

nur hatt vll jemand einen tipp oder geht es sonst noch jemanden so? ich weiß nicht weiter
 
:hmm: des können wir erst nach ein paar Sitzungen sagen .

Hier musst aufpassen da kannst gleich vieles sein .;)
 
ja dann kann ich mich gleich dort auf die bank legn wascheinlich
 
was erwartest du dir hier sind keine psychologen unterwegs und ferndiagnose kann auch der keine stellen
 
also so wie du das beschreibst, brauchst du jemanden, der dir nicht mit blöden bemerkungen, die sache noch schwerer macht, sondern jemanden der dir mit rat zur seite steht, ich denke nicht dass hier das ef der richtige ort ist, es gibt ja heute beratungen für alles mögliche, versuche es übers internet, mehr kann ich dazu leider auch nicht beitragen, aber ich wünsche dir dass du dein glück und deine erfüllung im leben findest,
 
danke sunface das ist ein schöner beitrag von dir!

@carina darf ich fragen wann das bei dir begonnen hat? und ob du vll auch so eine scheiß angst davor hattest das es war wird?
 
was macht di carina den? oder ist sie selbst transsexuell?

schaust halt nach oder schreibst sie an: CarinaTS, Eine der Wundervollsten, Liebsten, und Freundlichsten da herinnen. Und die wird dich sicher nie verarschen sondern nimmt dich ernst, die kannst du alles fragen. Hat selber sehr viel durchgemacht aber hat gelernt, einfach sie selber zu sein und des macht sie so toll und wertvoll. Is wirklich der beste Tipp.

ouuups, da ist sie schon :)
 
@carina darf ich fragen wann das bei dir begonnen hat? und ob du vll auch so eine scheiß angst davor hattest das es war wird?
lies mal das durch:

http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/vom-tv-zur-ts.292024

oder das:

http://www.erotikforum.at/liebe-bez...124/beziehung-mit-einer-transsexuellen.263680


..sind meine Erfahrungen ;)




schaust halt nach oder schreibst sie an: CarinaTS, Eine der Wundervollsten, Liebsten, und Freundlichsten da herinnen. Und die wird dich sicher nie verarschen sondern nimmt dich ernst, die kannst du alles fragen. Hat selber sehr viel durchgemacht aber hat gelernt, einfach sie selber zu sein und des macht sie so toll und wertvoll. Is wirklich der beste Tipp.
..dankeschön...und richtig geantwortet..wenn mir keiner blöd kommt, kann er auch vernünftige Antworten erwarten
 
ja vielen dank leute! und carina vll darf ich dich ja in nächster zeit mal um rat fragen wäre toll!
 
ja vielen dank leute! und carina vll darf ich dich ja in nächster zeit mal um rat fragen wäre toll!

...kein Problem.....lies dir mal meine Erfahrungen durch.....kannst ja wenns dir lieber ist auch via PN fragen...obwohl ich persönlich es lehrreicher für alle finde, wenn du deine Fragen weiterhin hier postest...so haben alle was davon....und lernen vielleicht was dazu ;)
 
Danke leute ! Carina ich werde mir deine Berichte gleich mal durch lesen! weis nicht vll sthet das ja dann drinnen aber warst du dir ganz sicher das du ts bist?

ach ja ich hab schon so einen test gemacht! der sagt das ich androgyn bin was heisst das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiss die Tests im Internet, die sind alle für die Katze. Du wirst auch in keinem Forum ernsthaften Rat finden. Ausser einen vielleicht und der wäre das du es mal bei professionellen Stellen versuchen sollst.
Auf transgender.at oder auf http://community.transgender.at findest du die Kontaktadressen dazu.

Und lass dir nichts von Leuten einreden die nicht selbst betroffen sind oder eine Ausbildung in die Richtung haben.
 
Und lass dir nichts von Leuten einreden die nicht selbst betroffen sind oder eine Ausbildung in die Richtung haben.
Ob ausgebildet oder selber betroffen, lass dir nichts einreden. Hol dir Information und entscheide selbst.

P.S.: Freut mich, dass dir meine Signatur gefällt :winke:
 
Zurück
Oben