Treffpunkte Parkplatzsex Nr. 52 Südautobahn und A2

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Hab 2 Fragen:

1.Wo genau ist der Parkplat Nr. 52 auf der Südautobahn?
Kann das jemand genau beschreiben?

2.Würd gern mal zusehen, egal ob Mann od. Frau. und nebenbei ein wenig wichsen. Gibts wo Parkplätze auf der A2 zw. Neunkirchen und Wien, wo man dies kann?

Titel von Kit_de_Luca editiert
 
Hallo

Das richtet sich nach der Kilometeranzahl.
Man hat rechts am Straßenrand auf Bundesstrassen und natürlich auch auf Autobahnen ab und zu kleine Tafeln da stehen die KM drauf.

Der Parkplatz den du suchst ist also Bei Km 52 :daumen:
 
ab wieviel uhr geht das dnen meistens so los auf den parkplätzen... etc.? weil am günstigsten wär für mich da simmer nahc der arbeit 18-19 uhr..?!?
 
Unseres wissens nach ist das Derzeit ein problem auf der Süd.
Der erste Parkplatz nach Wien wurde umgebaut und ist nun Beleuchtet.
Es wurde zwar Versucht auf den nächsten auszuweichen aber leider sind Derzeit viele gesperrt.

Ist also schwer zu sagen ob einer Genützt wird und vor allem welcher und wann.
Langsam frag ich mich ja wofür wir die Maut bezahlen über diese Dämlichen Kleber. Angeblich soll das Geld ja Zweckgebunden sein. Die Strassen werden immer schlechter und die meisten Parkplätze werden Geschlossen.

Hab aber einen Tipp erhalten von einem bekannten Paar.
Demnach ist Derzeit der Cola Parkplatz ein guter Tipp. Ist gleich auf der B17 wenn du von der Autobahn runterkommst.

Ich schau mal. Vielleicht bekomme ich ja auch noch Zeiten für euch hier im Forum. :roll:
 
Also ich hab den Parkplatz Nr.52 jetzt mal gefunden.
Ist genau auf der A2 Richtung Wien. Zwischen Seebenstein und Wr. Neustadt. Stimmt kommt gleich nach "Kilometer 52".
War an einem Freitag um ca. 22.00 Uhr dort, und es waren einige da muss ich sagen. Also hier ist wirklich was los.

Wo genau ist bitte der Cola Parkplatz?
Kannst du das genau beschreiben?
 
Südautobahn nach Wien kommend Abfahrt Triesterstrasse.
Dann auf Triester weiter richtung Zentrum.
Dann kommt oben auf der linken Seite der Mc Donald.
Da gegenüber also rechts von dir ist das Coka Cola Werk.
Auf dem Parkplatz sollen sich immer wieder Paare rumtreiben.
Hat da den Vorteil man kann nach hinten ausweichen. Gibt da große Grünanlagen und sogar einen badesee.

Hätte jetzt sogar einen Plan für euch hab aber gesehen man kann hier keine Bilder Hochladen.

Wer den Plan möchte kann sich melden wir schicken den per Email.
 
@wedeat

Ist momentan am cola Parkplatz wieder was los? Hast du Erfahrungen? Sind die Infos aktuell?

War schon des öfteren dort hab aber bis jetzt leider noch nie was gesehen?!

Würde mich über neue Infos zum Thema Cola Parkplatz freuen (Zeit,Tag usw.)

Danke!

Viele Grüße
 
Haben das von einem Bekannten Paar aus Wien.
Laut deren Aussage ist da öfter mal was los. Hauptsächlich nachts treffen sich da Paare. Angeblich sind in letzter zeit auch öfter mal TV`s da.

Wir selber waren leider noch nicht da. Ist zu weit vom Schuß. Haben den Tipp nur bekommen, da wir öfter nach Wien fahren und sollen dann eben mal vorbeischauen.

Versuchen mal das Paar zu erreichen. Vielleicht bekommen wir ja genaue Zeiten für euch.
 
...ich durfte auf dem Cola Parkplatz auch schon einmal sehr Nettes beobachten (heuer im Frühjahr)...allerdings wollte ich ein paar Wochen darauf, schätze so etwa im Mai oder so wieder hinschauen, da sah ich schon von der Abbiegespur aus einen VW-Bus der Wiener Exekutive ganz hinten stehen, und Beamte aussteigen...das hat mich dann doch dazu bewogen den Parkplatz erst garnicht zu befahren, da es doch ein Privatparkplatz ist und ich dann sehr in Argumentationsnot geraten wäre....ist in letzter Zeit dort was los, denn meine Erfahrungen sind eben schon ein paar Monate her...?
 
muss meinen senf mal dazu abgeben: also von wien Inzersdorf bis wr. Süd gibt es definitiv keinen Parkplatzsex mehr seit dem die parkplätze aufgelassen wurden. nonaned. und wie bei allen outdorr gschichtln ist geduld und spucke angesagt, dann kann man was erwischen, aber immer nur spät nachts wenn es finster ist...
aja, und der teich beim amatil/cocacola am wienerberg ist kein badeteich, es gibt aber immer wieder welche die wissen wollen was für krankheiten in so gewässern rumschwimmen. das war bis vor ein paar jahren alles hochkonterminiertes industriegebiet-> ziegelwerke, als bitte ficken und nicht baden! *gg*
 
jo punkto parkplatz bei der triesterstraße:

ich war auch letzte woche dort, jedoch hab ich dort nicht ein echtes weibliches wesen antreffen können :( mehr Gays und TV`s
vielleicht ist an verschiedenen wochentagen da was unterschieldich aber hab auhc nicht die zeit jeden tag da vorbeizufahren obwohls der näheste ist *g* :sperma:
 
@Jo

Um wieviel Uhr warst du denn dort? War viel los? Wo genau hat es sich abgespielt? Am Parkplatz?

Jedesmal wenn ich dort war (ca. 10mal) konnte ich nichts wahrnehmen weder Gays noch sonst jemanden. Sind die alle im Erholungsgebiet? Traue mich da irgendwie nicht unbedingt rein wenns so dunkel ist.

@irgendwerxxx

Konntest du ein Hetero Paar beobachten? An welchem Wochentag warst du dort? Waren viele Leute um das Paar oder wart ihr sozusagen alleine?

Fragen über Fragen

Danke für alle Antworten!

Viele Grüße!
 
ich war mittwochs dort um ca. 01:30 bin da zufällig in der gegend gewesen und wollte mal vorbeischaun und die meisten dürften sich dort auch erst eingefunden haben, da fast alle noch so "rumstanden" hab dann nicht weiter nachgeguckt, da ich mit reinen gay`s nichts zu tun habe... bißchen bi schadet nie aber ne reine gay-gemeinschaft ist auch nicht so mein ding. also im normalfall kann man dort shcon in den büschen was beobachten aber da weiß man dann auch nie von der ferne welche ausrichtung die wesen dort haben *g*
jedenfalls von den 10-15 leuten die ich sah war bestimmt keine "echte" frau dabei!

Lg Jo
 
Zurück
Oben