Dildo im Arsch

Registriert
12.7.2010
Beiträge
123
Reaktionen
152
Punkte
46
Hy Leute, hab mir heute den heartbreaker von FF gekauft und bis zum drehknopf reingeschoben
( 20,5 X 4,2). Soo geil. Hat auch wer anderer mit ihm Erfahrung? Werde mir als nächstes den Big Boss kaufen.
Lg Peeboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Leute, hab mir heute den heartbreaker von FF gekauft und bis zum drehknopf reingeschoben
( 20,5 X 4,2). Soo geil. Hat auch wer anderer mit ihm Erfahrung? Werde mir als nächstes den Big Boss kaufen.
Lg Peeboy
einen echten schwanz probieren
 
wenn er nicht erwünscht ist
so soll er ihm selber in arsch stecken
was soll die diskussion hier
 
zeig doch mal was du alles in deinen geilen Arsch steckst...



Hy Leute, hab mir heute den heartbreaker von FF gekauft und bis zum drehknopf reingeschoben
( 20,5 X 4,2). Soo geil. Hat auch wer anderer mit ihm Erfahrung? Werde mir als nächstes den Big Boss kaufen.
Lg Peeboy
 
Gegen einen echten harten steifen Schwanz hat doch ein Dildo keine Chance. Dildo ist maximal gut fürs vordehnen aber dann gehört ein richtiges Stück in die Fut. Ist doch unvergleichbar. Durch einen Dildo hatte ich noch keinen Orgasmus ohne mit den Händen nach zu helfen. Aber durch einen Schwanz im Arsch der mich angenehm durchfickte schon. Lg.
 
Ja ein dildo ist sicherlich toll,doch ein schöner harter und großer schwanz ist mir am liebsten,doch leider sehr selten.
Auch hier im forum :-(((
lG. ares
 
Zurück
Oben