Was bin ich bi ? schwul ? hetero ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ,

also kurz zu meinen Problem:

Ich bin bis dato unerfahren mit boys , stehe aber auch dazu das ich mir gerne mal sexy boys im internet oder auf dvds ansehe.
Auch könnte ich es mir durchausvorstellen mal intim mit einen Mann zu sein . Wo bei keine analsex sonder eher zartes steicheln und so, seit ich 18 bin trage ich auch gerne sexy slips oder strings aus weichen material wo ich mich dann gerne selbst streichele.
Bin auch seit 18 immer mit frauen zusammen...

Was bin ich?
welche tipps habt ihr für mich`
lg

PS: trage auch gerne sexy enge badehosen ( gerne auch weiss)
 
nicht schwul und nicht hetero, also alles was dazwischen liegt.
ein bischen das und ein bischen das. egal eigentlich, hauptsache du fühlst dich dabei wohl.

was haben eigentlich enge badehosen mit schwul zu tun???
na dann bitte an alle herren im schwimbad mit engen badehosen...grins. ich hatte es gewusst. :daumen:
 
...also laut Username bist bi,....oder?
Wieso willst dich selber schubladisieren? :roll: Leb doch einfach so, wie du es magst, dann is es nämlich wurscht obst Apfel, Birne oder ZWetschke bist!;)
 
es ist doch im prinzip völlig egal was du bist, mach einfach das was dir gefällt, wenn du später einmal draufkommst dass du keine frau mehr willst oder brauchst wie auch immer, dann kannst dich immer noch zu einer richtung hinzuordnen,
 
Was bin ich?
welche tipps habt ihr für mich`
lg

PS: trage auch gerne sexy enge badehosen ( gerne auch weiss)

Eigentlich habe ich gar keine Tipps für Dich - wenn Du's nicht weißt, wird's Dir ein anderer auch nicht sagen können. Abgesehen davon, dass es ohnehin wurscht ist. Du musst mit Deiner Sexualität im Reinen und zufrieden sein, dann passt es. Wie man dazu sagt, speziell wie andere dazu sagen - tausend Rosen.

Der Hinweis auf die Badehosen macht es natürlich schwer. Wären es bequeme dunkelblaue, könnte man Dir leichter Auskunft über Deine sexuelle Orientierung geben ..... :roll:
 
Hetero --> Frauen
Schwul ---> Männer
Bi ---> Beides

So schwer...:fragezeichen:
 
Genieße das LEBEN; es ist schade, darauf zu verzichten was das Leben uns so schenkt.
 
weisst...das musst einfach selber rausfinden...ich bin seit ewig "BI"...das sind auch manchmal Phasen...ich genieße es, mit einer Frau, die ich liebe, zusammen zu sein, sie zu verführen, und endlos Sex mit ihr zu haben...aber es gibt dann auch andere Phasen...da bin ich ( pardon my French ) eine Schlampe, die ich gern mal von einem geilen Typen durchvögeln lässt. Ist eher mühsam...weil man sich schwerer tut, zufrieden und befriedigt zu werden. Kann ma aber net ändern. Probiers aus...grundsätzlich sind wir alle von zu Hause auf Hetero programmiert. Musst sehen, was im Endeffekt das ist, was dir am meisten Lust gibt. Oder du wirst 40 wie ich, und findest raus, dass BEIDES wichtig ist...die Liebe zu einem Mädl, das Küssen und im Arm-Halten und liebhaben mit schönem, emotionalen Sex, und das geile Ficken mit Boys...
 
Was bin ich?
welche tipps habt ihr für mich`

Ich kann deine Frage schon verstehen, als ich jünger war hab ich auch ständig versucht herauszufinden, was zum Teufel ich eigentlich bin. Mal fühlte ich mich wie'n Kerl, dachte über geschlechtsangleichende OP nach, um dann festzustellen, daß ich in genau dem Körper lebe, den ich will. Dann bi, dann immer mehr als Lesbe - so hab ich den größten Teil meines Erwachsenenlebens gelebt - und holla die Waldfee, plötzlich hatte ich 'nen Kerl an der Backe und lieb den bis heute.

Man möchte sich irgendwo zugehörig fühlen, besonders wenn man sich seiner selbst nicht so ganz sicher ist, ne?

Je älter ich werde, umso weniger wichtig ist mir das. In den ersten Jahren meiner Ehe hab ich mich weiter als Lesbe gefühlt und verstanden, jetzt gebe ich zwar "bi" an, wenn ich gefragt werde, aber meine derzeitige Gefühlswelt öffnet sich immer stärker für Männer.

Wenn du für dich unsicher bist, dann umgib dich mit Leuten, denen du dich momentan am ehesten zugehörig fühlst, und wenn das Männer sind, dann isses halt so. Hast du dich denn überhaupt schon mal real mit einem oder mehreren Männern eingelassen oder scheust du davor zurück? Fantasien in Bezug auf's gleiche Geschlecht heißen nicht unbedingt, daß du das in der Realität auch wirklich ausleben möchtest.
 
Menschlicher Forscher Drang, Neugier das du nicht unter einen Glauben oder einer Religion bist hast du keine Hemmungen beim Erforschen.
 
Zurück
Oben