Entjungfert werden

Entjungfert werden... ein Thema an das ich seit langer Zeit ununterbrochen denken muss...

Allein die Vorstellung einen Schwanz im Mund und Arsch zu haben erregt mich extrem...

Derzeit immer nur mit diversen Spielzeug zugegen :D


Auch ein Grund warum ich mich hier im Forum angemeldet habe... vielleicht ergibt sich ja mit irgendjemand etwas, bin halt kompletter Anfänger :) würde mich aber sehr freuen wen jemand mal Interesse hätte!
 
@mike2k

Ich drücke Dir die Daumen

Bei mir ist es schon einige Zeit het. Möchte es bald wieder geniessen können.

Entjungfert werden... ein Thema an das ich seit langer Zeit ununterbrochen denken muss...

Allein die Vorstellung einen Schwanz im Mund und Arsch zu haben erregt mich extrem...

Derzeit immer nur mit diversen Spielzeug zugegen :D


Auch ein Grund warum ich mich hier im Forum angemeldet habe... vielleicht ergibt sich ja mit irgendjemand etwas, bin halt kompletter Anfänger :) würde mich aber sehr freuen wen jemand mal Interesse hätte!
 
@mike2k

Ich drücke Dir die Daumen

Bei mir ist es schon einige Zeit het. Möchte es bald wieder geniessen können.

Entjungfert werden... ein Thema an das ich seit langer Zeit ununterbrochen denken muss...

Allein die Vorstellung einen Schwanz im Mund und Arsch zu haben erregt mich extrem...

Derzeit immer nur mit diversen Spielzeug zugegen :D


Auch ein Grund warum ich mich hier im Forum angemeldet habe... vielleicht ergibt sich ja mit irgendjemand etwas, bin halt kompletter Anfänger :) würde mich aber sehr freuen wen jemand mal Interesse hätte!
 
also nachdem ich mir das alles hier gelesen habe bin ich jetzt extrem geil und hab lust auf eine ordentliche Ladung Sperma in mein Arsch :)
 
Hatte bis jetzt nur diverse dildos und sonstige sachen in meinem arsch, möchte dies nun aber unbedingt ändern, und einen echten schwanz in mund und po spüren
 
Zurück
Oben