Entjungfert werden

die Suche nach einem passenden Pärchen für solch entjungfernden Erlebnisse ist ja ganz schön mühsam.. da drängt sich schon sehr die Überlegung auf, ob man nicht einfach einen passenden Mann sucht, der einem sanft seinen Penis einführt. Bloss möchte ich auch nicht an einen Vielkontakter und Allesrammler geraten..
 
wo in der lobau befindet sich das Gayareal,möchte auch gerne mal so nette bekanntschaften treffen!
Bitte um beschreibung!
 
Ich möchte auch gern entjungert werden.. habe sehr viel lust auf einen schwanz zu blasen und einmal bi probieren aber leider habe ich bis jetzt niemand (richtigen) gefunden.

Jatin,

ich möchte ebenfalls sanft entjungfert werden, das Sperma (bei Gesundheit), im Po spüren, also geben und nehmen,
jedoch blieb es bis jetzt nur bei Mails, und die verliefen im Sand!

Ich hoffe auch endlich den richtigen zu finden, oder gefunden zu werden!!!
Öftere Treffen, vieles probieren, ....
 
sunlight, das mit den maulhelden in der überzahl betrifft nicht nur anale jungmänner ... einfach nicht aufgeben, es gibt immer die ausnahmen, die die regel bestätigen
 
als Student verdiente ich ein paar damals noch Schillinge indem ich abends mit dem Moped Kinofilmrollen von einem Kino zum anderen transportierte. Beim letzten Transport an diesem Tag, ich weiß noch es war ein halberotischer Antel Film gab mir der Vorführer ein Glas Sekt und sagte, schau dir den Schluss vom Film bei mir an. Während ich durch das kleine Fenster im Vorführraum schaute griff er mir zwischen die Beine und spürte, dass mich die halbnackten Mädels erregt hatten. Ich wollte an ihm vorbei und weglaufen, doch er stellte sich in die Tür, verriegelte sie und sagte tu dir nichts an, da ist ja nichts dabei, ich zeig dir meinen Schwanz. Er zog die Hose runter und zeigte mir sein beachtliches Rohr. Ich war damals knapp über 16, ein Buberl wie man sagt und mein Penis war ein Wurm gegen seinen. Er legte mir sein Ding in die Hand und meinte spiel ein bisschen damit. Zaghaft griff ich danach und mit einem Ruck zog er mir meine Hose aus und griff fest an meinen Schwanz. Trotz der mir unangenehmen und peinlichen Situation bekam ich einen Ständer und möglicher Weise aus Feigheit spielte ich mit, dass wir uns gegenseitig einen runter geholt haben. Weil ich auf mein Geld nicht verzichten wollte war ich gezwungen weiter auch dieses Kino anzufahren. Er erwartete mich mit den Worten, heut hab ich was geiles für dich. Er spannte ein wie er sagte verbotenes Video in den Recorder ein und ließ das Video auf einen kleinen Bildschirm ablaufen. Inzwischen lief der Abendfilm für die wenigen Zuschauer im Saal weiter. Das Video war wirklich geil, die Hauptdarstellerin Dolly Buster nackt lutschte an einem großen Penis bevor der Mann sie anschließen in den Arsch fickte. Ich hatte so einen Film damals noch nie gesehen und es blieb mir fast der Atem weg. Mein Schwanz war steif und ich spürte wie meine Eichel nass wurde. Der Operateur hatte seinen Schwanz in der Hand, ergriff mich am Hals und steckte mir sein Glied in den Mund. Er drang so tief ein, dass es mich zu würgen begann und mir die Tränen aus den Augen liefen. Er benutzte meinen Mund als Vagina und spritzte mir seine Ladung in den Mund. Dann sagte er, da hast du, drückte mir 100 Schilling in die Hand und schob mich zur Tür. Ich bekam vom Filmverleiher kurzfristig eine andere Tour und kam ein paar Wochen nicht zu dem Kino wo mich der Operateur sexuell genötigt hatte. Ich behielt den Vorfall für mich, weil ich nicht gewusst hätte mit wem ich darüber reden hätte können. Dann wurde ich wieder zur alten Tour eingeteilt. Vorm betreten des Vorführraumes hatte ich Knieschlottern. Ich öffnete die Türe, er schaute mich an drehte sich zu einem mir unbekannten Mann um und sagte zu ihm, da ist ja meine kleine Hure. Der Zweite war noch einen halben Kopf größer wie der Operateur und grinste mich an. Ohne ein Wort zu sagen legte der Lange ein Video ein wo es nur so von nackten Menschen die durcheinander fickten wimmelte. Dolly Buster zeigte, dass sie die ganze Faust in ihrer Muschi unterbringen kann, ein Mann mit riesen Penis leckte einer Frau mit extrem großen Schamlippen Muschi und Po... und ich stand mit offenem Mund da und geilte mich auf. ich bekam gar nicht mit, dass die Beiden auf einmal nackt waren und mich gemeinsam auszogen. Der Operateur zog mich zu ihm auf eine am Boden aufgelegte dünne Matratze und spielte kurz mit meinem Schwanz und danach zog er mich zu seinem Rohr und schon steckte es in meinem Mund. Der Lange hatte sich von hinten an mich herangemacht, zwängte seinen Kopf durch meine Beine und lutschte an meinem Schwanz. Es tat richtig gut und war sehr angenehm. dann zuckte ich auf weil er mir einen seiner Finger in den Po geschoben hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt war aus meinem po nur etwas heraus aber nie etwas hineingekommen. Der Vorführer hatte meinen Kopf fest im Griff, ich war bemüht genügend Luft zu bekommen, merkte gar nicht dass der Lange nicht mehr zwischen meinen Beinen war. Abermals spürte ich den Finger, nur diesmal spürte er sich glitschig an. Dann hörte ich den Langen sagen, komm drück wie wenn du am Clo sitzt. Ein Druck, ein Aufschrei von mir, zuerst heißer Schmerz, dann das Gefühl gesprengt zu werden. Mein Schließmuskel spannte sich um sein Glied. Fest und unbarmherzig stieß er immer und immer wieder zu, und von Mal zu Mal wurde es angenehmer. Schon schmeckt ich den salzigen Spermaguss im Mund. Der Lange fickte mich ausdauernd und fest. dann endeten seine Stöße, sein Schwanz steckte noch in mir und hatte sich entladen. Unter meinem Schwanz war eine kleine Pfütze die aus meinem Rohr getropft war. Der vorführer legte Hand bei mir an und half mir mich auch zu entspannen. Es war der Beginn einer kurzen aber sehr sexuell aktiven Zeit für mich.
 
Wie waren eure Entjungferungen, brutal oder geil oder beides? :)
[...]geblutet oder ging es gut,

Ich finde zwar, dass es geil ist brutal in den Arsch gefickt zu werden, aber beim ersten Mal wirst du doch mehr Freude daran haben, wenn du es vorsichtig angehst. Dann wird es auch nicht bluten.

Mir wurde mit viel Gleitgel der Hintern schon etwas mit den Fingern vorgedehn, bevor ich den ersten Schwanz reinbekommen habe.
Ich glaub ich war noch nie so geil wie in dem Moment, in dem mir das Teil in den Po gedrückt wurde :)

mit Schutz oder ohne(?), wie habt ihr euch überhaupt
kennengelernt usw :)
Freu mich auf eure Berichte

Ich hab es mit Gummi gemacht und werd es auch weiter mit Gummi machen (da ich meinen Hintern gerne fremden Männern, die ich z.b. im Internet kennen lerne, zum ficken anbiete)
 
@jindujun

Du sagst es vollkommen richtig - wegen nur mit GUMMI - das gehört bei mir auch dazu.

Wegen Krankheiten, etc.

Ich finde zwar, dass es geil ist brutal in den Arsch gefickt zu werden, aber beim ersten Mal wirst du doch mehr Freude daran haben, wenn du es vorsichtig angehst. Dann wird es auch nicht bluten.

Mir wurde mit viel Gleitgel der Hintern schon etwas mit den Fingern vorgedehn, bevor ich den ersten Schwanz reinbekommen habe.
Ich glaub ich war noch nie so geil wie in dem Moment, in dem mir das Teil in den Po gedrückt wurde :)



Ich hab es mit Gummi gemacht und werd es auch weiter mit Gummi machen (da ich meinen Hintern gerne fremden Männern, die ich z.b. im Internet kennen lerne, zum ficken anbiete)
 
Du sagst es vollkommen richtig - wegen nur mit GUMMI - das gehört bei mir auch dazu.

Wegen Krankheiten, etc.

für mich kommt nur NATUR in Frage. Lasse mir regelmäßig einen Blutbefund machen und hatte bisher noch nie ein Problem einen gültigen Befund meines Sexpartners zu bekommen. Ich muss Vorhaut und Eichel mit meinen Lippen und Zunge spüren, mir ist der Geschmack der ersten geilen Tropfen wichtig und ich will den heißen nassen Schwanz meines Partners wahrnehmen wenn er die Pforte durchdringt. Selbst bei meinem letzten Gangbang waren nur Typen mit Gesundheitszeugnis anwesend.
 
Text :
für mich kommt nur NATUR in Frage. Lasse mir regelmäßig einen Blutbefund machen und hatte bisher noch nie ein Problem einen gültigen Befund meines Sexpartners zu bekommen. Ich muss Vorhaut und Eichel mit meinen Lippen und Zunge spüren, mir ist der Geschmack der ersten ...

Vorbildhaft ! HAST sicher viel Verkehr
 
scorpi, sag mal träumst du....:kopfklatsch:
hast scho vergessen, du hast seit 29.07.2012 nix mehr zum ficken...
also brauchst auch kann Gummi...

Du sagst es vollkommen richtig - wegen nur mit GUMMI - das gehört bei mir auch dazu. .
 
@hasab

Willst Du mich hochnehmen?

Ich träume nicht.

ich meine, wenn ich SEX habe mit einem Mann - (aktive oder passive) dann gehört der Gummi dazu.
Nicht bei meiner Freundin!

scorpi, sag mal träumst du....:kopfklatsch:
hast scho vergessen, du hast seit 29.07.2012 nix mehr zum ficken...
also brauchst auch kann Gummi...
 
Würde auch gerne mal von einem reifen erfahrenen Mann entjungfernt werden. Ist aber sehr schwer jemanden zu finden der dazu bereit ist.
 
Ja Wahnsinn wenn ich daran zurückdenke.
Einmal war ich in London in einem Kino.
Da wollten mich 3 Typen rannehmen.
Obwohl ich von Anfang an klar gemacht habe "kein Anal" wollte mich einer der drei fast dazu zwingen.
Er hat meine Beine auseinandergeschoben und wollte seinen trockenen sehr steifen Schwanz in mein Poloch stecken. Ich bot ihm an zu wichsen, er wollte nicht. Kann von Glück reden das einer der Typen dann Lust auf mein Maul hatte und der andere nicht mehr zum Zug kam. Er hätte mich glatt vergewaltigt.
Nach langen Jahren der Blaserei war's dann in Salzburg soweit im BU. Ein älterer Mann kam auf mich zu und befummelte mich arg. Ich konnte garnicht so schnell schauen und wir waren in einer der Kabinen. Er hatte Gleitgel und einen Kondom dabei. Er hatte einen Bart und küsste feucht und wild.
Da gingen meine Schenkel von alleine auseinander und er vögelte mich durch von hinten. Viel zu schnell kam er und spritzte alles in mich. Er bedankte sich und ging.
Ich ging mit wackeligen Beinen nochmal ins Kino um noch ein paar Schwänze zu blasen. Was für ein Abend :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hatte Gleitgel und einen Kondom dabei.[...]Viel zu schnell kam er und spritzte alles in mich.
wie jetzt?
aber deine beschreibung klingt echt geil!
ich wurde leider noch nie in einem kino gefickt(und habe auch noch niemanden im kino gefickt), aber was nicht ist kann ja noch werden!
 
am Sonntag war ich im Cinema eotic und wollte mir ein paar Sexfilme ansehen. ich wurde bei der Kassa aufgeklärt, dass es sonntags immer Gay Filme gibt. Wollte eigentlich wieder gehen, ließ mich aber überreden, mit dem Hinweis, es seien neue und ganz besonders geile Filme. Außer mir waren nur noch drei ältere Herren im Saal. Ich suchte mir einen Platz, hinter den wenigen Besuchern. Der Streifen war recht gut, zwei Männer mit super Figur besorgten es sich nach allen Regeln der Kunst. Der Film war bereits eine halbe Stunde gelaufen, da kamen weitere Besucher, zwei Mann in den Saal. Die Beiden setzten sich links und rechts von mir. Mir wurde etwas mulmig, ich hatte meine Hose geöffnet und hatte mit meinem Schwanz gespielt, ich stand auf um den Platz zu verlassen, da zog mich einer der Beiden zurück auf den Sitz. Beide sahen recht unfreundlich drein, unrasiert und erinnerten mich an Rausschmeißer einer Disco. Mit der Bemerkung "halts Maul und bleib sitzen" wurde mir unmissverständlich klar gemacht, dass ich meinen Platz nicht verlassen durfte. Auf der Leinwand hatte der Jüngere Darsteller den Schwanz des älteren im Mund und schob sich diesen tief in den Mund. Ich spürte eine Hand auf meinem Schwanz, einer hatte in meine Hose gegriffen und mich am Schwanz gepackt. Jetzt sah ich, dass Beide ihre Schwänze ausgepackt hatten und jeder eine Erektion hatte. Ich wollte die Hand an meinem Schwanz entfernen da drückte mich einer der Beiden mit dem Kopf nach unten und ein nasser Schwanz berührte mein Gesicht im Mundbereich. Eine Hand griff nach meine Nase, drückte sie zu und beim Atemholen schob sich ein Schwanz zwischen meine Zähne. Ich konnte trotz Kraftanstrengung nicht loskommen, brutal drückten mich die Hände in den Schoß eines der Beiden. Ich hatte riesige Mühe nicht zu kotzen, der Schwanz drang so tief in meinen Schlund dass es mich würgte. Für mich dauerte es endlos bis er abspritzte, dann stieß er mich zurück und bevor ich mich versah, steckte auch der Schwanz des Zweiten in meinen Maul. Es war ein kleiner, eher ein sehr kleiner Schwanz und er schmeckte auch recht gut. Bei ihm machte es mir irgendwie Spaß. Er schenkte mir unter lautem Stöhnen eine reichliche Menge Sperma. Dann standen die Beiden auf und verließen das Kino. Ich saß da und alles war wie im Traum, nur am Geschmack des Spermas wusste ich was geschehen war. Wie dann das Licht anging kam einer der älteren Besucher zu mir und frug mich, ob ich käuflich wäre, denn er würde gerne wieder einmal gefickt werden. Ich sagte zu ihm, dass ich im Prinzip Spaß und Freude bei Sex mit Männer habe, aber ich auf ein gültiges Gesundheitszeugnis Wert lege. Heute Nachmittag war ich bei dem "Knaben" in seiner Werkstätte und habe es ihm besorgt.
 
Zurück
Oben