Entjungfert werden

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich habe schon seit einiger Zeit die Fantasie mich entjungfern zu lassen. Bin natürlich
im normalen Sinn keine Jungfrau mehr aber was ich meine ist Anal.

Wie waren eure Entjungferungen, brutal oder geil oder beides? :)

Es wäre auch hilfreich wenn ihr einige Details geben könntet wie z.B. habt ihr vorgedehnt,
habt ihr geblutet oder ging es gut, mit Schutz oder ohne(?), wie habt ihr euch überhaupt
kennengelernt usw :)

Freu mich auf eure Berichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd sagen du hast es auf den punkt gebracht
es war brutal-geil :)

Wäre interessant wenn du mehr erzählen könntest...z.B. wie hast du den Partner
kennengelernt, hast du davor vorgedehnt, hast du vorher eine Darmreinigung gemacht,
habt ihr Kondom benutzt oder hat er in dich reingespritzt, war es überhaupt ein ER
oder eine Transe bzw. Strapon usw usw. :)
 
Meine Antworten in tabellarischer Form ;)

die Fantasie mich entjungfern zu lassen

Gute Idee, mach' es :daumen:

Wie waren eure Entjungferungen

Für die anderen kann ich nicht sprechen aber meine war sehr geil :)


Nein


Jaaaaa :hurra:

habt ihr vorgedehnt

Nö, schön vorsichtig und langsam, dann geht's schon :)

habt ihr geblutet

:shock: Nein


Oja :haha:

mit Schutz oder ohne

Mit

vorher eine Darmreinigung gemacht

Nein, ist nicht unbedingt notwendig...

hat er in dich reingespritzt

Nein, weil Kondom ;)

war es überhaupt ein ER

Ja denn...

oder eine Transe bzw. Strapon

...wenn schon denn schon

Aber freilich war ganz der erste Gegenstand der gegen die vorherige "Einbahn" gefahren ist kein Schwanz sondern ein sog. Buttplug. Der war aber nix im Vergleich zum ersten realen Erlebnis :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir war es in der Lobau. Wusste damals nicht das ich mich im Gayareal befunden habe. Ich schlenderte so durch die Gegend da kam mir ein Mann mit einem Streckbett entgegen. Wir plauderten ein wenig. Dabei kam er hin und wieder unabsichtlich an meinem Schwanz an. Dachte mir nichts dabei. Nach einiger Zeit fasste er sich an seinen Schwanz und spielte mit seinen Eiern und zog glaube ich 3-4 mal seine Vorhaut hin und her. Bei diesem Anblick schwoll auch mein Schwanz an. Das merkte er natürlich. Wir gingen dann zu einem sehr einsamen Plätzchen. Er lag am Bett und ich breitete meine Decke neben ihm aus. Wir lagen eine Weile in der Sonne. Ichlag am Bauch und lies meinen Rücken bräunen. Da spürte ich auf einmal seine Hände an meinem Rücken die mich einölten. War ganz angenehm wie er das machte. Vom Rücken runter zu den Beinen. Die ölte er auch ein. Dann kam er zu den innen Seiten der Beine. Langsam aber von mir fast unbemerkt schob er sie auseinander. So kam er dann etwas höher. Er streichelte meinen Sack. Da bekam ich eine gewaltige Erktion. Er streichelte mich mit seinen glitschig öligen Händen. Man war ich geil. Irgendwann hatte er auf einmal den Finger in meinem Arsch. Oh wie gut das tat. Ich konnte nicht mehr liegen bleiben. Ich kniete mich auf. Er steckte mir mitler weilen 2 Finger in den Arsch. Und irgendwann fickte er mich mit seinem Schwanz. Ohne Gummi. Ich war so geil und scharf das ich ohne etwas zu tun abspritzte. Es war so geil gefickt zu werden. Es tat weder weh noch blutete ich. Er spritze mir seinen Saft in meine Fut. Seither muss ich immer wieder einen Schwanz im Arsch haben. Macht einfach süchtig. Lg.
 
Es ist einfach was besonderes,wenn du vorgedehnt hast wirst du das erste mal wirklich sanft genießen.
 
Hab das erste Mal auch noch vor mir, hoffentlich nicht mehr lang ;-), und kann mir ein entspanntes erstes Eindringen eines echten Penises auch nur bei vorhergehender Reinigung vorstellen.. Und seltsamerweise stell ich mir dieses Erlebnis immer im Stehen oder Liegen von hinten vor..
 
ich hab das erste mal auch noch vor mir,warte schon immer bis sich einer findet der mich entjungfernt,möchte es gerne mal geniessen einen geilen schwanz zu spühren!
vieleicht ladet mich ja mal wer ein,zu sich nach hause!
 
also ich war damals einfach nur geil und wild darauf einen schwanz zu spüren; so habe ich auch einen richtigen mann auf der bahnhofstoilette gefunden, der mir gefiel und ich ihm; nach einem kurzen drink, auf den er mich einlud, bin ich mit ihm mitgegangen; dort habe ich gleich seinen schwanz ausgepackt und gelutscht, er hat dann begonnen (nachdem wir beide nackt ausgezogen waren) mein arschloch zu lecken, was mir sehr gut gefiel, dann hat er sehr schnell begonnen seinen schwanz in mein jungfräuliches arschloch zu stecken, was sehr weh tat; aber es war trotzdem sehr geil; ich habe dann gebettelt, dass er doch bald kommen solle, weil er mich richtig hart durchgefickt hat; dann kam er endlich, zog seinen schwanz heraus und blies meinen schwanz bis ich in ihm auch kam ... dann wollte ich nach hause und habe ihn leide nicht mehr getroffen ... aber andere männer ....
 
Hallo,
also ich muss gestehen das ich auch schön langsam darauf lust hätte einen echten zu spüren.. denn vermutlich ist dies mit Plugs / Dildos nicht zu vergleichen?
Naja und da ich anfangs immer etwas schüchtern bin, wird das wohl auch noch etwas dauern.. bis mich wer nimmt und vollspritzt.. :)
 
also ich bin mit 13 verführt worden
das war geil, aber ohne anal
gefickt zum ersten mal mit 17...da wollt ich das....hat aber gar nicht weh getan und war ohne Vordehnung.
Ich denk, die meisten machen sich da zu viel Kopf...wennst nicht den Megaschwanz erwischt, geht das schon.
Mit ein bissl Vorspiel, Rimmen, Gleitgel und so geht das auch ohne Vordehnen


Have fun
 
HALLO,

ich bin auch noch nicht anal entjungfert worden, ich stelle es mir täglich beim wichsen vor, einen echten steifen Penis in meinem kleinen, engen Analfötzchen drinnen zu haben!
langsam, mit gefühl eindringen, erst die eichel spüren, dann langsam den Schaft bis zum Anschlag, und die erst vorsichtigen , dann vielleicht härteren stösse spüren, ausgefüllt sein, eben richtig genommen zu werden, bis zur Vollendung, bei 100% iger Gesundheit, muss es super sein, das Sperma reinzuspritzen,...

ich würde es gerne auch bei einem netten mann ebenfalls tun, also gegenseitig richtig schönen Analverkehr!
bis jetzt mache ich es mir mit einem Buttplug,

ich hoffe daß sich jemand im EF das selbe wünscht, und kontakt aufnimmt, um diese schönen Spiele endlich zu erleben!
freue mich auf eure Antworten.
 
Mit dem richtigen Partner stelle ich mir das auch sehr geil vor. So wie es sunlight1 beschrieben hat........vielleicht findet sich ja wirklich jemand mit der selben vorstellung hier. Würde mich freuen einige schöne Stunden zu erleben. Aktiv sowohl passiv, einfach herum experimentieren und sehen was einem Spass macht und geil.
 
ich möcht denjenigen gar nicht weiß gott wie gut kennen
gepflegt sauber und safe und dann schauen wass passiert
mir ginge es nur um den sex alleine
 
Hallo,

Ich würde Dir vorschlagen vorher einige Zeit einen Dildo mit viel Gleitcreme reinzustecken, nicht allzu gross, ev. dann grösser, dann geht die Entjungfernung ganz gut, muss Dich nicht verkrampfen.

Als ich mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn meine Neigung entdeckt habe, haben wir es so gemacht, dann ging der Fick ausgezeichnet.

Ich würde Dir dann auch eine Gute Stellung empfehlen, Du auf dem Rücken, die Beine gespreizt und dann soll er dich langsam ficken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Lesen dieses Freds kommt mir erst zu Bewußtsein, dass ich entjungfert worden bin :shock:

Habe ihn mit meinem nackten Popscherl so lange geneckt, bis er nach ein wenig fingerln einfach zugestoßen hat.
Im ersten Moment war ich ein bisserl überrascht/verkrampft, so dass er sofort rausgezogen hat, wogegen ich allerdings energisch protestiert habe :nono:
 
Ich möchte auch gern entjungert werden.. habe sehr viel lust auf einen schwanz zu blasen und einmal bi probieren aber leider habe ich bis jetzt niemand (richtigen) gefunden.
 
ich war 10 tage in edingborg (schottland) in untersuchungshaft und teilte meine zelle mit zwei typen, einer wegen schwarzbrennerei, der andere wegen schwerer körperverletzung. in der zweiten nacht spürte ich wie hände unter meiner decke nach meinem schwanz tasteten. ich schrak hoch nd sah die grinsende fratze des schwarzbrenners vor mir, daneben der schläger. sie gaben mir zu verstehen, falls ich schreien sollte sie mir die decke geben würden. sie knieten sich auf meine matratze, zogen mir die hose runter und schmierten mir butter auf meinen arsch. der schwarzbrenner hielt meine beiden beine an den knöcheln und der andere drückte mir sein glied mit gewalt in den arsch, ich mußte kurz aufschreien, was mir eine ohrfeige einbrachte und außerdem verlangte der hinter mir knieende schwarzbrenner ich müsse seinen schwanz lutschen. es dauerte nicht lange bis mir der bursche in den mund gespritzt hatte während der andere fest und unbarmherzig meine rosette beareitete. dann ließen die beiden mich liegen und gingen zu ihrem bett. ich schmeckte das salzige sperma auf der zunge, merkte wie mein poloch zuckte und ich schähme mich fast es zu sagen mein schwanz stand wie eine eins und ich war saugeil. ich onanierte einfach, das heißt ich brauchte kaum hinzulangen bis ich kam. in den folgetagen haben die beiden noch einige male mit mir sex gehabt.
 
romantiker, wie recht du hast!

ich stelle mir es auch wunderbar vor, aber wie bei so vielen hier im Forum, fehlt noch der richtige partner, der ES ebenfalls teilt, und weiss wie das Gefühl ist , diese Sehnsucht nach diesen sicher schönen sexuellen Welten die gegenseitig glücklich machen!
 
wen man die geschichten so liest wird man ja geil drauf

ich hatte leider noch nicht die erfahrung einen echten schwanz drinnen gehabt zu haben nur dildos und vibratoren
 
Zurück
Oben