Hostessen Knackiger Hintern !

Mitglied #26059

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
3.2.2006
Beiträge
625
Reaktionen
268
Punkte
63
Hallo Leute !

Hier gibt es ja einen Thread welchen Damen den besten:anspritzen: machen; mich würde interessieren, welche von den momentan käuflichen Damen den knackigsten Hintern haben. So eine Reihenfolge von 1 bis 5 wäre nicht schlecht. Will mir nämlich wieder mal was vergönnen und da ich sehr auf knackige Hintern stehe, würde dies meine Entscheidung erleichtern. Schon jetzt ein Dankeschön für zahlreiche Kommentare.
 
Gusto und Ohrfeigen sind verschieden, ich fürcht da mußt Du Dich selbst durchtesten...
 
Hi!

ob ein hintern knackig ist lässt sich meiner meinung nach schon recht objektiv beurteilen, er muss einfach fest sein, darf nicht hängen etc. ob er gut aussieht, ist dann eher subjektiv und geschmacksache (form, größe etc.)

den mit abstand knackigsten hintern bisher hatte sicher caroline (währingerstrasse, im studio von maggie). also note 1+!
die viki in der schottenfeldgasse sieht ihr sehr ähnlich.. eventuell arbeitet sie dort unter neuem namen?

daniela (ehem. schönbrunerstrasse, jetzt asberggasse) war auch recht knackig soweit ich mich erinnern kann. note 2.

weitere tipps kann ich dir leider nicht geben, bin derzeit auch auf der suche nach wiens kackigstem hintern ;-) hast du schon eines der girls aus dem club4fun probiert (nicole, tina, claudia) oder von love-express?

lg
tomcraft
 
Anita in der Stuwerstrasse19 hat einen wunderschönen Hintern.
Sie schaut auch sonst wirklich super aus.
 
Die Doreen aus der Haslingergassen hat meiner Meinung nach einen der festesten Hinterteile. Ob du auch auf ihre Silikonbrüste stehst, bleibt dir überlassen. Nicht billig und sicher kein Reinfall.
 
kommt darauf, was man will....

das popscherl eines mittelstürmers oder eher die klassische, nicht trainierte variante...
 
Vielleicht ist alles dabei (küsssen, Nf, griechisch, ohne service).
 
Zurück
Oben