Deep Throat

hab beides schon erlebt ;) - das machen ist Gewöhnungssache aber mit etwas Übung war's dann kein Problem - auf jeden Fall aber ein geiles Gefühl ;)
 
Übung macht den Meister, bzw die Meisterin ;)
Ist ein tolles Gefühl das beste Stück ganz von einem heissen Mund umschlossen zu haben. Oder eben selbst "Ihn" ganz im Rachen zu spüren ;) dabei: immer shcön durch die Nase atmen :D
 
es ist ein geiles gefühl wen man einen schwanz ganz tief in den mund hat. ich stehe voll drauf und mag es auch wen es bei mir wer macht. bin für kontakte nicht abgeneigt.
 
Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, ist es für Männer offenbar leichter?! Weiss nicht, ob der Würgereflex einfach später ausgelöst wird, also sie unempfindlicher sind, oder ob einfach der Mund-Rachenraum größer ist. Erfahrung hab ich schon auch damit, aber angenehm find ich das nicht...
 
Danke für eure beiträge möcht es mal versuchen was mir fehlt ist der passende partner müßte größer gebaut sein so 20cm +
 
die besten erfahrungen, aber schon lange nicht mehr gespuert..
waere heute in wien. eine TV zeit fuer einen 69er.?

lg

danny
 
für mich gibt es nichts schöneres wen man einnen schwanz ganz tief im mund hat ,bis ca. 16cm ist es kein problem da lecke ich mit der zunge noch die eier,alles was länger ist ab 18-20cm ist dann auch für mich ohne Würgen nicht machbar, aber auch das finde ich geil,wenn er dann noch die sahne in den rachen spritzt ist es ein traum
 
Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, ist es für Männer offenbar leichter?! Weiss nicht, ob der Würgereflex einfach später ausgelöst wird, also sie unempfindlicher sind, oder ob einfach der Mund-Rachenraum größer ist. Erfahrung hab ich schon auch damit, aber angenehm find ich das nicht...

Das gleiche habe ich auch von einer sehr guten Freundin gehört, bzw mir sagen lassen. Der Mann ist anatomisch wohl "praktischer" geformt was das abschlucken angeht.
Was das unangenehme Empfinden angeht.... für den Anfang stimme ich dir da zu. Mit der Zeit (von Mensch zu Mensch sicher unterschiedlich) "stumpft" man in dem Bereich ab sodass das unbehagen verschwindet. :)
 
Den Schwanz tief im Rachen versinken zu lassen finde ich sehr geil. Auch das Würgen ist geil. Wenn der Schwanz an der Eichel vom Rachen zusammen gewürgt wird . Einfach herrlich. Da halte ich dann den Kopf ganz fest das der Schwanz im Maul bleiben muss. Ur geil.
 
für mich gibt es nichts schöneres wen man einnen schwanz ganz tief im mund hat ,bis ca. 16cm ist es kein problem da lecke ich mit der zunge noch die eier,alles was länger ist ab 18-20cm ist dann auch für mich ohne Würgen nicht machbar, aber auch das finde ich geil,wenn er dann noch die sahne in den rachen spritzt ist es ein traum

Ich mach das auch unheimlich gern wenn mir ein Schwanz gefällt und appetitlich ist.
Aber wer mich würgen lässt und mir den Kopf festhällt wird bald meine Zähne spüren.
:mad:
 
Hallo Leute !
Also nachdem was ich hier so gelesen habe, muss ich ehrlich sagen dass ich das auch unheimlich gern mal probieren würde.
Komme aus Leoben Umgebung. Wer hätte denn mal Lust das mit mir zu versuchen. Bin für vieles offen und 1000% real.
Meldet Euch !
 
Was das unangenehme Empfinden angeht.... für den Anfang stimme ich dir da zu. Mit der Zeit (von Mensch zu Mensch sicher unterschiedlich) "stumpft" man in dem Bereich ab sodass das unbehagen verschwindet.

Naja, ist ja dann vielleicht nicht unbedingt notwendig. Überlass ich das halt einem der hier suchenden Männer, die das gerne mögen :)
 
Naja, ist ja dann vielleicht nicht unbedingt notwendig. Überlass ich das halt einem der hier suchenden Männer, die das gerne mögen :)

Wenn du es selber gerne tust warum überlässt du es dann lieber den Männern? Ist doch herrlich den Schwanz in einem Damenmund zu stecken und richtig geil abgeblasen zu werden. Lg.
 
denke außerdem, dass ich beim zusehen eine menge spaß haben könnte ;)[/QUOTE]

Ah ja. Kann ich mir gut vorstellen. Wäre sicher sehr nett in netter Gesellschaft einer Frau zu blasen oder geblasen zu werden.
Gute Idee. Lg Karl

Eine Frage noch. Bläst du überhaupt nicht gerne oder nur nicht tief?
 
Zurück
Oben