Hostessen Puffy Nipples

Leider hat sie auch richtig schlechte Bewertungen.
Aber ja - ich hatte auch schon überlegt wegen diesem Ansatz von "Puffies" vorbeizuschauen ...
 
Arbeitet diese Barbie/Cithia/Hanna, oder wie sie sich jetzt auch nennen mag, noch immer in der Ferdinandgasse? Trotz ihrer schlechten Kritiken habe ich mir überlegt, sie wenigstens mal als Optikfick zu genießen. Der Body muß sich ja verdammt geil anfühlen. Ich bin normal eher der GFS-Typ, aber manchmal, wenn mich irgendwas an der optik irre macht, reicht mir einfach nur der "primitive Akt". :mrgreen:
 
am besten in der Ferdinandstraße anrufen und fragen. Das Mädel ist ja immer nur auf Kurzvisite in den Studios, taucht aber immerwieder irgendwo auf...
Rein optisch wäre sie ja mehr als EINE Sünde wert.
mjamm
 
Verdammt!!! Dabei darf ich mich eigentlich nicht beschweren, ich war zuletzt zweimal(!) im Studio und habe sie zweimal verpasst.... eigentlich zum Glück! Wenn da nicht ihre geile Optik wäre!!!!!!! :mauer: Kannst du vielleicht ein bisserl mehr ins Detail gehen, WAS so mies war? Bzw wobei hat sie verweigert, oder sich geziert, usw?
 
Verdammt!!! Dabei darf ich mich eigentlich nicht beschweren, ich war zuletzt zweimal(!) im Studio und habe sie zweimal verpasst.... eigentlich zum Glück! Wenn da nicht ihre geile Optik wäre!!!!!!! :mauer: Kannst du vielleicht ein bisserl mehr ins Detail gehen, WAS so mies war? Bzw wobei hat sie verweigert, oder sich geziert, usw?

ganz kurz !

tolles schlanker body

knackig und samtig

aber sie ist ein brett im bett ! kein nf und

sie liegt wirklich nur teilnahmlos herum

SCHADE denn sie hat einen body -

wo mann stundenweise sich Vergnügen könnte !

leider nicht mein fall !!

aber vielleicht ist sie ja jetzt besser geworden ??
 
...SCHADE denn sie hat einen body -

wo mann stundenweise sich Vergnügen könnte !

Eben!!! Genau DAS ist ja mein Problem, ich bin total fickrig auf die Kleine. :(


aber vielleicht ist sie ja jetzt besser geworden ??

Nein..... mit Sicherheit nicht, da lege ich meine Hand ins Feuer..... ich habe noch nicht EINE einzige postive Meldung über sie gefunden. Wird ihr auch wurscht sein, die weiß genau, daß trotzdem immer wieder Ficker wegen ihrer Optik kommen werden, das reicht ihr.
 
Und wieder/noch immer macht sie mich irre.... trotzdem sie servicetechnisch zum vergessen ist. Aber dieser Anblick:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Leider ist das kleine geile Luder erst ab 16.1. wieder da.... oder auch gottlob, vielleicht beruhige ich mich bis dahin wieder. Ich weiß genau, ich bereue es, wenn ich sie ficke und sie (wie in allen Berichten) lustlos war. Verdammte Geilheit! :mauer:
 
Leider ist das kleine geile Luder erst ab 16.1. wieder da.... oder auch gottlob, vielleicht beruhige ich mich bis dahin wieder. Ich weiß genau, ich bereue es, wenn ich sie ficke und sie (wie in allen Berichten) lustlos war. Verdammte Geilheit! :mauer:
Richtig....ist das nicht gemein.....da macht Gott soooooooo einen sensationellen Körper und pflanzt so ein verkümmertes serviceverständnis ein.....ich versteh dich sowas von gut lieber ixus:meh:
 
hatte auch noch nicht das vergnügen mit sindy - die pics heizen das kopfkino aber gewaltig an - ... und bei einem quickie zum ersten beschnuppern wird wohl nicht viel verhaut sein - befürchte, ich muss dort mal bald hin :) :titten:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
965
Gast
M
Zurück
Oben