Sehr elastische Cockringe aus Silikon

Mitglied #139656

Aktives Mitglied
Registriert
1.10.2009
Beiträge
989
Reaktionen
2.122
Punkte
256
Hallo!
Es sind ja, wie ich langsam merken durfte, Cockring- Freunde unterwegs.
Sooo: Nun meine Frage!
Ich pumpe sehr gerne Hodensack und Penis, und aufgrund dessen passen nun meine soliden Cockringe (Hartgummi, Stahl, Kunststoff) nicht, da sie (na no na ned) viel zu Eng sind. Die gepumpte Packung hat dann insgesamt einen Durchmesser von ca 6.6-7 cm, mein breitester Cockring hat "nur" 55mm durchmesser, und die Gummicockringe sind gar nicht elastisch.
Das beste wär ein Cockring aus Silikon: Dieser ist richtig gut Dehnbar, und erzeugt auch einen richtig schönen Druck, und passt natürlich auch...
Die rede ist davon:
$retain1.jpg

KEnnt jemand einen Sex- shop, wo man so etwas ähnliches krigen kann? Es sollte aus Silikon sein, und einen Durchmesser von ca 6 cm haben.... Leider war meine Suche erfolglos, und der Versand hierher ist mir viel zu viel zu teuer....
Ich hoffe, ich krig ein paar Tipps!
LG
 
Ist das nicht ein Laden, wo eher Kondome verkauft werden, und so "Scherzartikel" zum Thema Sex?
 
ich habe vor einiger zeit komplett auf metall cockringe umgestellt und habe damit die besten erfahrungen gemacht,
 
Jaaa, ich habe ja auch Metallcockringe.
Aber es geht darum, dass ich Hoden und Penis pumpe, dabei schwillt das alles auf mehr als 55mm an (Größer Cockring)..., das sind schon eher 70 mm, und da wäre nunmal so ein Silikonteil am besten, weil es dehnbar ist, und ohne Probleme um den richtig großen Sack und Penis gegeben werden kann...
 
mach dir doch welche aus einer elastischen Schnur.
Ich verwende zu meinem Metallring auch noch zusätzlich Gummiringe, das ist echt der H:hmm:ammer von feeling!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnüre schneiden leider unangenehm ein...
Ich habe alles probiert, nunmal wär ein Cockring aus Silikon was ganz ganz feines =O
 
Im Dichtungsfachhandel gibts O-Ringe aus Silikon in allen möglichen Stärken und Durchmesser. Sind genau was du suchst und deutlich günstiger als im Sexshop.
 
das siehst du falsch, ich nehme dazu elastische bänder, die bekommt man im segelzubehör. es gibt sie in verschiedenen dicken und sie eignen sich exelent um die verschiedensten bondage anwendungen durchzuführen. man kann damit vortrefflich die eier und den ganzen sack, sowie den pimmel abbinden. wenn alles anschwillt, dann liegen sie so geoil eng an---du solltest es mal versuchen
 
Schau mal bei orion haben ganz nette sachen dort,oder im net bei eis at dort gibts recht preisgünstige sachen rund um sex lg daniel46
 
Ich habe ja überall geschaut, gibt nicht die, wie ich sie im ersten Post beschrieben habe :(
Baumarkt hat halt nur die stinknormalen Gummidichtungen, keine dicken Silikonringe...
Najo, ich werde mir wohl einen anfertigen lassen, bei jenem läuft auch nen Masturbator als Projekt, da kann der gleich den Ring nebenbei giessen.
Najo, dann mal danke für die Hilfe :)
LG
 
Ups da ist was schief gelaufen Du solltest nicht im Baumarkt nachsehen sonder bei ORION oder im net bei EIS.at ich hab glaublich einen bei orion gekauft ist ein nettes Ding ungefähr 10mm dick innendurchmesser 2.5 cm dehnt sich aber ganz gewaltig ich glaub nicht das Dein schwanz einen durchmesser von 10cm hat.Wenn Du magst schick mir eine mail an samson00@gmx.at und ich schick Dir ein pic von dem Ding.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Daniel46
 
Themenverfehlung, bitte lesen^^
"Ich pumpe sehr gerne Hodensack und Penis, und aufgrund dessen passen nun meine soliden Cockringe (Hartgummi, Stahl, Kunststoff) nicht, da sie (na no na ned) viel zu Eng sind. Die gepumpte Packung hat dann insgesamt einen Durchmesser von ca 6.6-7 cm"
Im gepumpten Zustand, dazu ein Bild, erklärt alles^^
Der ring soll sich nicht von 3 cm Durchmesser auf 6 cm Aufdehnen, da dieser dann zu stark drückt. Er soll einfach ca 55 mm im Durchmesser sein, und eben stark dehnbar, damit ich ihn ohne Probleme über die gepumpten Hoden und Penis bringen kann.
Für den Normal- Zustand hab ich, wie geschrieben, jede Menge Cockringe =O
 
Also ich verwende nur Ringe aus Metall. Die zwicken nicht. Sind sehr angenehm zu tragen. Nehme ihn eigentlich nie ab. Ist Tag und Nacht auf meinem Schwanz und um die Eier.
 
Joa, schon kla, nur ne gegenfrage: Wo findest du nen Cockring im Durchmesser von bis zu 7 cm?
Die betonung liegt auf GEPUMPT: Ich suche einen Cockring, den ich ohne weiters auf meine gepumpten Hoden stülpen kann (Das heißt: Geschwollen, da sie in der Vakuumpumpe mit dem Penis drinnen waren). Da unterscheidet sich oftmals der durchmesser...., da man einmal länger, und einmal wieder kürzer pumpt. Beim Pumpen der Hoden ist es nunmal nicht so, dass der Durchmesser um ein paar Millimeter wächst, sondern um ganze Centimeter!
LG
 
zb bei spartacus, heißen glaub ich islandringe
3 größen in der packung, durchsichtiges silikon, ca 10€
 
Zurück
Oben