Dominas neue domina in klagenfurt

immerhin, rein gefühlt aber eher etwas für Leute, die mehr drauf stehen, sich ausnutzen lassen wollen. Die Kammer sieht mir im Vergleich mit dem, was ich aus Hannover kenne, doch eher unprofessionell aus. Aber vielleicht berichtet ja jemand etwas gutes.
 
Hallo ihr
in klagenfurt ist eine top junge domina mit toller kammer
ich war schon 2x dort einfach super
wer eine handynummer braucht bitte anschreiben nur pn.
wenn ich mehr zeit habe werde ich einen ganzen bericht abgeben
:daumen:
 
hattest du nicht schon einen thread dazu eröffnet? wurde ja auch schon nach der hp gefragt, hättest nur darunter antworten müssen ;-)
 
sag mal... bist du der manager? 3 threads zusammengeführt. erstaunlich auch, dass du am 6. jänner jeme homepage ned kennst die du ein monat zuvor schon gepostet hattest.

naja.
 
naja, wer von einer Top Domina schreibt, der sollte auch seine Session detailgenau beschreiben können. Es gibt einige Boards, die sich z.B. auch speziell diesem Thema widmen, da ist bisher nicht die Rede von der Dame. Ich bin da äußerst skeptisch.

Und mal ganz ehrlich - wer will mit dem Plunder im "Keller" schon hochwertig SM spielen. Das ist alles vom Billgsten. Schade eigentlich. Ich habe in Deutschland aber auch schon in Österreich Studios/Kammern gesehen, die Ihren namen auch verdient haben.
 
Zurück
Oben