Hostessen Lucy - 1060 Wien

B

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich heute ein neues Gesicht im Sexforum http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2216&kat_id=23&b=WIEN&s=20
gefunden hatte, habe ich gleich einen Termin für Mittags vereinbart. Lucy ist ein wirklich süsses Mädel. Sieht wirklich aus wie die Unschuld vom Lande und ist was für Lolitafreunde (obwohl sie schon 20 ist).
Habe mich für die Stunde entschieden (120 Euronen - nicht gerade ein Sonderangebot). Das Service war aber sicher jeden Cent wert. Lucy lässt sich Zeit und ist wirklich für Alles "offen". Habe als Extras noch Griechisch (supereng) und CIM genommen. Naturfranzösisch ist in der Stunde schon inklusive.
Für jemanden der frisches Fleisch schätzt ist das sicher ein heisser Tip. Man merkt auch sofort, dass sie den Job noch nicht lange macht und daher auch noch nicht abgebrüht ist.
Hohe Wiederholungsgefahr.
 
Wo findet man dieses süße Ding ? Freundin Heidi ev. auch gesehen ? :)
 
Nachdem ich heute ein neues Gesicht im Sexforum http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2216&kat_id=23&b=WIEN&s=20
gefunden hatte, habe ich gleich einen Termin für Mittags vereinbart. Lucy ist ein wirklich süsses Mädel. Sieht wirklich aus wie die Unschuld vom Lande und ist was für Lolitafreunde (obwohl sie schon 20 ist).
Habe mich für die Stunde entschieden (120 Euronen - nicht gerade ein Sonderangebot). Das Service war aber sicher jeden Cent wert. Lucy lässt sich Zeit und ist wirklich für Alles "offen". Habe als Extras noch Griechisch (supereng) und CIM genommen. Naturfranzösisch ist in der Stunde schon inklusive.
Für jemanden der frisches Fleisch schätzt ist das sicher ein heisser Tip. Man merkt auch sofort, dass sie den Job noch nicht lange macht und daher auch noch nicht abgebrüht ist.
Hohe Wiederholungsgefahr.

Klappern gehört wohl zum Geschäft? :roll:
 
Die Inserate von der Lucy sind mir gestern auch ins Aug gestochen.
Ein echter Hingucker dieses Mädl. Und diese Oberweite! Ich schätze,
da werden wir nicht lange auf weitere Berichte warten müssen.

... Man merkt auch sofort, dass sie den Job noch nicht lange macht ...
So etwas habe ich schon vermutet. Das ist auch der Grund, warum ich
mich noch nicht auf den Weg zu ihr gemacht habe.

@brooker: Danke für deinen Bericht. Hätte da noch ein paar Zusatzfragen:
Woher kommt die Lucy? Kann man sich mit ihr auch gut unterhalten?
Wo im 6. liegt das Studio? Handelt es sich überhaupt um ein Studio?

LG
Thomas
 
Wo: kleines Privatstudio in der Hirschengasse. Als ich dort war hat mich die Telefonistin mit Anweisungen direkt zur Wohnung geführt, kann mich an die Nummer nicht mehr erinnern. Ohne Termin kann man aber nicht herein! Alles sehr sauber und schön. Hier hat auch schon Laetitia vor kurzem gearbeitet.
Heidi: Habe ich gesehen. Ist ca. Mitte 30, blond, sehr schlank, braungebrannt, schöne Titten. Ist sicher auch eine Sünde wert, aber ich war auf junges Fleisch eingestellt.
GFS: Ist vom Feinsten. Küsst wirklich gut. Hat einen tollen Körper zum Schmusen.
Die Mädels sind beide aus Ungarn. Lucy spricht deutsch, allerdings muss man schon ein bißchen langsamer sprechen. Versteht aber alles.
 
@brooker: Danke für die prompte Antwort.

Noch eine Anmerkung in moralapostolischer Mission: Mich reißt es jedesmal wenn ich lese, dass unerfahrene, junge Prostituierte als junges oder frisches Fleisch bezeichnet werden. Das Finde ich äußerst unpassend. Auch wenns vermutlich nicht so gemeint ist, klingt es für mich ziemlich menschenverachtend.

LG
Thomas
 
Noch eine Anmerkung in moralapostolischer Mission: Mich reißt es jedesmal wenn ich lese, dass unerfahrene, junge Prostituierte als junges oder frisches Fleisch bezeichnet werden. Das Finde ich äußerst unpassend. Auch wenns vermutlich nicht so gemeint ist, klingt es für mich ziemlich menschenverachtend.

:!: :daumen:
 
Noch eine Anmerkung in moralapostolischer Mission: Mich reißt es jedesmal wenn ich lese, dass unerfahrene, junge Prostituierte als junges oder frisches Fleisch bezeichnet werden. Das Finde ich äußerst unpassend. Auch wenns vermutlich nicht so gemeint ist, klingt es für mich ziemlich menschenverachtend.

LG
Thomas


Dir mehr als zustimmen tu! :daumen:
 
Wo: kleines Privatstudio in der Hirschengasse. Als ich dort war hat mich die Telefonistin mit Anweisungen direkt zur Wohnung geführt, kann mich an die Nummer nicht mehr erinnern. Ohne Termin kann man aber nicht herein! Alles sehr sauber und schön. Hier hat auch schon Laetitia vor kurzem gearbeitet.
Heidi: Habe ich gesehen. Ist ca. Mitte 30, blond, sehr schlank, braungebrannt, schöne Titten. Ist sicher auch eine Sünde wert, aber ich war auf junges Fleisch eingestellt.
GFS: Ist vom Feinsten. Küsst wirklich gut. Hat einen tollen Körper zum Schmusen.
Die Mädels sind beide aus Ungarn. Lucy spricht deutsch, allerdings muss man schon ein bißchen langsamer sprechen. Versteht aber alles.


„Honi soit qui mal y pense“ ;) :roll:
 
Noch eine Anmerkung in moralapostolischer Mission: Mich reißt es jedesmal wenn ich lese, dass unerfahrene, junge Prostituierte als junges oder frisches Fleisch bezeichnet werden. Das Finde ich äußerst unpassend. Auch wenns vermutlich nicht so gemeint ist, klingt es für mich ziemlich menschenverachtend.

:klatsch: RICHTIG !!! :daumen:
 
Lucy - so wurde mir am Telefon beschieden - ist für ein paar Tage weg.

Aber wahrscheinlich wär sie mir eh zu jung und unerfahren. Wirkt sich immer auf den Service aus.
 
Rief vor einigen Tagen an, man beschied mir, Lucy sei erst am Donnerstag wieder da, aber da wäre noch xy, netter Busen und Po usw.

Heute rufe ich erneut an, ich könne gerne kommen, Luna wäre frei. Nein, ich würde Lucy meinen. Nein, die sei leider nicht anwesend. :mauer:

Hallo!?!

Ich bin in der glücklichen Lage, dass mir 2-3 Prostituiertenbesuche im Monat auf dem Konto nicht auffallen. Dennoch gibt es sehr viel, dass ich mir um € 120,- und mehr kaufen könnte. Da werde ich es doch nicht in eine Selbstbeschreibung (!) investieren, nicht wissend, ob ich auch nur das Gesicht der Dame, geschweige denn den Körper, die Ausstrahlung usw. mag. Glaub man, dass man nach all den fakes bei den Photos der Agenturen, den verbalen Beschreibungen Glauben schenkt:fragezeichen:

Andere müssen sich einen Besuch "vom Mund absparen". Werden noch weniger Lust haben es in den Rauchfang zu schreiben.

Also: wenn schon, dann muss man die anderen, die man anbietet auch inserieren.
 
He - wer war da heute aller bei ihr ??
Los , da müssen Testberichte her - ich habe den ganzen Tag versucht sie zu erreichen - da lief aber nur die Mobilbox.....
 
Zurück
Oben