Hostessen Vanessa Rögergasse 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #74332

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
22.9.2007
Beiträge
284
Reaktionen
71
Punkte
28
Kennt die irgendeiner? Inseriert jetzt im Kontaktbazar. Studioextrem.
 
Habe heute selbst getestet. Eine devote halbe Stunde - aber in einer Lightversion. Nettes Mädchen, freundlich und ein guter Service. Also ich war seit langem mal wieder sehr zufrieden mit einer SW - und das zu einem fairen Preis. Devoter Service: Halbe stunde ab 100 Euro,Stunde ab 150 Euro. www.studioxtrem.hu
 
Zuletzt bearbeitet:
also vanessa ist sehr belastbar. große klemmen, gewichte, wachs, fesseln mit seil, peitsche. wirklich ein unikat. preis ist fair! mit blasen 50€ mehr. ich persönlich finde jenny optisch ansprechender (größere brüste), obwohl sie nur teilrasiert ist. aber bei der jenny kann mann brüste abbinden, feste bondage, klemmen, wachs, gewichte...etc alles nur nicht ganz so viel wie bei der vanessa. beide mädels aber sehr sympathisch. das studio ist winzig und die kammer klein. auf der website gibts auch bald ein paar neue fotos hab ich mir sagen lassen. ich kenn in wien kein solches service. die jenny findets geil, wenn man ihr schmerzen zufügt, jedesmal wenn die klemmen ihre nippel verlassen geht ein schauer der lust durch ihren schönen körper. dasselbe wenn andere klemmen wieder rauf kommen. war sehr zufrieden!
 
Hallo, kannte Vanessa schon aus der 6Hauser, damals Normalservice - und wollte diese Woche sie einmal als meine Sklavin verwenden.
Kurz nach Mittag angekommen (auch die Grindstudios in der Röger kenn ich schon seit längerem - stört mich aber nicht)

Vanessa ist eine nette Ungarin mit rauchiger Stimme - um 200€ (mein ganzes Weihnachtstaschengeld:cry:) 1 Stunde devot und zum Abschluss AO Fick vereinbart. Sie war etwas verkühlt, was die Session etwas gestört hat. Aber sonst toll! Sie mag Klammern auf Brustwarzen und Schamlippen und spielt sehr geil mit. Den Knebel hat sie weniger gemocht (obwohl es mich geil macht, wenn meine Sklavinnen herumsabbern).
Ihr relativ großer Kitzler und die Schamlippen halten einiges aus - obwohl sie die ganz festen Klammern nicht wollte.

Zum Abschluss habe ich sie an das Bett gefesselt und die Brust mit Kerzenwachs garniert und geil gefickt und in ihre feuchte Fut hineingespritzt.

:hurra:
Alles in allem, sicher nicht so belastbar wir andere - Vieleicht war ich auch etwas vorsichtiger -es war meine erste Sklavin die etwas bezahlt bekommen hat! Leider lernt man zu wenige devote Frauen kennen...
:cry:
Beim Smaltalk hat sie mir noch erzählt, dass so total auf fisten steht - Ich habe ihr meine Hände (XXL) vors Gesicht gehalten und gefragt - damit auch? Die Antwort war - biztos! (Mich wunderts, weil beim Ficken ist sie doch relativ eng gebaut...)
OK das nächste Date nach ihrem Weihnachtsurlaub ist schon geplant - bis dahin: kényelmes karácsony ünnepeket kívánok:winke:
 
Ich noch nicht - muss ich aberunbedingt probieren!!
 
War gestern da. Habe ihr meine 3XL Faust ganz reingeschoben. Da ist sie gut. Ihren Arsch schön durchgefickt und sie meinen Saft schlucken lassen (aus Entfernung ins Maul gespritzt). Das "Studio" an sich ist aber das letzte. Bei der Peitsche hat sie schon gewimmert und den Paddel wollte sie nicht so fest bitte :-((

Hab Ihr den Arsch halt mit der Hand schön warm geschlagen und dann mit der Rute richtig eingeheizt. Hat mehr gejammert als vor Lust gestöhnt. Titten wurden wirklich hart rangenommen das hat sie genossen. Preis Leistung stimmt für 150 Euro eine Stunde auf alle Fälle. Nur die Location ist echter Dreck!
 
War gestern da. Habe ihr meine 3XL Faust ganz reingeschoben. Da ist sie gut. Ihren Arsch schön durchgefickt und sie meinen Saft schlucken lassen (aus Entfernung ins Maul gespritzt). Das "Studio" an sich ist aber das letzte. Bei der Peitsche hat sie schon gewimmert und den Paddel wollte sie nicht so fest bitte :-((

Hab Ihr den Arsch halt mit der Hand schön warm geschlagen und dann mit der Rute richtig eingeheizt. Hat mehr gejammert als vor Lust gestöhnt. Titten wurden wirklich hart rangenommen das hat sie genossen. Preis Leistung stimmt für 150 Euro eine Stunde auf alle Fälle. Nur die Location ist echter Dreck!

Hast für das Fisten keinen Aufpreis bezahlt?
 
wie sieht es bei ihr mit natursekt aus. aktiv , passiv in ihren mund möglich eventuell mit schlucken??
 
Werde sie demnächst probieren. WAr bei meinen bisherigen Besuchen nie anwesend. Aber Vanessa ist auch eine Wucht. Sie switcht gerne, ist belastbar, kann aber auch austeilen. Nur für Fußerotik weniger geeignet, da kitzlig...
 
War wieder einmal dort - Jenny besetzt, eine andere Ungarin älteren Baujahres reißt mir nix raus- Vanessa auch nicht da-ich weg.....
 
Kann man Vanessa auch für eine Stunde ohne sklavenspiele nehmen? Eher Tiefe Kehle COM
Und anal?
 
War dort. Versteh jetzt was mein vorposter meinte mit sie bläst feucht und tief doch es war komisch. Obwohl die Dame sich bemüht konnte ich nicht nur durch ihr Gebläse kommen. Abgesehen davon solider Service. Lässt sich auch problemlos tief und hart in der Arsch ficken. Hab eine halbe Stunde genommen und 80 gelohnt. Werde sie wahrscheinlich wieder besuchen. Sie ist ein nettes Wesen.
 
Ich war gestern bei der Vanessa,Scheint ne nette Frau zu sein, ich schätze sie ist so um die 30.
Fisten geht bei ihr nur mit kleinen Händen, ich habe mittelgrossse, hat nicht funktioniert.
Zum Arschficken ist sie aber eine Empfehlung, sie verträgt das gut und es geht ohne Propleme.
Das Ambiente in dem "Etablissment" erinnert eher an eine "Leprahütte".
Auch hat die gute Frau das Zeitgefühl verloren, ich hatte 1 Stunde "alles" gebucht,um 200, so nach ner halben stunde wurde ich von ihr schon ermahnt das die Zeit aus wäre, ich musste sie dann
daran erinnern das ich ja die Stunde genommen hatte.
Irgendwie hatte ich den Eindruck das sie sich bemühte, mit mir hatte sie aber keine rechte Freude.
Ich muss da nicht nochmal hin, es gibt ja genug andere Mädchen, aber das Ambiente ist auch nicht mein Fall.
 
Jenny ist ein echt hübsches, schlankes und sehr sympathisches Mädchen. Leider nicht rasiert - was beim Schlecken doch stört.
Mit Peitsche bearbeiten genießt sie.
Paddel nur sachte - will keine Spuren.
natürliche Brüste mit tollen Nippeln wo die Klammern sehr gut halten. die haben sie doch sehr an die Grenze gebracht, als ich immer wieder an der Kette zog..... ;)
Küssen nicht. Sie bläst wirklich toll!
sehr günstig: 100 für halbe Stunde.
Ist leider sehr kitzelig - was für Fußerotik nicht sehr förderlich ist....
Das Studio ist echt schlimm - aber die Jenny ist einen Besuch echt wert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben